Infinitowice

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.302
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Kartenbild:

? 2 Farms

? Für MP

? Sehr interessantes Gebiet

? Viele Bäume

? Feld von kleinen, mittleren und großen

? Kühe, Hühner, Schafe

? getauscht Textur

Ban Bearbeitung kann auf Ihre Bedürfnisse bearbeitet werden!

Prohibition reuploadu!

Bitte bewahren Sie den Original-Link!

Prohibition ändern Sie den Link auf Ihre!

 

Sie unterliegen können einen ganzen Beitrag zu kopieren, einschließlich Fotos, Video-und Original-Links!

Credits

Obel,DjZiom11,Tomek1770,Artur,Majest,Pablo,Mietek,Tarpan

  • 23. Juni, 16:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 38edc1806116eb60c3d29f3b7556e857
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Infiniti
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Infinitowice
Beschreibung im Shop: Infinitowice v1 by Infinit

23.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Infinitowice.zip
236,4 MB 1302
23. 06 2013 1.302

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn du sie Spielfertig hast dann BITTE NEU Hochladen !! So geht die MAP nicht !!


  2. Smionsens 25. 06 2013

    so nochmal...wie bekomme ich die map zum laufen??? hab sie in den modordner gepackt aber sie taucht nicht im spiel auf....kann mir da bitte jemand helfen???

    danke...
    mfg


  3. warlord 24. 06 2013

    Moin. Map von der Grafik ok.
    Da kann man noch etwas draus machen .(wenn man will)
    Sie hat keinen Verkehr und auch keinrichtiges Dorf .
    Auch der Bahnhof steht mitten in der Pampa .
    Ich selber steh ja auch auf Pol. Map´s - aber mein Fall is die nicht .


  4. Tiffy97 24. 06 2013

    Hey!
    ich suche jetzt schon seit mehreren Monaten nach einer map.
    die map sollte klein sein und für Oldtimer und kleinere Fahrzeuge geeignet sein.
    könntest du sowas mal machen.

    L.G.: Tiffy


  5. Smionsens 24. 06 2013

    wie krieg ich die ins game??


  6. Farmall95 23. 06 2013

    Habe sie auch getestet und vom Design her wirklich 1A. Allerdings passt das PDA nicht und es gibt zu Spielbeginn einige Fehler in der Log. Auch einige Trigger sind noch nicht ausgerichtet und die Startfahrzeuge ebenfalls noch nicht angepasst. Aber Potenzial hat die Map allemal!

    1 Antworten

  7. warlord 23. 06 2013

    Moin. Werde sie jetzt laden . Dauert zwar einbischen - und dann melde ich mich nochmal .


  8. piffipuff 23. 06 2013

    Schon wer getestet? Was ist mit BGA, Schweinemod, PDA, Cowwatermod, Verfaulen etc.? Grafik den Bildern und dem Video nach offensichtlich Klasse aber bei 236 MB wäre ein bischen Extra schon wünschenswert. Ach egal, ich zieh sie mal und meld mich wieder


  9. gelöschter Nutzer 23. 06 2013

    Kann die Map nicht mal anspielen, ist zwar im Ordner dann erscheint sie nicht mehr. finisch!


  10. mr.mafia 23. 06 2013

    ? Was für Frucht sorten ist sie Multi


  11. Stiebel 23. 06 2013

    zu groß für meine Map

    1 Antworten

    1. metalger1 23. 06 2013

      .... das IST eine Map, Captain Genius .. *facepalm*

      1 Antworten


}