HW 80 SHA Blau

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.687
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Soo..

Hier ein schöner HW 80, passend zur Maishäckselsaison ! Hier einige Funktionen 

- Reale Plane

- Beleuchtungsscript v3.1

- Reales Wackeln, so dass er umfallen kann...

- und und und....

 

Und ein großes Dankeschön an FelixDeere, der es eingewilligt hat, dass eine vebesserte Version zum Download kommen darf ;)

Credits

FelixDeere, AkaJonny, Sven777b (Beleuchtungsscirpt)

  • 10. September, 21:33 Uhr
    Version 2

  • 271145
    von AkAJonny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 271144
    von AkAJonny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 271143
    von AkAJonny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 271142
    von AkAJonny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 271141
    von AkAJonny
    vor mehr als 11 Jahre
  • 271146
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: cd0c7df64c2983bd4aee5e169fd0584e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: FelixDeere
Preis im Shop: 25327 LS
Name im Shop: HW80 SHA_blau
Beschreibung im Shop: Der HW 80 Schwerhaeckselanhaenger


(C) FelixDeere

10.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
HW80_AkaJonny.zip
3,3 MB 2687
10. 09 2012 2.687

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skyguy 11. 09 2012

    Hey, Dein HW80 gefällt mir super! Großes Lob! ;)

    Mach weiter so!


  2. Klausie 11. 09 2012

    Hi ich finde den Anhänger geil und mal ganz ehrlich last mal unsere Moder etwas mehr rispekt entgegen kommen ist mir ja ein graus manche kommis zu lesen.
    selbst wenn mal ein mod fehler ethält die aufgebrachte zeit und die veröffentlichung braucht mut also last es mit dem gemaule und ladet wo anders wenn euch die mods nicht gefallen ich haben über 90 mod im ordner und alle wurden nach meinen wünschen von modern umgebaut oder angepast und das kostenlos ich werde jedenfals die arbeit und mühe eines moders niemals an rispekt fehlen lassen.kretiek ja aber mit bedachter wortwahl. von mir 6/5 sternen .
    Ps: schreibfehler könnt ihr behalten sind graties und genug für jeden;)

    1 Antworten

  3. EnricoG 11. 09 2012

    kann mir ein moder den a in Grün Machen


  4. CaseMagnum340 11. 09 2012

    genau macht ruhig weiter so verkrault ruhig die ganzen moder aber heult ne rum wenns mal keine mods mehr gibt
    so zum mod der mod ist schön reales aussehen bis auf kleinigkeiten nicht schlecht 4von5


  5. Ewok 10. 09 2012

    jep sieht echt klasse aus, aber der verdreht immer die Deichsel nach sonst wo hin. Das ist etwas bescheiden :-(

    1 Antworten

  6. sieht gut aus muss man sagen



}