ihc weight pack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.227
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung


Gewichtepack

Version 1.1
 
Es wurde ein kurioser Fehler von den Collisionsboxen behoben. Nach dem aktuellen Patch wurde bei einigen Gewichten die Collisionsbox verdoppelt, was die Gewichte unbrauchbar machte. Daher wurden die Gewichte mit dem aktuellen Giants Editor neu gespeichert und siehe da, der Fehler war behoben.



Credits:
3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island



Vielen Dank an skydancer für die Verwendung und Erstellung der ShiftableMass Spezialisation.


Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers, erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again, without the permission of the copyright holder.

Zabrania si? publikowa? prace w tej samej formie podobnej lub zmodyfikowane, bez zgody autorskich, znowu.

Credits

3D Model: Kreters-Island
Texturen: Kreters-Island

Copyright © by Kreters-Island

  • 17. August, 13:22 Uhr
    Version 1.1

    Kurioser Fehler von den Collisionsboxen behoben. Nach dem aktuellen Patch wurden bei einigen Gewichten die Collisionsboxen verdoppelt, was die Gewichte unbrauchbar machte. Daher wurden die Gewichte mit dem aktuellen Giants Editor neu gespeichert und siehe da, der Fehler wurde behoben.

  • 11. Juli, 22:57 Uhr
    Version 1.0 MR

    Dieses ist die moreRealistic Version des IHC Gewichtepacks

  • 24. März, 20:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9d93c4c944ed61c2700d6dcc8a923715
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: kreters-island
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: IHC Frontdreieck
Beschreibung im Shop: Eigenbau Frontdreieck mit IHC Gewichteträger

(C) Kreters-island
www.mod-scheune.com

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_weightPack.zip
3,3 MB 1320
17. 08 2014 1.320
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mr_IHC_weightPack.zip
3,4 MB 1100
11. 07 2014 1.100
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_weightPack.zip
3,1 MB 4807
24. 03 2013 4.807

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 16. 08 2014

    Einfach nur genial passt gut an den 955;)


  2. 956XL 18. 12 2013

    Kann man dieses Pack auch für Deine neuen Versionen des 844 benutzen oder kommt noch ein neues, wie Du angekündigt hattest?


  3. FarmerP99 25. 06 2013

    Mir ist aufgefallen, dass die Gewichte beim Fahren wackeln. klar, weil der Ober- / Unterlenker vom Traktor niemals so groß ist, dass er alles ausfüllt. Geil, Geil, Geil.


  4. FarmerP99 25. 05 2013

    Erstmal: Super Gewichte. Das rote Gewicht passt an alle Traktoren mit einer Anhängerkupplung vorne.


  5. Phil2001 02. 04 2013

    sehr schönes gewichte pack
    ich habe ein bild hinterlassen


  6. Ben_Kowalski 25. 03 2013

    So da aufgrund meiner Großschreibung angenommen wird das ich schreien würde sage ich es jeze nochmal klein und leise:

    supi danke!!

    :P xD

    1 Antworten

  7. die Gewichte passen auch an meinen IHC 633...

    danke für die geilen gewichte...


  8. Dipper007 25. 03 2013

    Schöne Gewichte danke dafür!


  9. Die Gewichte müssten eigentlich an alle Versionen passen.


  10. tronic1900tvl 24. 03 2013

    Danke für deine schönen mods, ich habe fast alle versionen von dir



}