Hw 80 Service Trailer

V 3.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.834
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mal den Hw 80 Service Trailer nach LS15 geholt, da der Kaercher noch nicht funktioniert, ist dieser Anhänger noch ne Beta, waschbar ist er auch noch nicht,

Und wie auch in LS13 hat er beim beenden der Spiels die drei bekannten Fehler, die dem spiel aber nicht weh tun.

Warning: Deleting object 'gasStationTrigger' before all triggers are removed.

Warning: Deleting object 'sowingMachineTrigger' before all triggers are removed.

Warning: Deleting object 'fertilizerTrigger' before all triggers are removed.

das sind die fehler die bekomme ich leider nicht weg, weil die trigger eigentlich map trigger sind, ist aber nicht weiter schlimm

 

 

der mod kann in anderen foren veröffentlicht werden, aber nur mit dem original download link

Es ist untersagt diesen Mod auf einem anderen Hoster hochzuladen und zu veröffentlichen.

Bitte nutzt den original download link

 

the mod can be published in other forums, but only with the original download link 

It is forbidden to upload this mod on another hoster and publish. 

Please use the original download link

Credits

NKM-Modding
Tiger1234
http://mod-scheune.phpbb8.de

  • 02. November, 22:28 Uhr
    Version 3.0 Beta



Dateien

Hashtag: c083dc5d0ad3c12bc97f79c6b2bea14b
Version: 3.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 19900 LS
Name im Shop: HW80_ServiceTrailer v2
Beschreibung im Shop: Modell: NKM-Modding Team
LS13 ready tiger1234, Ls15 tiger1234
http://mod-scheune.phpbb8.de

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
HW80_ServiceTrailer_LS15.zip
8,1 MB 13834
02. 11 2014 13.834

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philip2407 16. 02 2015

    Tolle mod, habe ein Paar Bilder Hochgeladen wie ich ihn Verwende. Mit der Pantera 4502 eine super Kombi.
    Leider Funktioniert der Kärcher noch nicht = Update?

    Wegen den Blinkern, das kann man ganz einfach selbst fixen, einfach in der .xml (nicht die modDesc) den absatz "<lights>" suchen und dann folgendes Umändern:

    <turnSignals>
    <turnSignalLeft index="0>34|0|1" />
    <turnSignalRight index="0>34|0|0" />
    </turnSignals>


  2. Mobbes 27. 12 2014

    Kommt hier noch ein update?
    Wegen Blinker und Kärcher.
    Dann wenn man zu weit die Deichsel einschlägt , rutscht das eine Rad am Reserverad vorbei und bleibt dort auch mal hängen.
    Müsste mal gefixt werden.
    Ansonsten guter Mod.


  3. Fuge 02. 12 2014

    Schönes Teil. Aber bei mir sind die Blinker vertauscht. Kann man das irgendwie selbst fixen?


  4. HappyLooser 13. 11 2014

    Kärcher bitte Funktions tüchtig machen, weil der geht leider nicht. Sonst top

    1 Antworten

  5. also bei mir funktioniert der Kärcher tatsächlich nich. mach ich da was falsch?

    1 Antworten

  6. Tom Deere 03. 11 2014

    Hallo!

    Habe den HW 80 gerade Geladen, und bin total begeistert,
    Für mich ist er völlig ausreichend. Von mir für die Arbeit 5 Von 5 Sternen.
    Vielen Dank und mach weiter so.


  7. Olli67 03. 11 2014

    wieso funktioniert der Kärcher nicht ? der funktioniert tadellos !

    1 Antworten

  8. Lilli1105 02. 11 2014

    Warnings sind egal
    Schlimmer wäre es wenn Error in der Log steht

    1 Antworten

    1. Marc85 03. 11 2014

      Warnings sind Warnings weil gewarnt wird das etwas nicht optimal läuft. also egal ist es mitnichten.

      2 Antworten

      1. Lilli1105 03. 11 2014

        Ich habe einen eigenen Server,und da habe ich auch Geräte die,machen Warnings und da,meckert der Server auf der Übersichtsseite nicht einmal

        1 Antworten

      2. tiger1234 03. 11 2014

        eine warnung tut dem game nicht weh es kommen auch warnungen wenn in der moddesc einträge fehlen die eigentlich nicht da hin gehören, die warnungen wurden gemacht damit die modder wissen was verbessert werden kann.



}