HW Planeanhaenger

V 1.0 wsb multi Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.702
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier mein HW Planeanhaenger LS15wsb multi 

 

mehr: www.TSL-Landtechnik.com

 

*Bel

*waschbar

*Plane zum einblenden

*Planen und Bordwände gehn auf

*wheelset verbaut (3 verschieden Räder)

*Milch und Wasserfass blendet sich automatisch beim Befüllen ein

*Capa: 12500

*dynamicMountAttacher Ladefläche (Gerätetransport und Ballen)

*..."überflüssiges" lässt sich abpumpen damit man was anderes laden kann

*fruits: wheat rape maize barley chaff grass onion woodChips potato sugarBeet sunflower

fertilizer silage manure carrot milk (für Marhu's Milktrigger) water

 

*LOG sauber

 

Viel Spass...TheSecretLife

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

  • 10. Januar, 13:32 Uhr
    Version 1.0 wsb multi



Dateien

Hashtag: f5622e8adde3d7d18ebdf05ffff7aedb
Version: 1.0 wsb multi
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 12400 LS
Name im Shop: HW_Plane
Beschreibung im Shop: TSL HW_Plane
wheat rape maize barley chaff grass onion woodChips potato sugarBeet sunflower fertilizer silage manure carrot

10.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 wsb multi
Landwirtschafts Simulator 15
HW_Plane_TSL_LS15wsb.zip
15,3 MB 7701
10. 01 2015 7.701

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ruppser 18. 06 2015

    Wieso wird der Trailer bei mir nicht angezeigt?


  2. mc murphy 10. 04 2015

    Jaeinein. verliert bei Kurvenfahrt die Ladung


  3. jd-6930 13. 03 2015

    Hmmm, ich sag mal jaein!
    Super erst mal, das man so viel damit machen kann, nur leider schauen Ballen durch die Plane hindurch, und abladen mit dm Frontlader ist fast unmöglich... Mehr hab ich nicht getestet, da so für mich unbrauchbar. Aber ich denke das wird noch!


  4. Andy528 08. 03 2015

    Ein echter Alleskönner. Allerdings streut er auch Mist, wenn man Mist geladen hat und "B" drückt. Vermutlich nicht so gewollt...
    Ansonsten prima, bleibt auf dem Hof!!


  5. danke cooler mod mal was gutes für ballen


  6. IHC-433S 15. 01 2015

    Hallo

    Top Arbeit, Top Funktion.
    Was mich allerdings tierisch nervt:
    Der "dynamicMountAttacher". Beim auf und abladen mit dem FL schibts mir immer den Wagen weg, oder die Ballen kleben darauf das ich den ganzen Hänger mit anhebe.
    Kann man das so umbauen das zB mit Taste "x" die Ladung gesichert wird?

    Als Verbesserung würde ich noch Colis in den Bordwänden vorschlagen. wäre auch ein Aktiver Schutz gegen herunter fallen der Palletten oder anderen Güter.

    Von mir mal 3 Sterne und Danksagung. Eine Empfehlung würde ich abgeben wenn die 2 Vorschläge umgesetzt würden.

    Gruß IHC-433S


  7. Dipper007 15. 01 2015

    Der Anhänger gefällt mir sehr gut nur er ist viel zu groß, der ist fast größer wie nen 900Ter Vario.


  8. Marcell 13. 01 2015

    hay meine frage in wälcher datei finde ich den eintrag :dynamicMountAttacher Ladefläche ?


  9. De Hotelowo 11. 01 2015

    Ok; ich lese nur noch aktuelle Wurstblätter und schmeiß den alten Joghurt weg. :-)))))))))
    Auch wenn ich dadurch zum Bettler werde. lol


  10. sam 300 11. 01 2015

    ich kann bei mir nicht kaufen

    1 Antworten

  11. babalu01 11. 01 2015

    Hey super Arbeit alles Funktionier auch die Fruchtplanen
    mach weiter so 5/5
    kannst du noch in der dynamicMountAttacher Ladefläche noch Paletten dazu fügen wenn nicht einen zweiten Hänger nur für Transport

    1 Antworten

  12. muelledo 10. 01 2015

    wird bei mir nicht im Spiel angezeigt

    bitte um Hilfe

    Danke

    1 Antworten

  13. Dawg 10. 01 2015

    ja den kann ich auch gut gebrauchen .
    den jd der das schneidwerk hebt fehlt mir dann nur noch ...


  14. stena2830 10. 01 2015

    So jetzt zum Mod. Super Hänger. Funktionalität super. Kann man auf jeden Fall auf dem hof gebrauchen. Und gab es ja auch wirklich diesen Hänger. Danke dafür.



}