HKL Plattform

V 1.0 UBT Skript Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.145
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier die kurze Variante der HKL Plattform mit dem neuen UBT Skript. Man kann laden: Big: 21 Ballen, Rund 15, Normal 44, Kleine 158. Funktioniert alles einwandfrei. Ohne Log-Einträge. Die Plattform läd die Ballen automatisch. --->siehe Universalballentrailer:

http://www.modhoster.de/mods/universeller-ballenwagen--4    

Als Besonderheit eine verschiebbare Ladebordwand zur Ladungssicherung. Mit Maus steuerbar. Die Bordwand kann von hinten nach vorn stufenlos verfahren werden. Im Bereich zwischen der verschiebbaren Bordwand und der hinteren Bordwand kann man einen schaltbaren Ballenattacher betätigen. Probleme gibt es nur bei den Miniballen. Dann kann sich das Spiel aufhängen beim Betätigen des Ballenattachers im Bereich der kleinen Ballen, wenn diese sich noch bewegen. Mit dem schaltbaren Ballenattacher kann man alles befestigen. Auf und Abladen wie beim original UBT Ballenanhänger. 

Die Plattform wurde komplett im GE neu erstellt. Leider ist es mir nicht gelungen an die Stützen Collis anzubringen. Die Stützen haben funktioniert, haben aber keinen Zweck weil unten die Collis fehlen. Ich wäre dankbar wenn mir das jemand machen könnte.  

Also alles im GE gebaut, deshalb die komische i3d Datei. Trotzdem nur 1,4 MB der gesamte Mod.

Bitte Urheberrechte beachten. 

Credits

Skripts: Bassaddict
und @author Geri-G
Skin: Gnescher, Editiert mit GE durch Gnescher

  • 26. November, 16:16 Uhr
    Version 1.0 UBT Skript



Dateien

Hashtag: 902ada813da06122ab72cf35ee1b70a4
Version: 1.0 UBT Skript
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 6002 LS
Name im Shop: Hakenlifthkl
Beschreibung im Shop:

26.11 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 UBT Skript
Landwirtschafts Simulator 2011
UBTPlattekurzHKL.zip
1,4 MB 6145
26. 11 2011 6.145

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Duku 15. 06 2012

    hm ist der denn mp fähig ?es steht zwar dran ,nur da das skript aus dem universalen kommt wo keiner mp fähig ist ?


  2. LS Reiner1611 07. 04 2012

    Muss echt sagen super sache diese Platforn keine fehler lädt sauber auf und macht auch beim abladen einen super strohballen haufen so wie es sein soll


  3. ls spieler 09. 12 2011

    Ich habe ein Proplem ! Bei mir sind die Ballen alle durcheinander wen ich sie Ablade


  4. Bejay135 27. 11 2011

    Hallo !
    Ich habe die Plattform auf der Koelleda-Map getestet !
    Hat mir ziemlich übel die Log vollgeschrieben !! Das Spiel ist komplett abgestürzt !!
    Als ich das Spiel mit der Plattform im Modordner gestartet habe, fing dies sofort an zu ruckeln. Als ich mit dem Teil an der Deuka Ballen entladen wollte, rührte sich nichts mehr.

    Trotzdem, Spitzen Idee die Plattform !
    Noch ein bisschen Nacharbeiten und das Ding kriegt 5 Sterne !


  5. Wolf319 26. 11 2011

    super mod, funtzt alles super
    keine log-fehler

    10/10 Pkt.


  6. felix96 26. 11 2011

    fallen die ballen wärend der fahrt runter oder kann man die sichern


  7. rubensdraco 26. 11 2011

    perfekt :)

    Vielen Dank für diesen schönen Mod.


  8. gnescher 26. 11 2011

    Läd alle Ballensorten automatisch.

    1 Antworten

  9. Bauer13dup2 26. 11 2011

    Sammelt der die selbst auf?



}