HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.852
Downloads gesamt
207
Kommentare

Beschreibung

Zum Orginal:

Die Beladung des HLF ist sowohl für die Brandbekämpfung, wie auch für die technische Hilfeleistung ausgelegt. Es ersetzt einen Rüstwagen RW 1 aus dem Jahre 1984, sowie ein TLF 16/25(Bj. 2005), welches zum Löschzug Niedersfeld umgesetzt wurde. Die Feuerlöschkreiselpumpe FPN 10/2400 fördert 2400L pro Minute. Das HLF verfügt neben einem Löschwassertank mit 2400 Litern über einen fest eingebauten 200l-Schaummitteltank mit automatischer Zumischanlage. Am Fahrzeug wurde eine Seilwinde mit einer Zugkraft von 50kN verbaut. Des Weiteren verfügt dieses Fahrzeug über eine umfangreiche Ausstattung im Bereich technische Hilfeleistung, wie z.B. hydraulische Rettungsschere und- spreizer uvm.

 

Zum Mod:

Das Modell stammt von RD_Saarland vom Winterberg Mod-Team, es war für das Spiel Emergency 4 gedacht.

Ich hab es dann von da raus genommen und in LS11 rein gebracht.

Das ganze hier ist nich geklaut, hab mir die Erlaubnis von RD_Saarland geholt. Bedanke mich auch noch mal dafür!

 

Funktionen:

  • Horn
  • Blaulicht
  • Frontblitzer
  • Hupe
  • Beleuchtung V3
  • 4 Arbeitslichter
  • Heckabsicherung
  • Scheinwerfer ausfahren
  • Türeauf zu
  • Komplett Log frei

Keine Vollständige Indoor Kamera!

 

ACHTUNG!

Nicht MP-Ready! Wird aber in einer folgenden Version behoben.


Kommentare das das unötig ist usw. könnt ihr euch sparen

 

 

Weitere Feuerwehr Mods von mir:

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Model: RD_Sauerland Winterberg Mod-Team
Textur: RD_Sauerland Winterberg Mod-Team
Textur edit: Grisu118
Ingame: Grisu118, Dr.Mod
Publisher: www.ls2011.org

  • 30. Juli, 21:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 251c468f5b50541b4a2a072283a5c5ff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Grisu118
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: HLF Winterberg
Beschreibung im Shop:
HLF Winterberg
Publisher: www.ls2011.org

30.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.97 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
HLF_Winterberg.zip
13,7 MB 18852
30. 07 2011 18.852

140 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fabianderboss 12. 11 2012

    tolles mod echt klasse XD

    1 Antworten

  2. Pampas 02. 11 2012

    Ich finde den Mod gut.
    Gruß aus der Nachbarschaft
    LG Girkhausen :D


  3. Chris936 23. 04 2012

    der wagen ist super es währe gut wenn das blaulicht anbleibt beim aussteigen und der wasserwerfer ach danke im vorraus!!!

    1 Antworten

  4. FarmerFox 07. 04 2012

    habe ein problemm und zwar wo ist das horn ? wie geht es an ?


  5. gelöschter Nutzer 03. 03 2012

    ich würde mich freuen wenn es den mit bel 3.1 gebeb würde


  6. Jannik1997 01. 03 2012

    Hallo
    hab mir den mod runter geladen..un er funktioniert auch..aber 1.kann man mit der seilwinde auch i.was ziehen..? und 2.kann man hinten das zeugs auch abkuppeln..? bitte antwort per pn !!


  7. robei 06. 02 2012

    bei mir war der download irgendwie ein Spiel zum Installieren und kein Mod!

    1 Antworten

  8. ls mods 05. 02 2012

    ich würde mich über einen tgs hlf freuen


  9. Larry1008 23. 01 2012

    vom aussehen er top! nur die sirene könnte besser klingen und naja, ein paar funktionen mehr wären auch nicht schlecht, habe nähmlcih schon besser gesehen mit mehr funktionen.
    ansonsten gut!


  10. ls2013 16. 12 2011

    Bei dem 15 bild das ist nicht mehr ls sondern EM4


  11. 112juli112 14. 12 2011

    hallo könntet ihr eine drehleiter bauen und rein stellen danke


  12. Cobra11Fan 09. 12 2011

    Bei dem einen Bild ist ein Polizei Auto. Kannste das auch mal zum Download machen
    Oder wenn der schon drauf ist pls Down link per pn


  13. Themaxine 27. 11 2011

    Super mod
    was mir aber nicht so gefällt sind die scheiben
    und mattern: du brauchst dir sowas ja nicht runterzuladen !!!


  14. mattern 19. 10 2011

    der ist dumm was soll man mit ein feuerwerh wagen was hat das mit ls zutun das können die in feuerwehr simulator reinstecken


  15. Firemerkel 18. 09 2011

    jut jut leute ich hab nur noch eine frage hat das ding einen wasserwerfer und wenn nicht wie beckomt man das wasser oder den schaum aus dem tank bitte schreibt mich PN an
    Danke im voraus


  16. tiegerass113 02. 09 2011

    das gleiche farzeug haben wir auch bei uns heist das nur HTLF16/24


  17. wie macht der ads in bid 15 un16??

    1 Antworten

  18. stefu82 28. 08 2011

    hallo ja wenns so ein pack geben würde das würde ich geil finden und das auch noch mp fähig das wäre der hammer ich bin auch in der feuerwehr... wenns sowas gibt bitte melden, danke gruss


  19. sönke35454 28. 08 2011

    das ist das modell von der auricher DLK M32 L-AS!


  20. ls 11 socker 28. 08 2011

    ja genau wartet einfach ab so mer ihr in schreibt dauert es auch er muss es auch lesen



}