Hydrant mit Wassertrigger

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.594
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

!! Version 1.0.1

An dem Hydranten selbst wurde nichts verändert!

Daher ist die 1.0- Bezeichnung in der xml und modDesc. auch unverändert geblieben. : )

Lediglich das Bild im Store (Händler) wurde getauscht,sodass es nun nicht mehr auf dem Kopf steht.

Wen dieses bisher nicht gestört hat(das Shop-Bild auf dem Kopf stehend), der braucht den Hydranten NICHT

neu laden.

-->DANKE hier an " Rubberduck2 " für seine Hilfe bezüglich der Fehlerfindung und prompte Änderung der dds.Datei welche er mit sofort hat zukommen lassen!<--

 

 

Hi liebe Com.

Mich hat es die ganze Zeit hier im LS15 bissel genervt,dass man keinen vernünftigen Hydranten,an dem man direkt Wasser tanken kann, findet.

Hier ist nun der aus dem LS13 bekannte Hydrant von: " ModInc"

Ich habe ihn lediglich für LS15 umgeschrieben.

!! Ausdrücklich verweise ich auf " ModInc" als den Urmodder dieses Hydranten.

 ModInc hat seiner Zeit diesen Mod gebaut und er ist der Urheber von diesem.

Ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. (denn das steht mir nicht zu!)

 Die Freigabe konnte ich von  ModInc nicht bekommen,da ich ihn selbst über seine Facebook-Seite 

nicht erreichen kann.

-- Sollte jemand stören das ich diesen Mod hier rein stelle,so möge er mir dies auf nette Art mitteilen.--

Der Mod selbst ist soweit unverändert.

  • Die Log ist Sauber (selbst auf Dedi-Server). SP&MP
  • Er wirft KEINE Errors raus.

Zum Mod:

 -4 verschiedene Designs enthalten

- Wassertrigger wird automatisch miteingefügt

 -alle Texturen in dds

- Mipmaps für alle Texturen - kein Flimmern!

 -Preis: 1€, Unterhalt/Einnahmen: 0€

! Die Zip. Datei einfach in den Modordner werfen und im Shop unter "Plazierbares" kaufen und plazieren.!

 Neben dem Standard-Rot sind im Modordner auch Tauschtexturen in Grün, Camouflage und Graffiti enthalten. 

Falls ihr das Aussehen ändern möchtet, einfach die entsprechende Datei in "texture1" umbenennen und in den "textures"-Ordner schieben!

Sollten Fehler auftreten,so liegt es an irgend einem anderen Mod in Eurem Ordner. Ich selbst habe an die 190 Mod´s in einem Ordner und es gab KEINE Probleme mit dem Hydranten.

 

Credits:


Model/textures/ingame by ModInc
Scripting by Sven777b and Alex2009 

 

(P.s. die Karte auf den Bildern ist die Kernstadt von kastor.)

 

!Bitte den originalen Downloadlink verwenden! Please keep the original download-link!

Credits

Model/textures/ingame by ModInc Scripting by Sven777b and Alex2009

  • 10. Februar, 11:05 Uhr
    Version 1.0.1

    Am Hydranten selbst wurde nichts verändert! Lediglich das "Bild" im Store (Händler) wurde getauscht,sodass es nun nicht mehr auf dem Kopf steht.
    Wen das Bild im Shop also bisher (auf dem Kopf stehend) nicht gestört hat,braucht den Hydranten nicht neu runter laden!
    Danke an " Rubberduck2" für die Hilfe und die Bearbeitung der dds. Datei.

  • 08. Februar, 08:01 Uhr
    Version 1.0 Placeable





Dateien

Hashtag: ad08f6cff0dfe81d7e65770accc8fa5a
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: ModInc
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Platzierbarer Hydrant mit Wassertrigger
Beschreibung im Shop: Dieser Hydrant ist platzierbar und verfuegt ueber einen Wassertrigger mit ca. 3 Meter Radius. Tauschtexturen in Rot, Camouflage und Graffiti befinden sich im Modordner! Viel Spass!

08.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.56 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

96,72%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
HydrantWatertrigger_ModInc.zip
684,6 KB 10636
10. 02 2016 10.636
V 1.0 Placeable
Landwirtschafts Simulator 15
HydrantWatertrigger_ModInc.zip
685,7 KB 3958
08. 02 2016 3.958

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rumtreiber22 09. 02 2016

    Hihu Ihr lieben.
    Vielen lieben Dank an Euch dafür,dass Ihr diesen Mod bis in die "Empfehlung" befördert habt! Finde ich super Klasse. Auch möchte ich Danke sagen,für die netten Kommis hier.
    An dieser Stelle möchte ich besonderes Lob an:
    "wegerenz, dani-s, TomCat,ztpower,ingo123 usw" aussprechen. Aber auch an alle anderen die halt keinen Kommi abgegeben haben bzw.evtl. noch abgeben werden, möchte ich Danke sagen.

    Ich werde dieses sehr positive Feedback dafür nutzen, um mit neuem Mut an den Dingen weiter arbeiten,welche ich bisher hier nicht veröffentlicht habe(eigene Mods+ eine neue Map).

    ! ! Euer Dank und die Empfehlung ist hier an " ModInc " weiter zu reichen. Und das werde ich hiermit sehr gerne tun! Er hat diesen Hydranten als Urmodder 2013 erstellt.

    Also kurz um,..ich freue mich natürlich darüber,das er so gut bei Euch ankommt [also der Mod :-) ] jedoch sind es die "Früchte" von - ModInc-

    Ja,..Das Bild im Shop steht auf dem Kopf. Habe die dds. bereits drei mal ausgetauscht bzw. eigentlich richtig herum gespeichert. Habe keine Ahnung warum dieses Bild im Shop noch immer auf dem Kopf steht. Wer eine Lösung hat kann diese gerne hier posten. : )

    Noch etwas im Bezug auf das "rumgejammer und genörgel" hier:
    Leute,.. setzt Euch selbst an den Rechner nicht nur zum zocken,..nehmt Euch den GE/ Paint-net etc. und bastelt damit etwas feines. Dann hier rein stellen und Ihr werden Eure eigene Reaktion auf ein -- rumgenörgel-- über Euren Mod, feststellen. !
    Es ist einfach nicht schön und im Grunde ist es ..unterste Schublade.. wenn hier gleich über etwas rumgejammert ,ja sogar beleidigt wird, was einem anderen sehr viel Zeit,Geduld,Nerven und in manchen Dingen absolute Konzentration kostet!!
    Ich für meine Teil habe bisher nur für mich selbst Map´s gebaut und spiele auf diesen,da es hier einfach sehr oft super deprimierend ist,wenn man die Kommis über andere Map´s liest. :-( JEDER aber auch jeder Mapper/Modder hat das Recht darauf,vernünftig behandelt zu werden.! Er/Sie erstellt immerhin hier für UNS alle ein Projekt,wo sehr sehr viel private Zeit etc drin steckt! Das gehört zu würdigen,auch wenn es in der Map,..dem Mod Fehler gibt oder einem User etwas daran nicht gefällt!
    TomCat hat hier verdammt Recht,indem er sagt,..das der Tag kommt an dem hier keine Mod´s/Map´s mehr eingestellt werden,weil irgendwann auch der letzte Modder die Nase voll hat.

    Also,..versucht doch hier in dieser Community alle an einem Strang zu ziehen und lasst uns nicht gegenseitig so fertig machen. Das macht keinem Spaß und der Frust eines jeden wird dadurch gestärkt.

    Wünsche Euch allen hier eine tolle Woche und ein nettes kommendes Wochenende. ;-)

    lg,...Rumtreiber22


    1 Antworten

    1. sastno 09. 02 2016

      Dieser Kommentar, vor allen Dingen der zweite Teil, sollte jedem eingestelltem Mod vorangestellt werden.
      Vielleicht werden dann die abfälligen Kommentare etwas weniger.
      Daumen hoch und Respect für Modder.


  2. Mr Tip 29. 06 2016

    Super, damit wäre auch der Wassermangel auf der Klettenbergmap gelöst.


  3. hillbill 02. 04 2016

    Hi,
    deine Ehrlichkeit ist einfach gut.
    Super Mod
    Danke und Respect for Modders


  4. SILENT HUNTER 13. 02 2016

    Ne,ne ich bin nicht der liebe Gott.
    Und wenn ich solche Kommentare lese,will ich auch dies nicht sein.
    Nochmal an noch weitere Schreiber hier.
    Lest bitte"Bitte",die Beschreibung.
    Dieser Mod wurde "Nicht" geklaut!
    Und warum ich hier so schreibe,sollte man auch mal lesen!

    **!Nochmal für alle hier!Da es anscheinend wenig kapieren!**

    **!Mir ging es hier weniger um den Mod,sondern um User die wegen Rechtschreibung angegriffen wurden!**

    **!Und das sollte hier nichtmal ein Thema sein!**

    **!Traurig das "hier" dies so ein aufriss macht.Was selbst verständlich sein sollte,wird hier breit gedrehten!**

    Durch unnütze Kommentare und nicht lesen!
    Also bitte!:
    Wär hier noch ein Kommentar dazu abgeben möchte:
    Melde doch sich bei mir Privat.
    Hier wurde schon genug davon geschrieben!

    1 Antworten

  5. dani-s 12. 02 2016

    hallo Rumtreiber22

    wie wäre es den wenn du dem hydranten noch einen schlauchanschluss für den kotte trailer einbaust.
    ich finde das immer sehr realistisch wenn da auch der schlauch angeschlossen ist beim füllrn.

    ist nur ein vorschlag

    1 Antworten

  6. mainzibaer 12. 02 2016

    .


    lol, ob das bild im SHOP nun auf dem kopf steht, oder nicht, war mir immer egal !
    ... aber ich hatte deine MOD schon oft gebraucht, - und es ist gut, dass du ihn nochmal nach oben push'st ;)

    vielen DANK, für deinen HYDRANT ! ^^

    ( 5* + dank + empfehlung )


    ... von olle BALOO ;)

    .

    1 Antworten

  7. SILENT HUNTER 11. 02 2016

    Ich weiß das mein Kommentare hier jetzt nicht zu dem Mod gehört.
    Aber ich muss dass hier mal loswerden.
    Sorry Rumtreiber22.
    Habe heute eine Antwort auf mein letztes schreiben gelesen.
    Ich bin jetzt schon sehr,sehr lang bei MH und man hofft in dieser langen Zeit das verschiedene Dinge besser werden.
    Akzeptanz User/Modder und User/User.
    Vor allem bei unwichtigen Dingen.
    Wie zum Beispiel:Rechtsschreibung.
    Keiner ist hier perfekt.Nicht mal ich.
    Und Flüchtigkeitsfehler passieren jedem.
    Umso trauriger hier,finde ich,das dies hier noch zum Schauthema gemacht wird.
    Sorry,aber wie weit muss das hier noch sinken bis der Verstand erwacht.
    Hoffe das hier endlich mal User nicht solche Dinge brauchen um ein Kommentare los zu werden.

    "Schwächen die man bei anderen sieht,sollen meist die eigenen Schwächen verbergen."

    MfG,
    Silent Hunter

    2 Antworten

  8. Maison 11. 02 2016

    Alleine wegen dieser tollen Beschreibung,die Ehrlichkeit und diese Offenheit vom Rumtreiber22, gehört dieser Mod inkl.allem was Rumtreiber22 geschrieben hat,als bester Mod des jahres 2015 gekürt. Danke für diesen tollen Mod und für die lieben Kommentare von Silent Hunter/ ingo123/ztPower/ TomCat und und. Finde das ganz mega spitze wie Ihr hier schreibt. Ich als Frau ziehe meinen Hut vor Euch und besonders vor Rumtreiber22,der hier einen der besten Kommentare,ja ich finde sogar die beste Beschreibung und Ehrlichkeit zu tage gelegt hat. Das gehört absolut an die Spitze von Modhoster. Würde mich freuen wenn jemand noch ein weiteres Video dazu macht und das in aller Öffentlichkeit auf Youtube usw. zeigt. Hab leider keine Ahnung von sowas. 10/5 Sterne + Empfehlung von mir. Danke


  9. SILENT HUNTER 10. 02 2016

    Vielen Dank ingo 123.
    Denn genau solche User gehören hier her.
    Die mit Respekt einen Mod sehen und diesen Anerkennen.
    Nicht auf Rechtschreibung achten und nicht auf kleinste Fehler im Mod achten.
    Sondern den Mod anerkennen der eingestellt wurde.
    Egal wer hier was einstellt.
    Ob klasse Team oder neu Modder.
    Noch besser wäre hier,wenn andere User genauso dies sehen würden.
    Und nicht nur für Mods,sondern auch für andere Kommentare.
    Mal nachdenken und Augen auf,wäre hier ein Fortschritt.
    Besser machen!
    Besser machen sollte hier das Logo sein.
    Für User.
    Und ein erster Schritt wäre,Kommentare egal wie sie geschrieben wurde zu respektieren.
    Und nicht da noch weiter zu machen.

    Lieber ingo123,
    hoffe das du hier weiter Kommentare einstellst.
    Danke für dein Kommentare.Solche User sind Gold wert.
    Weil sie das erkennen um was es hier geht.

    Einen Mod,wie viele hier,der Respekt und Anerkennung verdient hat.

    MfG,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  10. stefan012000 10. 02 2016

    Vielen Dank für den kleinen Helferlein... gute Präsentation inkl. ausführlicher Erläuterung, sauberer Mod ....


  11. Rubberduck2 10. 02 2016

    Klasse gemacht, danke.

    1 Antworten

    1. Rumtreiber22 10. 02 2016

      Danke @Rubberduck2. Vorallem für Deine Hilfe und der Änderung der dds.
      Hoffe der neue DL-Link ist bald frei geschaltet. :-) Hochgeladen is er bereits neu. Danke nochmal! Finde ich mega Klasse von Dir.: )


  12. htpo 09. 02 2016

    Da ist jemand so ehrlich, benennt den Urmodder, stellt einen prima Mod rein und einige können es nicht lassen zu motzen. Dann bleibt doch einfach weg von Modhoster, ist für alle besser so!


  13. htpo 09. 02 2016

    Prima, vielen Dank, klein aber fein!


  14. SILENT HUNTER 09. 02 2016

    Hey Freunde von LS.
    Was ich hier absolut nicht verstehen kann,wie man auf einem Mod der denn Urmodder so oft benennt und erwähnt wird,herumreiten kann!
    Traurig an der ganzen Geschichte ist hier immer,das es immer Leute geben muss,die genau das suchen.
    Ob es stimmt oder nicht,juckt diese nicht.
    Haubtsache,ein Kommentare.
    Noch schlimmer finde ich,wenn User die es gut meinen,sich dann auch noch gegenseitig fertig machen!
    Leute,User,muss das sein!
    Denkt doch mal nach!
    Wem hilft ihr damit?!
    Weder dem Modder noch euch,die für den Mod sprechen wollt.
    Vergesst bitte nicht um was es hier geht:
    Um einen Mod für Uns und LS.
    Und dieser Mod ist jeden Download wert.
    Funktionen,absolut Top.
    Meinen Dank an Rumtreiber22.

    MfG,
    Silent Hunter

    PS:
    Habe mal dazu ein Video eingestellt.
    Kann man gerne per PN beantworten.

    1 Antworten

    1. Rumtreiber22 09. 02 2016

      @Silent Hunter, lieben Dank für diesen tollen Kommentar! Hier bedarf es keiner weiteren Ausführung,..denn Du hast es auf den Punkt gebracht und alles gesagt was man dazu sagen kann! Daumen hoch !
      lg,.Rumtreiber22


  15. Cuxavit 08. 02 2016

    Den gibt es doch schon lange.

    1 Antworten

  16. dani-s 08. 02 2016

    Toller Mod - DANKE
    gefällt mir sehr gut
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    vor kurzem war ich auf der suche nach einem platzierbaren hydranten.
    habe zwar einen gefunden, der war aber nur zum waschen der maschienen.

    hab dann die platzierbare wasserpumpe genommen, die war aber schwer zu platzieren weil wenig platz war und der pumpensound ist bei der extrem laut, hab ich mir angepast.

    das war auf der map -Sarntaler Alpen- , da gibts nur einen wassertrigger auf der map und wenn man für die schafe wasser brauchte musste man durch die ganze map fahren um wasser für die schaf zu holen.

    ich lebe in so einer gegend und habe auch beruflich schon wasserhydranten aufgestellt und angeschlossen.

    die kann man theoretisch überall aufstellen wenn die versorgungsleitung und der benötigte wasserdruck vorhanden ist.

    ich bin froh das du den mod umgebaut hast und uns kostenlos zur verfügung stellst.
    DANKE für deine ARBEIT und ZEITAUFWAND

    gruss
    dani


  17. TomCat 08. 02 2016

    Einer schreibt etwas von geklaut , der andere verweist auf eine Map ie einen Hydranten hat. Was soll denn das genöhle wieder ? Freut euch doch , dass es wieder jemand einfach gemacht hat indem er eine platzierbare Wasserentnahmestelle zur Verfügung stellt. Ich freue mich darüber , bedanke mich sowohl beim Urmodder als auch beim Uploader dafür und werde sie in der ein oder anderen Map die ich spiele verwenden.
    Weniger herummaulen und mehr loben , sonst kommt der tag an dem ihr herumjammert , dass keine Mods mehr kommen.


  18. wegerenz 08. 02 2016

    Hi @tuja: Da benennt er ausdrücklich den Urmodder, wie kommst Du da auf geklaut ??? fragt sich in der Community sicher nicht nur wegerenz


  19. Opel2012 08. 02 2016

    was ist das für eine map?

    1 Antworten

  20. tuja 08. 02 2016

    Wenn es Dich nervt Wasser nur dort zu bekommen wo es die Map vorsieht, schau bitte mal bei Modhoster ob es sowas schon gibt..
    Z.B. hier:

    https://www.modhoster.de/mods/plazierbare-wasserpumpe

    Dann brauchst keine geklauten Sachen neu veröffentlichen

    1 Antworten


}