Horsch Pronto9SW Multifruit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.092
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier habe Ich für Euch meine Drille, die nun alles drillt

- Weizen

- Gerste

- Raps

- Mais

- Kartoffeln

-Zuckerrüben

Credits

Giants, Calli

  • 25. November, 13:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b245b69241f1dfc9dbe470f3f161c8d7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Simu4you-Calli
Preis im Shop: 125549 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2014
Modhoster Userbewertung
1.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
horschPronto9SW.zip
12,6 MB 4092
25. 11 2014 4.092

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miran 21. 07 2016

    Mir gefällt er. Wem es nicht gefällt und nur motzt, der braucht ihn ja nicht zu benutzen.


  2. kallekalle 25. 11 2014

    Also ich kann ja verstehen das alle Multifruit haben wollen aber Kartoffel mit einer Sähmaschine nee nee geht garnicht.
    Kartoffel pflanzt man mit einer Pflanzmaschine.
    Und Mais und Rüben mit einer einzel Korn Pflanzmaschine. Also warum immer Multifruit.
    Trotz dem danke das du dir die arbeit gemacht hast.
    Mfg Kalle


  3. dirk d. 25. 11 2014

    ich muss vorgrubbern, dann ist es auch keine multifruit wo nur die standartfrüchten macht, das ist die horsch mit 18 metrer bis jetzt die bste.

    von mir gibt es auch 0 punkte und eine schlechte bewertung!

    1 Antworten

  4. Mickey07de 25. 11 2014

    eigendlich sollte es so sein. DOch es gibt zu viel Version die sowieso nicht funzen. Hoffe das diese es macht.


  5. kakaotrinker 25. 11 2014

    ist das eine direktsaat maschine oder muss man vorher grubbern

    1 Antworten

    1. keinschnee 25. 11 2014

      Also mal ehlich, warum überhaupt noch was auf dem Feld arbeiten?
      Immer muss man diese lästigen Maschinen benutzen, und dann braucht man auch noch verschiedene für verschiedene Dinge ...^^
      Wann gibt es endlich den Mod, wo man nur noch auf Knopfdruck das Feld bestellt/erntet?
      Der Agrarflieger aus LS13 konnte schon mal auf Klick das Feld düngen ohne das man einen Traktor oder Düngerstreuer anfassen musste. Das geht doch sicher auch für die restlichen Dinge, so benötigt man gar keinen Fuhrpark mehr, das wäre doch total cool, oder?

      1 Antworten

      1. Wolf 181 25. 11 2014

        Jo und ernten am besten nur Helfer machen lassen und schön am Pc sitzen und zu kucken.!
        Selbst die Bäume fallen ist schon zu viel sieht man ja an den Ernter von im Sägen und Verkauft.!

        Braucht euch das Game doch garnicht erst kaufen, wenn ihr nichts machen wolt oder am besten alles mit einmal machen wollt.



}