Horsch Tiger 10 LT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.089
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier der Orginal Horsch Tiger 10 LT.

1)  Mit Farbwahl

2)  Entfernt eine vorhandene Düngetextur.

 

Log ist fehlerfrei.

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Rubberduck2
Script: Sven777b

  • 16. August, 22:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: de7364d464038a3fba16c92e54203acc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rubberduck2,Script:Sven777b
Preis im Shop: 69000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
HorschTiger10LT.zip
5,1 MB 3089
16. 08 2015 3.089

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rubberduck2 17. 08 2015

    Um mal zu erklären, warum die Düngetextur weg fällt, folgendes:
    Es gibt jetzt Sämaschinen, die Direktdüngung haben. Wenn jetzt ein Feld verdorrt oder man möchte plötzlich was anderes säen, dann geht das nicht, weil die Sämaschine alle paar Meter stehen bleibt mit dem Helfer. Dafür ist dieser Mod gedacht, der nämlich die Düngetextur entfernt und man danach problemlos säen kann.


  2. Airwin76 01. 10 2015

    ... wichtig ist nicht die Arbeitsbreite, sonder dass man in allen Farben kaufen kann ...


  3. onkelyogi 17. 08 2015

    soll das ein grubber oder ein pflug sein? korrigiere doch mal deine modDesc ...

    1 Antworten

  4. Nightowl2 17. 08 2015

    Klasse gemacht. Endlich nen Grubber, der die Düngetextur entfernt. Ich hatte immer Probleme mit meiner Sämaschine, die Direktdüngung hat und wenn dann mal ein Feld verdorrt ist, immer nach ein paar Meter stehen blieb. 5/5*



}