HKL PLattform UBT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
8.670
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

So habe mich mal rangesetzt und das UBT Skript von Bassaddict in eine HKL Plattform eingebaut. Passen allerdings weniger Ballen drauf. Eine Version ist für HKL ( der neue MAN in rot)Plattform auch in rot, die ander ist für Hakenlift. Beide funktionieren wie das Original vom UniversalBallenanhänger. Passt aber nicht auf den neuen Hänger, da der Container andere Maße hat. 

Beladen habe ich auf n gelegt, damit er sich nicht mit anderen Geräten beisst. 

Für große Ballen, normale, runde Ballen.

Läd automatisch auf mit Taste n.

Abladeseite(rechts, links, hinten) und  Ballenart einstellbar. Nach dem Aufladen sind die Ballen auf der Plattform fest. Abladen mit der Taste kleines o. Vor dem Abspeichern des Spiels die Plattform entladen, da sich das Spiel aufhängen kann. Beim Speichern werden die Ballen automatisch entladen. 

Dank an Mx270 für die Genehmigung.

Credits

Modell:Dobbse
Textur:Mx270 / Gnescher
Script:Geri-G /Bassaddict
Ingame: Mx270
Visit: virtual-farming.de.to

  • 21. November, 16:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c75d68ab50a0e2304fe0cb9457dc1162
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 6002 LS
Name im Shop: HakenliftUBTmod
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c75d68ab50a0e2304fe0cb9457dc1162
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 6001 LS
Name im Shop: UBTHKL
Beschreibung im Shop:

21.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
UBTPlattform.zip
1,6 MB 8670
21. 11 2011 8.670

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Marvin 05. 04 2012

    der ist cool läuft gut man braucht aber einen MAN HKL dfür nur der passt zumindestens bei mir


  2. bei mir geht er nicht


  3. ba 11. 01 2012

    geht er auch an andere lkw


  4. LS STEPH 09. 12 2011

    Wie heißt die Map auf dem letzten Bild?
    Bitte um Privatnachricht!
    Danke ihn voraus!


  5. -locke- 23. 11 2011

    schaut aber echt gut aus die sache


  6. mx270 21. 11 2011

    Nächster Mod der gelöscht werden kann... Dobbse und ich sind die Urmodder


  7. Nidi 21. 11 2011

    Schade, da steht MP und ist aber nicht MP-fähig! ;-(


  8. gnescher 21. 11 2011

    Der rote hat die Kupplung HookJoint, die passt beim HKL, dem MAN und dem ITS 26, Der grüne hat die Kupplung container und passt beim Hakenlift2011. Also für beide Systeme geeignet.


  9. ts6386 21. 11 2011

    ne kurze Frage. Ich versteh jetzt nicht genau was er mit HKL und einmal mit dem neuen MAN HKL meint. geht der mod mit dem Agroliner ITS 26? weil er auf dem Bild so nen komischen Orangenen HKL Hänger hat. Den kenn ich nicht.


  10. Man Man Man könnt ihr alle nicht lesen steht doch das er selber lädt mit N einfach richtig hin schauen und dann schreiben


  11. Kiviflo 21. 11 2011

    gute Frage
    lg
    Kiviflo





  12. gnescher 21. 11 2011

    Ja läd automatisch auf, nicht MP-fähig.

    1 Antworten

  13. jope1207 21. 11 2011

    läd der sich automatisch auf?

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 21. 11 2011

      Nee, lädt nicht automatisch... man muß aus dem schlepper aussteigen, dann erscheint eine Forke (Grepe, Dreizak) die muss man nehmen und mit der hand den Ballen hochschmeißen...;)! Ebend genauso, wie es in der beschreibung steht...dafür gibt es ja eine Beschreibung zu jedem mod...um genau solche fragen zu beantworten!



}