IHC 844 S Package ohne Kabine

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.671
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier nun das lang erwartete IHC 844-S Package ohne Kabine im LS-Maßstab.

Es ist die V2 meines IHC 844 AS vom ModContest mit freundlicher Genehmigung der Case Agriculture GmbH

 

In diesem Package sind folgende Varianten enthalten.

  • IHC 844-S
  • IHC 844-S mit altem Stoll Frontlader
  • IHC 844-AS
  • IHC 844-AS mit altem Stoll Frontlader

 

Folgende Funktionen wurden eingebaut.

  • animierte Heckhydraulik
  • beweglicher Allradhebel
  • beweglicher Auspuffdeckel
  • beweglicher Blinker Hebel
  • beweglicher Hebel für die Anhängerhydraulik
  • beweglicher Hebel für die Frontlader Hydraulik
  • beweglicher Hebel für die Heckhydraulik
  • beweglicher Hebel für die Zapfwellensteuerung
  • Blinker links
  • Blinker rechts
  • dynamischer Auspuffqualm
  • Frontlader über Maus steuerbar
  • manueller Motorstart à Numpad Enter
  • mitdrehende Kardanwelle
  • Pflegebereifung ein- / ausblendenà Numpad 9
  • reale Spiegel ein- / ausblendenà Numpad 7
  • Warnblinker
  • zuschaltbarer Allradantriebà Numpad 8
  • Frontlader ausklinkenà Taste 7
  • Powershaft Attacher

In dem IHC Tool Pack gibt es die Frontgewichte für die IHC Schlepper.

Es wird noch eine V2 vom ToolPack geben in der auch Schaufeln für die Klinkfrontlader enthalten sind.

doch bis jetzt können die Schaufeln aus folgenden Mods genommen werden.

http://www.modhoster.de/mods/ihc-423-4wd--2

http://www.modhoster.de/mods/ihc-423-4wd-mit-fontlader

 

 

Credits:

Modding and Texturing: Kreters-Island

Tuning: kreters-island & Borsti1984

Testing: stonebracker & Brunn.Lee

 

Copyright © by Kreters-Island (www.Mod-Scheune.com)

Vielen Dank an Manuel Leithner für die Verwendung vieler Skripte, sowie an Sven777b und Modeleicher.

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.


It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

Credits:
Modding and Texturing: Kreters-Island
Tuning: kreters-island & Borsti1984
Testing: stonebracker & Brunn.Lee

  • 23. Januar, 22:48 Uhr
    Version 2.0



Dateien

23.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_844_OC_Package.zip
21,2 MB 2671
23. 01 2012 2.671

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pistenbully53 17. 07 2012

    wie vorher bitte macht den perfekt!
    muss doch wohl zu machen sein.
    wo bleibt der ehrgeiz? ggg


    mfg bully


  2. 304lsa 02. 05 2012

    der is halt zu groß :D


  3. 10max21 02. 05 2012

    wie siehts jetzt eig mit nem tool pack v2 aus ?


  4. der is cool aber fährt net so schnell


  5. Case fahrer95 30. 01 2012

    Der fährt zu langsam


  6. casefan96 28. 01 2012

    noch einen kleinen fehler hab ich gefunden !
    IM mp hängt sich das spiel immer auf wenn ein anderer auf ihm sitzt :(


  7. fabian.h. 24. 01 2012

    den müsste ma a weng schneller machen


  8. bepo 24. 01 2012

    muss auch sagen ein wirklich schöner mod-pack.
    Mir sind auch noch ein paar Fehler aufgefallen.
    -Lenkstange lackert
    -Hydraulick sound immer zu höhren
    und der Sound ist nicht so super, mann hört den Standsound zu deutlich.


  9. 10max21 24. 01 2012

    kannst du ned au en Fendt 103S so machen wie die gmacht hasch bidde nur der fährt halt 30km/h
    bidde weil die die du da gmacht hast sin echt der hammer


  10. casefan96 24. 01 2012

    ganz gut aber ich bitte um ne v3 !
    da man bei den frontlader traktorren die ganze den frontlader hört , die glänzenden zylinder stören und irgendwie sitzt die allrad welle beim frontlader trecker nicht richtig drin und dreht sich falsch !!!


  11. 10max21 24. 01 2012

    wann kommt Tool Pack V2 ca. raus ?

    1 Antworten

    1. sobald alle Schaufeln einwandfrei funktionieren!


  12. 10max21 24. 01 2012

    un was isch mit FL werkzeug für den alten Frontlader ?


  13. IHC1455Xldup1 24. 01 2012

    Hey geiles mod pack aber ich habe 2 mankos bei beiden Frontlader schleppern summt die ganzezeit die fl hydraulik und allrad ist falsch beleg aber das ist nicht ganz so schlimm wenn jetzt mit den spezials nen 1056 oder 1255 oder 1455Xl raus kommt ich glaube ich freue mich wie der schnee könig ^^ danke für den mod!
    großartige arbeit weiter soo

    1 Antworten

  14. Skippy1980 24. 01 2012

    ne schaufel mit der man alles laden kann und gabel womit man alle ballenarten laden kann muß sein

    1 Antworten

  15. OldEas81 24. 01 2012

    Da geht einfach nur der Daumen hoch! Schön gemacht, gehören zu meinen Lieblingstraktoren, nicht nur im echten Leben :)


  16. Barisch 24. 01 2012

    naja so ja nicht schlecht aber ohne schaufel oder sp bringt der frontlader auch nichtz finde ich das müsste noch da bei sein


  17. Nowo27 23. 01 2012

    Leute wo bekomme ich den ne schaufel und ne mistgabelher für den Frontlader?


  18. fendt1455 23. 01 2012

    geiles teil bin ich auch lange gefahren geht der auch mp ????


  19. IHC27 23. 01 2012

    wieder mal grosses kino vielen dank vür das hammerteil. des model is wie immer top



}