Hogans Map mit DLC BGA

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
737
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo Liebe LS Fans

 

Hier mal wieder eine kleine Map von mir in zusammen Arbeit mit Hogan

 

ACHTUNG ES WIRD DAS DLC PACK 2 BENÖTIGT FÜR DIE BGA

 

Diese Map Basiert auf der Standard Map und hat ein paar neue Gebäude

 

Sowie einen neuen Hof der auch zum start gut bestückt ist

 

Leider hat die Map noch kleine Logfehler die aber nicht auswirkend aufs spiel sind

 

Ich Arbeite dran die Fehler zu beheben da ich noch nicht weiß was die Fehler verursacht

 

Daher bitte ich euch wenn ihr sie spielt alle Fehler mir zu melden damit ich das update der

 

Map besser verarbeiten kann

 

Ein Dankeschön geht an erster stelle an Alle Modder von den vielleicht auf der Map zufinden sind

 

P.S wenn ihr Fehler findet bitte mir ne PM mit Bild und kleinen Text dazu DANKE  V2 ist in der Bearbeitung

 

Mit freundlichen Grüßen  meistro & Hogan

 

Credits

Funktionen sind Standart
Sowie auch die Trigger

  • 14. Juli, 15:48 Uhr
    Version 1

  • 61291
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61290
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61289
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61288
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61287
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61286
    von meistro
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61342
    von franz514
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61325
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: bbb7d168a50c07d1953b940811271e28
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hogans_Map
Beschreibung im Shop: Hogans_Map

14.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hogans_Map.zip
367,7 MB 737
14. 07 2011 737

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 08. 06 2012

    Sorry aber der Download-Link Funktioniert nicht mehr.
    LG Janna112


  2. Daniel Frisch 16. 07 2011

    Eine frage wieso kann ich die BGA nicht benutzen


  3. Kirk 14. 07 2011

    Bitte eine V2 ohne DLC Paket


  4. franz514 14. 07 2011

    die map gefällt mir. Hat viele Ablademöglichkeiten, ist daher nach meiner Meinung auch für Singleplayer sehr gut geeignet. Aufgefallen sind mit auf dem Hof bei den Silos schwarze "Objekte". Habe dazu ein Bild hochgeladen. Es sollte in der Beschreibung noch aufgeführt werden, dass DLC2 benötigt wird.


  5. He ich bin neu und wollte fragen wenn ich ne map runtelade muss isch sie zu maps oder mods einfügen


  6. felix 123 14. 07 2011

    die map geht so!
    aber mal ne frage zur giants editor ich ahbe auch ne Zeit lang an na map gebaut.dan habe ich den PC abgestellt und als ich giants editor öffen wollte stand da ,,can´t load config file:C:User/XXX/AppData/local GIANTS Editor 4.17/editor.xml
    Antowort per PN ! bitte



}