Hof und Hallen Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
4.289
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hof und Hallen Pack

So hallo Leute!

Hier hat das SLJ-Agrar Team wieder ein neues Paket für euch.

Es handelt sich hierbei um das Hof und Hallen Paket.

 

HOF

Mit dabei sind ein großes Hofgebäude mit befahrbarem Ballenspeicher zum lagern eurer Ballen. Das Schiebetor ist natürlich zum öffnen und schließen. Im Keller befindet sich ein kleiner Stall mit Boxen für Jungfieh. 

Große Halle 


Die große Maaschinenhalle bietet euch genug Unterstellmöglichkeiten für eure Maschinen. Auch hier sind alle Tore natürlich zum öffnen und schließen. An der Stirnseite der Halle befindet sich ein doppelläufiges größeres Schiebetor für alle bei denen es etwas mehr sein darf^^.

Kleine Hallen in 2 Versionen


Bei den kleinen Hallen sind die gleichen funktionen wie bei der großen Halle verbaut. Version 1 beinhaltet ein doppelläufiges großes Tor an der Stirnseite und Halle Version 2 zwei kleinere Tore an der Seite.

 

So bleibt mir nichts anderes zu tun als euch viel Spaß damit zu wünschen.

Euer SLJ-Agrar Team

 

P.S. Ein passender Unterstand, Kartoffellagerhalle werden demnächst noch folgen.

 

Es ist verboten diesen Mod zu verändern oder in einer anderen Form erneut Hochzuladen. Bei verwendung dieser Objekte bitte ich um eine benennung in den Credits. Ansonsten dürfen diese Objekte frei verwendet werden. Das Onlinestellen auf anderen Websites ist nur unter verwendung des Original DL-Links erlaubt.

 

 

Credits

Veröffentlicht durch: SLJ-Agrar Team
Modder: IHC27

  • 12. Oktober, 23:59 Uhr
    Version 1.0



12.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HOF_PACK.zip
4,8 MB 4289
12. 10 2013 4.289

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cooles Pack ein lob an die Modder!


  2. Patrick-90 31. 08 2014

    ist das pack für GE oder placable


  3. vauxhall02 15. 12 2013

    sind die Door Trigger schon geändert worden wollte die hallen in meine map einbauen da wär es schön zu wissen schauen echt top aus die hallen


  4. SLJ-AGRAR 14. 10 2013

    Bin schon dabei, wird die Tage kommen.

    1 Antworten

  5. 0maxi0 14. 10 2013

    Die Hallen sind von der Bauart sehr zu gebrauchen aber da die Door Trigger falsch eingebaut worden sind Kann man die Hallen nicht so gut gebrauchen.

    Ich hoffe du machst schnell eine neue Version mit Funktionierenden Türen


  6. Steffen30muc 14. 10 2013

    Edit: Bei der V2 fehlt auch der komplette Animationspart.


  7. Steffen30muc 14. 10 2013

    Hi, also man sollte evtl eine V2 raus bringen. Da so viele Probleme haben mit der Halle in den Foren hab ich mir nun mal im GE angeschaut. Vor allem bei den Toren der V2 sind alle mit gleichem Namen versehen. Das kann nicht funktionieren. Die Tore müssen ALLE verschiedene Namen haben. Leider kann ich das Skript nicht mit anhängen da sich die Zeichen wiederholen.

    Leider kürzen müssen da ich den Beitrag nicht versenden konnte.

    Gruß Steffen


  8. SLJ-AGRAR 13. 10 2013

    Hallo du brauchst dafür zuerst einmal den Mapdoortrigger im Modsordner. So dann musst du aus deinem Traktor aussteigen und zum Tor gehen. Dann müsste unten rechts ein Symbol eingeblendet werden und du müsstest mit druck auf die O Taste die Tore öffnen können.


  9. vauxhall02 13. 10 2013

    geht leider auch nicht schade aber trotzdem top hallen auch wenn die tore bei mir nicht gehen...
    kann es sein das da noch was in die modDesc muss???


  10. vauxhall02 13. 10 2013

    super mod danke dafür

    aber eine frage habe ich bei mir gehen die tor von keiner der hallen automatisch auf kann mir wer sagen was ich eventuell falsch gemacht haben könnte...

    1 Antworten

  11. jamiehund 13. 10 2013

    Ups,bisschen verschrieben,sorry! :-)


  12. jamiehund 13. 10 2013

    Top Arbeit!! Wie mein Wie Joni989 schon sagt,da steckt viel Arbeit hinter. Also vielen Danf dafür!!!


  13. Johni989 13. 10 2013

    TOP ! Echt manche denken ,,sind ja nur so blöde map Objekte,,aber dahinter steckt verdammt viel Arbeit auch wenns nur ein Hof ist echt Respekt echt gute Arbeit !


  14. vanillasky 12. 10 2013

    Genial super arbeit



}