Holzschnitzelbunker

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.157
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

 zum eilnlagern und zum entnehmen von Holzschnitzel

muss mit dem Giants Editor eingebaut werden platzirbar nicht möglich

Credits

-

  • 08. November, 12:15 Uhr
    Version 0.1



08.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
Hackschnitzelbunker.zip
11,7 MB 5157
08. 11 2014 5.157

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hannsen 10. 02 2015

    So, nach einer Entschlackung des Inhalts habe ich das Teil dann verbaut. Macht einen wirklich schlanken Schuh. Es fehlt allerdings der von Dir in dem einen Bild genannte Trigger, und eine Öffnung in der Wand ist in der Version, die wir hier herunterladen können, auch nicht. Magst Du uns nicht vielleicht mal die aktuellste Version geben, damit auch wir in den Genuss eines Entladetriggers für ein Förderband kommen?


  2. Bauer Hannsen 02. 02 2015

    Ich habe mir das Gebäude mal heruntergeladen, weil es mir durchaus auf meiner Karte gefallen würde. Ich habe allerdings ein Problem mit Mods, deren i3d nicht aufgeräumt werden und vor allem deren Verzeichnisse nicht aufgeräumt werden. Will ich das Gebäude einbauen, blähe ich mir die i3d meiner Karte unnötig auf, weil es wenigstens ein Verzeichnis gibt, das samt seinem Inhalt gar nicht gebraucht wird. Schade, das Gebäude macht sonst einen netten Eindruck.


  3. mwlocka 04. 12 2014

    wäre es möglich wenn es platzieren geht ohne editor


  4. pclocke 10. 11 2014

    Ein richtig geniales Teil dieser Bunker, funktioniert wunderbar
    Danke für diesen Mod


  5. DeadZombiex 09. 11 2014

    Ich muss sagen der Mod sieht richtig geil aus.
    Habe ihn heruntergeladen und wollte ihn dann auf meinen Nitradoserver laden. Da kam beim hochladen die Meldung, dass man nur Mods für Ls 15 Hochladen kann.
    Kann mir einer weiterhelfen?

    2 Antworten

    1. muss mit GE eingebaut werden!


    2. Sixxer 09. 11 2014

      @DeadZombiex:

      liegt vielleicht daran?!

      "zum eilnlagern und zum entnehmen von Holzschnitzel

      muss mit dem Giants Editor eingebaut werden platzirbar nicht möglich" ;)


  6. Muss was nachtragen. Der Mod ist wie gesagt echt genial ...
    aber ich versuche ihn gerade in meine Map einzubauen. Da habe ich ein kleines Problem. Wie hast du ihn so eingebaut dass das Gelände nicht in den Bunker rein kommt?
    Auf drei Seiten habe ich es hinbekommen aber auf der Seite wo der Traktor das Holzschnitzel zum beladen der Hänger entnimmt bekomme ich das beim besten willen nicht hin.

    Außerdem hast du bei dem einen Bild geschrieben das der Trigger für das Förderband mit verbaut ist. Finde ich aber ehrlich gesagt nirgends.

    Also muss ich die Bewertung von 5 auf 4 runter setzen. Wenn du das noch änderst bzw. Eine Textdatei raus gibst wo es ein bisschen beschrieben ist wie man den so schön einbaut wie bei dir, und der Trigger nachgereicht wird dann gibt es wieder 5 Sterne.

    Sorry.

    2 Antworten

  7. Na das baue ich doch gleich mal in meine Karte mit ein. Hat mir noch gefehlt für den Forstbetrieb. Danke dir. 5/5


  8. Spieler11 08. 11 2014

    ein richtig geniales Teil.
    Die Standart Abladestellen sind ja nicht gerade der Hit.
    Da passt so eine Abladestelle hervorragend.
    Wird sofort eingebaut.


  9. tomtom329 08. 11 2014

    sieht ja richtig gut aus. realitätsnah ist es auch. danke für dieses kunstwerk.


  10. Bauer_Jansen 08. 11 2014

    Schade das man ihn nicht platzieren kann. GE und ich haben ein kleines Problem miteinander. Grins

    1 Antworten


}