HORSCH Joker 6 RT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.313
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Community,

Ich möchte euch hiermit meinen ersten Mod, den Horsch Joker 6 RT, zur Verfügung stellen. Diese Kurzscheibenegge basiert auf den Standart Vogel&Noot TerraDisc 600. Sie ist nicht 1:1 nachgebaut !

Der Horsch Joker 6 RT ist eine gezogene Kurzscheibenegge, die sich besonders gut zum Stoppelsturz und zur Saatbettbereitung eignet. Die Egge hat eine Arbeitsbreite von 6 Metern und benötigt mindestens 180 PS. Mit der Joker 6 RT ist eine Arbeitsgeschwindigkeit von bis zu 20 km/h möglich.

 

Funktionen:

    

- Preis: 68500€
- Unterhaltskosten 68€ / Tag
- benötigte Leistung: 132 kW / 180 PS
- 6 Meter Arbeitsbreite
- waschbar
- fehlerfrei

 
 
 
ES IST UNTERSAGT, DEN MOD OHNE ORIGINAL DOWNLOADLINK AUF ANDEREN SEITEN ZUM DOWNLOAD ZU BRINGEN !!
 
 
 
 
Kleine Info 16.07.2016 19:00 Uhr):
 
Moin Freunde,
Eigentlich war ja noch ein Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell geplant.
Den Horsch Joker 6 RT wollte ich ebenfalls wie den Amazone Catros 6001 in den modhub einstellen. Allerdings habe ich nicht gewusst, das man wenn man Mods beim modhub einreicht, diese Mods noch auf keiner anderen Seite zum DL stellen darf. Ich hatte beide schon auf Modhoster hochgeladen. Habe auch das Löschen der Beiden Mods eingereicht. Allerdings würde es eh nichts mehr bringen, da sie schon überall ohne den Originalen Downloadlink herumwandern. Somit hat sich das Thema modhub und wohl auch der Release vom Horsch Joker 6 CT und ein Amazone Catros 6001 ohne Fahrgestell erledigt. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den Beiden, die zum DL stehen.
Damit werde ich mich jetzt verabschieden.

~Felix

Credits

Modell: Giants, STv-Modding
Textur: Giants, STv-Modding, Fendt 724 Vario 3, D&S-Modding
Script: Giants, STv-Modding
Idee / Konzept: Giants,STv-Modding, Fendt 724 Vario 3
Tester: Fendt 724 Vario 3
Sonstige: ---

  • 15. Juli, 23:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien

15.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Joker_6_RT.zip
12,8 MB 1313
15. 07 2016 1.313

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gismo3207 16. 07 2016

    Hallo,habe nu den Horsch und auch die Amazone Catros geladen. Respect Gefallen mir sehr gut für kleine und mittlere Felder optimal geeignet Danke für die Mods Wird noch mehr von Dir kommen?

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 16. 07 2016

    Geiles Teil, danke dir!
    MfG Hami02

    2 Antworten


}