Hirschi Island

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.890
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Com, 

hier stelle ich denn auch mal meine erste Map für LS 15 zum Download.

Da ich kein Mensch von großen beschreiben bin schaut sie euch an oder auch nicht ;-)

 

was habe ich verbaut:

 

-Choppetstraw (webalizer)

-Rinder- und Schweinemast (Marhu)

-Gülle-,Mist- und Kalkmod (Marhu)

-Wassermod (Marhu)

-Mischstation (Marhu)

-Klee und Luzerne als Dünger oder zum mähen (es wird Grasschwad)

 

 

Links:

 

-http://www.modhoster.de/mods/multimowing--3

-http://www.modhoster.de/mods/grundunger

-http://uploaded.net/file/pmh35mfu (Wasserfass)

-http://lsmod2015.com/choppedstraw-v15-0-03/

 

 

so denn viel Spass beim Testen

 

Mfg hirsch6920

 

 

Bitte wenn ihr irgentwelche Sorgen, Nöte oder Probleme habt schreibt mir PN

Credits

Marhu
webalize
manuel (BGA)

  • 25. Januar, 02:46 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: bd0f5b5866d656e5af596e12f620fe25
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: hirsch6920
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hirschi Island
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hirschi Iland Map von mir (hirsch6920).

24.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Hirschi_Island_cs_klee.zip
359,1 MB 1890
25. 01 2015 1.890

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hirsch6920 25. 01 2015

    ich hab nen link vergessen!!!!!!!!
    only http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger mapdoortrigger raus aus dem modsordner!!!!!!!!


  2. Peenebauer 08. 09 2015

    Hallo, da bin ich noch einmal.
    Ich habe gestern die Map mal so richtig getestet und muß sagen, es ist schon eine wunderbare Sache, die du da auf die Beine gestellt hast. Vor allem gefällt mir, dass du nicht diese quadratischen Felder gewählt hast, die mir so garnicht zuasgen. Ich mag es lieber, so wie du es gemacht hast, denn da muss man dann auch ein wenig acht darauf geben, wie man den Dreschen ansetzen muss, um nicht zu viel Leerfahrten zu haben. Ausserdem kommt so eine Gestaltung der Realität ja auch viel näher.
    Das du den Händler nicht weiter ausgebaut hast, stört mich sehr wenig, denn dort kaufe ich mir meine Maschinen, hol sie dort ab und das war's dann.
    Ich hab zu Anfeang gleich erst mal alle Startfahrzeuge verkauft und mir den CASE IH MAGNUM 380 CV und einen Grubber geholt und hab angefangen, die Feldränder etwas zu begradigen, damit der Drescher, den ich zu Anfang immer über auto-combine laufen lasse, nicht so im zickzack fahren tut.
    Alles in allem kann ich nur sagen, es ist eine gut gelungene Map, die ohne ruckeln läuft und auf der ich ganz bestimmt noch viele Stunden verbringen werde,
    Hirsch6920, lass dir von solchen Motzmicheln, wie es Conair ist, nicht die Laune am modden verderben und mach weiter.
    Von mir für die Map 5 von 5 Sternen und Empfehlung.
    Gruß Peenebauer


  3. Peenebauer 07. 09 2015

    Hallo alle zusammen,
    hab mir soeben sie Map "Hirschi Island" runtergeladen und werde sie mal testen. Fragt jetzt nicht, wieso ich sie mir erst heute runtergeladen hab, aber ich bin durch reinen Zufall auf diese Map gestoßen. Und nach den Bildern zu urteilen, scheint es eine gelungene Arbeit von Hirsch6920 zu sein.
    Ja, Kirk und devin, ihr habt leider recht, es gibt immer wieder User, denen nichts recht gemacht werden kann ubd denen überhaupt nichts gefällt. Die sich aber dann beschwerden, wenn die Mapper und Moderbauer nichts mehr anbieten.
    Mein Eindruck von Conair ist, er ist der Besitzer des Hofes und läßt seine Helfer für sich arbeiten, wodurch er sehr viel Zeit hat, um nach Fehler zu suchen und dann darüber rumzumotzen, aber nicht in der Lage ist, es selber besser zu machen, oder dem Modder Verbesserungsvorschläge zu unterbreiten.
    Jetzt werde ich die Map erst mal anspielen und melde mich dann noch mal.
    Gruß vom Peenebauer


  4. Kirk 27. 01 2015

    Conair du meckerst nur rum.Mach es erst mal Besser.Bau eine Map iohne Fehler.


  5. Lacky129 26. 01 2015

    gülle mist kalk mod ist der verbaut weil nix geht? sonst gut

    2 Antworten

  6. devin 25. 01 2015

    Hallo Conair!

    Auf einen User der mal was negatives sagt habe ich gewartet.
    Nach deiner Aussage der Händler sei nicht so dein Geschmack , bist du einer der jenigen die sich wohl mehr beim Händler drin aufhalten als wie der Bauer der mehr auf dem Feld ist wa..
    Ob der Händler nun ausgebaut ist mit Regalen Tisch und Stühlen ist doch egal finde ich da ich mich als spieler dort selten befinde und mich auch nicht dort lange aufhalte.
    Aber gut jeder hat einen eigenen Geschmack wie was ausehen muss oder sollte.
    Aber das Du gleich die ganze Arbeit des Mappers schrecklich findest zeigt mir das du jemand bist wenn ihm eine kleinigkeit an einem Objekt nicht passt ist alles andere auch Mist und für dich nicht zu gebrauchen.

    Als aller erstes muss es dem erbauer gefallen und wenn er es dann noch für alle anderen frei gibt dann ist es doch schon ein feiner Zug von ihm .

    Und mit sicherheit kannst du es besser als viele andere wa, aber du wirst sicherlich nichts hochladen weil alle ja so undankbar sind und die arbeit nicht zu schätzen wissen.

    Naja soll gut sein jetzt du hast deinen eigenen Geschmack .

    Mfg Devin

    1 Antworten

  7. Conair 25. 01 2015

    Keine schöne Arbeit, alleine der Händler ein leeres Gebäude und ein paar Fahnen. ? Schrecklich

    1 Antworten

  8. Rickimann 25. 01 2015

    Diese Map sieht prima aus : Toll gemacht auch für sp. Na In Rl Gibt es viel Gräben und man muss aufpassen das man nicht rein fährt.


  9. Berzerk70 25. 01 2015

    Top Map!!! Was mir nicht gefällt oder fehlt ändere ich selber ;)

    volle punktzahl weil ich weiss was es für arbeit macht so ne map zu erstellen


  10. pijko 25. 01 2015

    Wenn das deine erste Map ist dann bitte schön weitermachen...herliche Map, ein Paar Kleinigkeiten vielleicht die in eine nächste Version verholfen werden könnten aber die die Spielfreude nicht weniger machen.
    Unten sind schon einige genannt, die ich aber noch nicht erfahren habe da ich noch nicht alles testen könnte, zeitbedingt.
    Das Einzigste was ich gefunden habe ist der Trigger zum Verkauf von Werkzeugen beim Händler, der liegt genau neben den markierten Platz, statt drinne..na ja..wenn man es weiss is es ja nicht ein grosses Problem!

    Vorerst ma 5 Sterne..vielleicht die Empfelung sobald ich alles ausprobiert habe


  11. nadine86 25. 01 2015

    Super Map und das mit den Gräben ist nur real, wenn man Spieler hat die die Maschinen versenkt, denn muss man die Leute bannen bzw nicht aufn Server rauf lassen!

    Die Map kann ich nur weiter empfehlen


  12. devin 25. 01 2015

    Hallo zusammen!!

    Also erstmal zu dem Bauer der mit dem Drescher durch den Graben möchte gibt es keine Feldeinfahrten auf der Karte??
    Es ist ein Spiel da kostet es dem Bauer noch kein Geld wenn er oder einer seiner Angestellten mit der Technik durch Gräben fährt, oder andere Kunststücke mit der Technik macht. Aber ist es den noch eine Kritik, dann zu sagen der Graben ist zu tief ich komm mit meinem Drescher nicht nicht wieder da raus.
    Dann gibt es noch den Bauer der mit einem Kuh-Bestand von 50 Tieren im Stall wirtschaftet,aber er braucht dann eine Stall-Einfahrtshöhe von 4.50m damit er mit seinem schönen mittelgrossen Ladewagen in den Stall kann ,für Mich nicht nachvollziehbar ,auch wenn es nur ein Spiel ist.

    Aber trotz allem dem Mapper noch viel erfolg mit seiner Karte hier.
    Und noch eines zum Schluss sei gesagt endlich mal keine Bjornholm nach oder umbau Map.

    Mfg Devin.

    1 Antworten

  13. madmex 25. 01 2015

    nice looking map only:
    C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hirschi_Island_cs_klee/map/map01.i3d (16200.42 ms)
    Error: Can't find animationCharacterSet in MapDoorTrigger: doorTrigger18 on rootNode: door
    Sure that thats part of the animation?
    Error: Can't find animationCharacterSet in MapDoorTrigger: doorTrigger19 on rootNode: door
    Sure that thats part of the animation?
    Error: Can't find animationCharacterSet in MapDoorTrigger: doorTrigger17 on rootNode: door
    Sure that thats part of the animation?
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Hirschi_Island_cs_klee/huds/OpenDoorTrigger_hud.dds'.

    1 Antworten

  14. blacky 11 25. 01 2015

    Wo Kauft man Felder ich habs noch nicht gefunden

    2 Antworten

  15. DerBachl™ 25. 01 2015

    Schöne Map Hirschi :D

    Für die erste Map, da muss man schon mla ein Lob da lassen :D

    LG

    Maxi

    1 Antworten

  16. Iceword 25. 01 2015

    also erlich gesagt super map klasse aufteilung und super felder
    paar kleinigkeiten sollten noch verbessert werden , beim see hintern haus wenn man da schwimmen geht und wieder zurück an land will fällt man durch die map
    weiter so 12 von 10 sternen


  17. wee5t 25. 01 2015

    Ganz grosses Tennis.
    Hammer, ein paar kleinigkeiten noch dann ist die MAP
    S U P E R W A H N S I N N

    Besonders gut finde ich den Straßenverlauf (keine 100 Meter geradeaus) und natürlich Wasser für ohne Geld. Ich habe nie verstanden wer denn das Geld bekommt wenn man Wasser aus einem Fluss oder Teich nimmt.
    Die Felder sind cool aber mir etwas zu puckelich.
    Gräben liebe ich auch besonders mit Wasser drin. Aber bitte nicht so steil das man da nie wieder raus kommt.

    Die Sälle sind zum Teil etwas zu flach geworden. Ich finde mit nem standart Ladewagen sollte man da schon rein können.

    Mehr konnte ich in der kurzen zeit nicht Testen.

    Was mir noch aufgefallen ist das die Grasschwade flimmern.(Gemähtes Gras)
    Weiss gar nicht wo diese falschen Texturen immer wieder her kommen?
    Das liegt an fehlenden Mip Maps und ist in 3 sekunden gefixt.

    Einfach googlen oder kann ich dir auch per PN sagen.

    So nu habe ich keine zeit mehr hier rum zu Tippen.
    Ich muss diese super MAP jetzt spielen

    1 Antworten

  18. clanopi 25. 01 2015

    wenn es deiner erste Map ist Hut ab und Top die felder sind ja mal der Hammer


  19. Wow das nenne ich doch mal geniale Felder. Wer keine RitterSport Felder mag und eben nicht nur die Helfer fahren lässt der sollte sich diese Map unbedingt mal ansehen.

    Ist auf jeden Fall mal etwas anderes und von mir den Daumen weit nach oben! dankeschön

    2 Antworten


}