Huttner N6SZ

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.064
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Bei diesem Mod handelt es sich um einen Forstanhänger der Firma Huttner.

Technisches Gesammtgewicht: 20.000 kg, Eigengewicht ca.: 3.800 kg, Radstand: 5.000 mm.

Blinker sind auch verbaut.

Modell undTexturen: WrittenExample

InGame:Willi103

 

Es ist nicht erlaubt diesen Mod auf anderen Seiten hoch zu laden ! ! ! 

Besucht uns auch mal auf www.ls-eu.com

Frohes Forsten LS-EU Team

Credits

WrittenExample
Willi103

  • 24. Juli, 18:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1daa328371cab098a0cc8d6d6c1fec5a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS-EU
Preis im Shop: 32900 LS
Name im Shop: Huttner N6SZ
Beschreibung im Shop: Bei diesem Mod handelt es sich um einen Forstanhänger der Firma Huttner, Technisches Gesammtgewicht: 20.000 kg, Eigengewicht ca.: 3.800 kg, Radstand: 5.000 mm. Besucht uns auch mal auf www.ls-eu.com
Frohes Forten LS-EU Team.

Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Huttner_N6SZ.zip
3,6 MB 3064
24. 07 2014 3.064

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bastiii 10. 08 2014

    Nein bei mir rutschen sie auch nach vorne...


  2. Der anhänger ist gut die textur auch aber was ich fest gestellt habe die stämme rutschen bei mir nach vorne in den Tracktor zwar langsam aber sichtbar und dann kann ich nicht mehr fahren

    1 Antworten

  3. reallocutus 26. 07 2014

    Schöner Hänger. Kann man auf den normal aufladen? Verrutscht die Fracht während der Fahrt?


  4. pädde1992 26. 07 2014

    top hänger ;) immer weiter so


  5. Forstarbeiter 25. 07 2014

    coole mod für den forst kan ich gut brauchen cool


  6. hillbill 25. 07 2014

    Schöne Arbeit
    Merci


  7. madmex 24. 07 2014

    its an nice one good job with this trailer.



}