Huhnerstall Plazierbar

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.784
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier nochmal mein Huhnerstall Plazierbar aber es wäre besser wenn ihr euch eine ebene fläche sucht wo ihr ihn plaziert, da sonst die eingänge der hühner sehr hoch oben sind. 

mfg manu 

Credits

Küken by Marhu

Huhn by Maxter

  • 01. Juni, 09:13 Uhr
    Version 2.0



01.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Huhnerstall_Plazierbar.rar
6,1 MB 7784
01. 06 2013 7.784

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. baerchen 17. 05 2014

    der hühnerstall mit eiern ist nicht mehr da.Warum?

    1 Antworten

  2. Manu ya 03. 06 2013

    Hallo Dimonn, das habe ich jetzt schon öffters geschrieben damit ich diese funktion nicht machen konnte, da die eier in die
    chickenHusbandry group müssen, das heißt also wenn du eier im stall haben willst dann musst du das selber machen. was eigendlich ganz leicht ist.


  3. Dimonn 03. 06 2013

    Es gibt keine Funktion von Ei-Sammlung. :(

    1 Antworten

  4. ls-chrissi 01. 06 2013

    Echt guter stall,muss man echt loben.Könntest du vielleicht mal einen Kuhstall bauen?

    1 Antworten

  5. Bob81 01. 06 2013

    you need to unpack and then pack in a ZIP file again but still has no function


  6. Old Farmer 77 01. 06 2013

    Hallo Manu ya
    Bei mir erscheint er nicht im Shop
    Woran kann das liegen
    Bitte um Antwort per Pn
    Mfg Oldie

    1 Antworten

  7. Manu ya 01. 06 2013

    Dieser stall ist Plazierbar, muss also im shop gekauft werden und dann Plaziert werden.


  8. Manu ya 01. 06 2013

    look if there are special characters in the name, if you have changed this. ?

    fire475: hier sind bilder vom hühnerstall ->

    http://www.modhoster.de/mods/huhnerstall
    sollte der link nicht funktioniern kopiere ihn und füge in bei google ein dann sollte das gehen. :D ;)


  9. Panzer00 01. 06 2013

    Hat der eine Funktion?
    Bitte um P.M.


  10. Bob81 01. 06 2013

    hi this dont seem to be in store


  11. Old Farmer 77 01. 06 2013

    Danke fürs platzierbar machen
    Mfg Oldie



}