Hortobagy Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.775
Downloads gesamt
39
Kommentare

Credits

?

  • 25. Januar, 10:25 Uhr
    Version

  • 10879
    vor etwa 13 Jahre
  • 10877
    vor etwa 13 Jahre
  • 10866
    vor etwa 13 Jahre
  • 10813
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9cc63f98d07225cd721ab0cc663af46c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 48ac7c369cfdb237c35531ee4d14ff2d
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 29d273f8aa8b44846d8254f2c7885afe
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 021d3af42468b307375c9cd4763c0b6e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
hortobagy_open_me.zip
251,5 MB 2775
25. 01 2011 2.775

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. XxSMOKExX 06. 08 2011

    also hier die volle punkte zahl zu geben währe schlicht weg voll und ganz übertrieben auch bei dieser map bin ich wieder zwei geteilter meinung einer seits ist diese map von der grund idee schlichtweg genial aber anderer seits wenn man sich die map etwas genauer ansieht hat man dagefühl als hätter der ersteller nach ner gewissen bau zeit keine lust mehr gehabt... auf die frage hin warum die map so hackt gab mir die log datei forlaufende fehler meldungen als antwort. was mich extrem stört es wurde zwar auf die optik teil weise geachtet doch auf die funktion ehr weniger felder sind einfach nicht bebaubar weil man kein zugang zu manchen objekten erhält und es wurde im selben atem zug einfach viel platz verschwendet mit deko objekten die optisch was her machen aber naja man kann se halt nicht weiter verwenden ... die umliegende landschaft zum hof welcher meines erachtens teilweise gut struckturiert ist wurde geografisch gut angepasst und in szene gesetzt wobei ich mir das beim rest der map auch gewünscht hätte vereinzelte grafische fehler machen schnell klar das hier noch viel handlungs bedarf besteht wobei ich dem ersteller zu gute halten muss das zum start des spieles an alle notwendigen maschienen und gerätschaften gedacht wurde (daumen hoch) dennoch weis man bei einigen objekten nicht für was diese zu gebrauchen bzw wie man sie auf grund der größe und anlegung verwenden soll fatzit von mir zum anschaun ist die map ok zum verwenden kann man den südlichen teil der karte ehr weniger. blinklende bäume lassen ein disco feeling herbei ob das nun so gut ist ist geschmacks sache....


  2. ocram999 18. 07 2011

    bei dem bga das ist so ein teil da muss man was reinfüllen aber was muss man da rein füllen


  3. broich96 19. 06 2011

    moin mal eine frage wie groß is die map ??
    suche eine ehr kleinere die man auch mal mit einem 3m gerät bearbeiten kann
    wenn mir da einer eine empfehlen kann wäre nett


  4. bergi1102 17. 06 2011

    mein download stopt immer mittendrin das regt auf und ich hab die map noch nicht weil sie nicht fertig downloadet ich hab schon 6 stunden gewartet.


  5. Fendt_Fan@ 21. 04 2011

    also auf der map spiele ich ganz oft großes lob an den Modder respekt


  6. JD-8530-Fan 19. 02 2011

    die is richtig super gemacht respekt an den modder aber für mich n bisschen zu klein


  7. rdy2farm 17. 02 2011

    werds mal laden und testen das video schaut ganz nett aus :)


  8. diese map is der hamma
    ich spiele mit meinem freund john deere 7930 diese map und die mecklenburgmap im mp und wir suchen noch einen guten helfer
    wenn ihr interesse habt dann schreibt mir mal bitte
    würde mich freuen ;)


  9. ich find die richtig geil
    spiele eig. die mvp map aba die is bilse besser ich finde die beiden maps nehmen sich nichts aber teste die mal. ok ?


  10. gudduuuuu 30. 01 2011

    hmmm


  11. vogi 30. 01 2011

    stimmt super map. großes danke an den modder. aber kann mir bitte einer sagen womit ich die sonnenblumen ernte??


  12. 112857 29. 01 2011

    perfeckte Map mehr davon!


  13. lanaxes 27. 01 2011

    Downloaden? : JA !

    Beste Map die ich je hatte...


  14. Moorloch77 27. 01 2011

    DIE IST GUT UND LÄUFT AUF MEINEN 4x3000mhz amd /280gtx


  15. felix power 26. 01 2011

    321 meines modhoster macht das leben schöner
    sieht sehr groß aus.


  16. Happy65 26. 01 2011

    ich lade sie mir mal ich hoffe sie ruckt nicht


  17. der ihc 26. 01 2011

    hey die map ist geil aber was du denkst get allen aufm sack
    also sei ruhrig
    ok


  18. levolver 26. 01 2011

    die drei bilder sehen zwar cool aus, nur ....warum gibt es gottverdammtnochmal kein bild von der pda-karte???? was soll ich mit nem scheiss 10 min video (in manchen faellen) oder bilder vom hof, wenn ich wissen will wie das gesamtbild der aufteilung ist???????????
    ich lade und loesche, lade und loesche und lade um zu loeschen ....oder bin ich der einzige, den das interressiert??
    wobei, bei einer 250mb karte kann sie entweder verdammt gut oder EXTREM schlecht sein!!!!!!!!!!!!!


  19. @mobilteil1 was hat hier farmerama zu suchen hilft das jemand



}