IHC 844 SA

V 1.1 fixed ContestMod Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.119
Downloads gesamt
141
Kommentare

Beschreibung

Dieses ist die gefixte Version des IHC 844 SA V1.1 vom ModContest

Modding: Kreters-Island
Texturing: Kreters-Island

Funktionen:

  • Einblendbare Ackerschiene mit Anhängekupplung für lowAttacher ("KP_9")
  • Einblendbare Frontgewichte ("KP_8")
  • Windschutzscheibe zum öffnen ("K")
  • Linke Tür zum öffnen ("L")
  • zuschaltbarer Allradantrieb ("U")
  • "mitlenkende" Lenkstange
  • Betriebsstundenzähler
  • Gas Limiter
  • einstellbares Standgas ("7" & "8")
  • Lightscript V3 (Blinker: "KP 1 - 3"; Fernlicht "F" gedrückt halten)
  • ZapfwellenAttacher
  • Dynamischer Auspuffqualm
  • beweglicher Auspuffdeckel
  • manueller Motorstart (KP "Enter")

Was wurde geändert?

  • Logfehler beseitigt.
  • OutdoorCam wurde neu positioniert
  • Dateigröße von 18 auf 11 MB reduziert.
  • Bild im Shop wurde ausgetauscht.

Achtung!

Dieser Mod darf auf anderen Foren zum Download angeboten werden, jedoch nur unter Verwendung des originalen Downloadlinks und unter Verwendung dieser Hinweise. Ein erneutes Hochladen ist nicht erlaubt. Ebenso müssen die Credits dieses Mod genannt werden.

Viel Spaß mit dem Mod

MfG

Kreters-Island

 

Credits

Modder: Kreters-Island
Texturing: Kreters-Island

Vielen Dank an die Scripter, die es ermöglicht haben, diese Funktionen in den Mod ein zu bauen.

Es ist nicht erlaubt, diesen Mod auf anderen Foren, ohne meine Erlaubnis zu veröffentlichen, oder neu hoch zu laden, sowie umgebaut zur Verfügung zu stellen.
It is not allowed to load this mod on other forums without my permission to publish, or new high, and rebuilt to provide.

  • 10. August, 23:09 Uhr
    Version 1.1 fixed ContestMod





Dateien

Hashtag: ee0f96eb0e7228c284c5fc5d90820391
Version: 1.1 fixed ContestMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kreters-Island
Preis im Shop: 13839 LS
Name im Shop: IHC 844 SA
Beschreibung im Shop: International Harvester Company, Neus
Model: 844-SA; Baujahr: 1985;
Motor: 4,4l mit 59KW / 80PS

(c) by Kreters-Island
(www.mod-scheune.com)

10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.38 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 fixed ContestMod
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_IHC_844_SA.zip
10,8 MB 10119
10. 08 2011 10.119

86 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann man ein fl dazu bekommen pn me


  2. paddi77 10. 07 2012

    ich würde sagen von böhse onkelz aber genau weis ich es auh nicht:/


  3. Morten_HB 19. 06 2012

    Kann mir jemand sagen wie der Sound ist! (Soundfanaticer) :)


  4. marko97 08. 04 2012

    echt supper aber mit fl noch viel besser vor allem wenn es der Stoll Industrie fl ist


  5. Jd1950 18. 01 2012

    finde auch sehr schade das er fehlerhaft (sehr schade)


  6. Chris 383 25. 12 2011

    das modpack aus dem adventskalender finde ich nich gut die optik is der hammer aber der sound is scheiße die kardanwelle und die heckhydraulig zittern bei benutzung. die reifen drehen durch bei der anfahrt mit einschlag und die trecker verliehren viel zu vile geschwindigkeit wenn man wärend der fahr lenkt. ausserdem fahren die nur 28kmh schnell.


  7. Chris 383 25. 12 2011

    wann kommt denn nun die v2 raus???
    ist das das gleiche pack wie aus dem mod-scheune adventskalender???

    1 Antworten

  8. ihc 844s 24. 12 2011

    so nicht schlecht aber was noch fehlt is beleuchtung v3 und nem frontlader

    1 Antworten

  9. Chris 383 23. 12 2011

    Habe mal eine frage zu den neuen ihcs auf den Bildern.
    Wie schnell werden die Ihcs werden???

    1 Antworten

  10. Wenn ihr schon ein Anfrage, bzgl. der Genehmigung zum Umbauen an mich stellt, solltet ihr mich nicht auf die Ignore Liste setzten. Dann kann ich euch keine Nachrichten mehr schreiben.

    Also habert, da du auch nachdem die Admins von ModHoster dich angeschreiben haben, mich nicht von der Ignore Liste genommen hast, gibt es von mir nun ein NEIN bzgl. deiner Umbauanfrage.

    Gruß
    Kreters-Island


  11. ihc 624 17. 12 2011

    ist fehlerhaft (sehr scharde)


  12. JD820 03. 12 2011

    wann kommt jetzt die v2 raus?

    2 Antworten

  13. Super IHC Trecker super mod ein dickes Lob. Es macht spaß damit zu spielen.


  14. claas540 29. 10 2011

    Bleibt der Moror beim Austeigen an?


  15. mrdup1 27. 10 2011

    ich hab über die welger ap presse erfahren das der einen fl hat könnte mir das jemand bestätigen?

    1 Antworten

  16. Was sind LOG Fehler könnte mir ein per PN schreiben was das ist danke im vorraus :D


  17. buer hans 18. 10 2011

    der ist sau geil vlt noch einen fl dann aber sonst super lob an den modder


  18. fabian.h. 09. 10 2011

    bei mir geht das gewicht nicht ab


  19. mx 23. 09 2011

    des is wirklich mal en richtig geiler mod


  20. ursus123ps 19. 09 2011

    lob an den modder der mod ist wirklich sau geil



}