Holzstaudamm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
955
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

:->: Ein kleines Deko-Objekt mit Wasserfall Particelsystem zum Einbau in eure neuen LS 15 Maps :)
:->: Wurde mit dem neuen Giants Editor 6.0.2 abgespeichert!

 

 

Darf auch auf anderen Pages zum Download angeboten werden, unter Angabe des Original-Links: http://uploaded.net/file/qksboay9

Credits

Claas_Evolution
Modding-Welt.com

  • 30. Oktober, 14:21 Uhr
    Version 1.0



30.10 2014
Modhoster Userbewertung
3.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Holzdamm.zip
234,4 KB 955
30. 10 2014 955

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 22. 06 2016

    Nette Idee. Findet sicher einen Platz auf meiner Burgenland2016 Map. Dankeschön.


  2. Maulwurf63 24. 07 2015

    Also steve91 ...

    ... und du bist eine respektlose Person, die wohl nicht weiß, wie man sich benimmt. Dein Karma bestätigt zusätzlich dein ungehobeltes Benehmen. Immerhin haben die Modder hier bewiesen, das sie mehr auf den Kasten haben als du. Und wer dir ein Hilfreich gegeben hat, ist ja wohl auch klar. :-(
    ----------------------------------------------------------
    Zum Mod:

    Der Damm tut das, zu was er auch gebaut wurde.
    Geschickt in einem Gebirge, am Map-Rand, zwischen Felsen eingeklemmt verbaut, schaut die Stauwand auch noch gut aus und als Randverbauung auch eine gute Wasserquelle für ein Bächlein. Gleichzeitig auch eine Blicksperre über den Map-Rand hinaus.
    Für meine neue Map gut zu gebrauchen.
    Optische Verfeinerungen sind sowieso Geschmackssache, daher habe ich die Holztextur wie modriges, altes Holz umtexturiert.

    Für den Mod gibt es von mir 4 Sternchen und ein fettes Dankeschön. :-))



}