Holmer Terra Dos T3

V 1.0 Soundpack Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
13.740
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da ich mittlerweile viele PN's hinsichtlich Nachfrage meiner Holmer Terra Dos T3 Sounds bekommen habe, die ich im Kommentarbereich von Matinho's Mod "Holmer Terra Dos V2.0" erwähnt habe, habe ich mich entschieden sie nun zu veröffentlichen. In dieser Version fehlt vllt noch ein wenig Feinschliff, aber der ist relativ marginal.

Wie auch immer... da wir einen Holmer Terra Dos T3 original auf unserem Hof stehen haben (Ich bin Landwirt Junior in der 3. Generation!!^^), lag es nah die entspr. Sounds aufzunehmen und sie für die Mod von Matinho "Holmer Terra Dos V 2.0" zur Verfügung zu stellen. Der Link zu seiner Mod in der Version 2.0 hier: www.modhoster.de/mods/holmer-terra-dos--3

§ 11 UrhG

Diese Mod (Holmer Terra Dos T3 - Sound Pack) darf nur auf modhoster.de angeboten werden. Etwaige, unerlaubte Vervielfältigung in anderen Foren betrachte ich als Missachtung meiner Würde!! ^^

Klartext: Wir Modder geben uns sehr viel Mühe, euch glücklich zu machen. Wenn ihr Mumm in der Hose habt, dann begegnet ihr uns mit Anstand. Der größte Feind eines Modders ist Frust... und Frust bekommt er, wenn seine Arbeiten durch den Kakao gezogen werden!! ;)

Installationsanleitung: Die Datei entpacken und die beiden darin enthaltenen Dateien einfach in den Mod-Ordner des Holmer Terra Dos kopieren!!

Gruß,

Nick

Credits

Nickleton

  • 28. Oktober, 19:37 Uhr
    Version 1.0 Soundpack



28.10 2013
Modhoster Userbewertung
3.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Soundpack
Landwirtschafts Simulator 2013
Holmer-Terra-Dos---Soundpack.rar
3,4 MB 13740
28. 10 2013 13.740

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hy gutes vide kleiner tipp nim mal den more ralictik mod von fs-uk da ist das alternative tippin besser und realictischer danke super suond

    1 Antworten

  2. Fendt Fan 12 28. 10 2013

    Schöner Klang gefällt mir,
    passt perfekt und bringt noch den nötigen Feinschliff und die Würze einfach genial.
    Danke


  3. p3p3 28. 10 2013

    schönes ding danke für die mühe


  4. JD_Tiger 28. 10 2013

    kannst du uns ne ingame soundprobe geben?

    1 Antworten


}