Horsch Terrano 15m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.474
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier die Konvertierung des Grubbers Horsch_Terrano15m aus LS2013.

Danke an den Urmodder Dimanix.

Log ist fehlerfrei.

 

Wer den Mod für unrealistisch hält, benutzt ihn einfach nicht und spart sich dementsprechende Kommentare.

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Giants, Dimanix, Rubberduck2

  • 01. Januar, 17:23 Uhr
    Version 1.0



Dateien

01.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Horsch_Terrano15m.zip
3,3 MB 8474
01. 01 2015 8.474

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gledgear 01. 01 2015

    Super Mod. Für große Felder ideal. Schnell mal grubbern, wenn man Rüben oder Kartoffel nochmals säen will (geht mit Direktsaatmaschinen nicht). Alles dran, Log ist fehlerfrei. Von mir 5/5 Sterne und Empfehlung.


  2. el mane 01. 01 2015

    Ich finde ihn für die USA Map ideal. In Amerika fahren sie auch nicht mit 3 meter Grubbern. Die Geschwindigkeit kann sich jeder in der XML Datei bei speedLimit selber einstellen. Mein Dank und meine Empfehlung ist Dir gewiss.


  3. aegir 01. 01 2015

    die dirttextur geht gar nicht, sieht furchtbar aus


  4. crazysimon12 01. 01 2015

    also ich hab nigs gegen mods. dir mod is sehr gut gemacht und alles dran. aber eine bitte. bleibt mal beim realen. das ist das einzige das mich anpisst. wenn man nur schnell schnell will dan Scheibenegge die real ist oder spielt das spiel nicht. aber danke an den modder gute arbeit. Respekt for moddern



}