Holmer T3 Terra Dos

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
11.989
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

 

Rübenvollernter von Holmer

 

Fruittypes: Zuckerrübe Kartoffel Karotte und Zwiebel

 

Der Köpfrodebunker Terra Dos T3 liebt die Herausforderung.

 

Ob auf Schnee, steinigen Böden, hängigem Gelände oder in Feldern mit extremem Unkrautbewuchs:

 

Die überlegene Technik dieses High-Performance-Roders sorgt auch unter schwierigsten Erntebedingungen für bestmögliche Ergebnisse.

 


Der Terra Dos T3 wird Sie überzeugen. Hier nur einige seiner vielen herausragenden Merkmale:

 

·         hochleistungsfähige, großdimensionierte, individuell adaptierbare Köpf-, Rode- und Reinigungsaggregate

 

·         extreme Wendigkeit durch Schwenkbereich von 60°

 

·         maximale Bodenschonung durch spurversetztes Fahren und groß dimensionierte Terra-Bereifung

 

·         ergonomisch optimierte Komfortkabine

 

·         Bunkerkapazität von 28 m³

 

·         leistungsstarker MAN Motor mit 480 PS (353 kW)

 

·         automatische lastabhängige Drehzahlregelung zwischen 1.200 und 1.600 U/min

 

·         kraftstoffsparendes Load-Sensing-System für Arbeitshydraulik, Lenksystem und

 

·         Siebsternregelung

 

Und für alle die maps dafür suchen:

 

http://www.modhoster.de/mods/openrange-map--2

 

http://www.modhoster.de/mods/weitesland

 

http://www.modhoster.de/mods/weites-land--4

 

http://www.modhoster.de/mods/tng-agrotech--4

 

usw.....

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

 

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

 

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

 

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

 

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

 

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

 

Credits

Shippy

  • 29. März, 10:23 Uhr
    Version 1

  • 182270
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 182269
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 182268
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 182267
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 182283
    von Sasi69
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 81dc137be370928a1e32112eead079cb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Holmer Cutter
Beschreibung im Shop: Machine for sugarbeet and potato
Urmod: Shippy
Edit anf Error Fixing: Hewaaa
www.ls2011.org
Hashtag: 81dc137be370928a1e32112eead079cb
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 58000 LS
Name im Shop: Holmer Terra Dos T3
Beschreibung im Shop: Machine for sugarbeet,potato,carrot and onion
Urmod: Shippy
Skin,Script Jerrico

29.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

63,64%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Holmer_Entpacken.zip
17,0 MB 11989
29. 03 2012 11.989

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schmittl 14. 10 2013

    hey weiss jemand wie ich denn holmer entleeren kann mfg schmittl


  2. B-) 08. 07 2012

    muss wirklichsagen is ganz gut aber der sound is zum k...


  3. Döner xD 26. 06 2012

    hamma teil lob an den modder


  4. Rival 13. 05 2012

    Ich mach den mal besser :D


  5. Flo20 02. 04 2012

    Hab mal ne Frage woran kann das liegen wenn ich den Holmer nicht mit NUM Enter starten kann??

    1 Antworten

  6. Ein klasse Mod, arbeitet sauber und läuft fehlerfrei! Empfehlenswert.
    Möchte mich aber hansi2802 anschließen,denn der sound könnte schöner sein.


  7. fischer1 31. 03 2012

    Hallo zusammen, also der Holmer ist super! Hat vielleicht einer ne Idee wo ich diese Zwiebeln herbekomme, oder wo sie verbaut sind? Der DL für neue mapfrüchte hier im forum funktioniert nicht mehr.


  8. hansi2802 30. 03 2012

    der ist schön wendig, erntet akurat sauber und läßt nichts stehen, und macht keine fehler in der log. der sound ist wirklich nix aber alles in allem empfehlenswert das teil.


  9. JumperQ 30. 03 2012

    Stimmt Der Roder ist vorn viel zu breit also das Werkzeug mein ich so sieht er super aus.


  10. Malliki 29. 03 2012

    Der Klang ist ein Witz.


  11. gerdlorenz 29. 03 2012

    die maus ist ja geil hammer fehlt nur noch ein richtiger roder dazu nicht mit zubreiten werkzeug voen angebaut und dann auf die straße


  12. Konnidup1 29. 03 2012

    ja ne zuckerrüben maus


  13. wusel87 29. 03 2012

    ich hoffe das mal endlich ein realer ropa euro tiger xl raus kommt... und dann sag ich daumen hoch

    1 Antworten

  14. ztfan 29. 03 2012

    noch ein Holmer roder, warum baut ihr nicht mal das passende verladegerät für die am ackerrand gelagerten rüben das wäre nur realistischer und gibt es auch in wirklichkeit. danke

    1 Antworten

  15. chris20 29. 03 2012

    hm wie krieg ich den den geleert?

    1 Antworten

  16. hoffentlich läuft der mal auf meinen low pc.
    such schon lange einen guten rüben ernter.
    schade wenn er es nicht tut.
    mal gucken.


  17. Lazyfarmer 29. 03 2012

    Leider keine Revolution zu den T3's die es schon im Angebot gibt!


  18. austria 29. 03 2012

    Schorschi wo finde ich die

    und ich kenn dich ich sag nur Rico Logistik

    2 Antworten

  19. austria 29. 03 2012

    wie Startet man den Holmer?

    2 Antworten

  20. Sasi69 29. 03 2012

    Also, um mal auf das wichtigste Kriterium zu kommen, die LOG bleibt bei mir ohne Fehler, das ist schon einmal sehr gut. Wie hier schon von einigen beschrieben, ist der Roder etwas zu klein UND das Rodewerk eindeutig zu groß. Es scheint auch so, als stammen die beiden Teile nicht vom gleichen Modder, da sogar die Farben nicht ganz zusammen passen. Kann es sein, dass das Rodewerk von einem anderen Roder übernommen wurde?
    Trotzdem schönes Ding, denn gute Vollernter fehlen noch für LS11, danke dafür...



}