Frontlader Tool Steuerung

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.062
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde

Ich hatte jetzt genug von der falsch invertierten Frontlader-Tool Steuerung, (Da man bis jetzt nicht weiß, ob das in irgendeinem Patch geändert wird) und habe es für mich umgeändert. Da ich bisher keine Fehler im Multiplayer und auch Singleplayer festgestellt habe, und die Frontlader auch "ganz" bleiben, hab ich mir gedacht ich stelle es euch auch zur verfügung.

Also wer sich bis jetzt auch noch nicht an die Originale Steuerung gewöhnt hat, kann es hiermit umändern.

Es wurde nur der Originale Radlader / Telelader und die 2 Frontlader invertiert.

Die Originalen Dateien sind mit dabei!!

 

Ihr müsst den zip-Ordner entpacken, wie ihr es einfügt steht im Textdokument.

 

Für diejenigen, die es wollen wünsch ich viel Spaß mit der "Echten Steuerung"

 

Hoffe es funktioniert bei euch auch ohne Probleme...

Credits

Niemand

  • 22. März, 19:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien


22.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Frontlader_invertiert.zip
370,7 KB 4062
22. 03 2015 4.062

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich würde die Originale Steuerung behalten den es ist nicht die Originale Frontlader Steuerung wie in Real und es wird auch nicht im Patch geändert, mir ist es lieber eine originale Steuerung zu spielen als immer in Real auf dem Trecker irgend etwas auszuladen wo es hingehört aber auch egal. Hauptsache ihr Habt eure Steuerung die ihr wollt.

    MFG
    Michl

    1 Antworten

    1. fugga98 25. 06 2015

      Also was du da schreibst ist sehr unverständlich...


  2. SImonPrime 14. 04 2015

    naaa endlich.

    *nur noch um die 20 zeichen voll zu bekommen*


  3. Wenn es dass ist was es sein soll dann hast du hiermit ein grooooooßes Lob verdient DENN SEIT LS15 veröffentlicht wurde hat niemand in dieser hinsich ein bestreben gehabt dass zu ändern DAHER

    6 Von 5 Sternen plus Empfehlung


  4. 8000er 26. 03 2015

    endlich hats jemand hinbekommen.. top!!! 5 Sterne, dank, empfehlung


  5. Turtle1974 25. 03 2015

    Danke für diesen Mod. Funktioniert einwandfrei. Auch bei den Gabelstapler.
    Gruß, Turtle


  6. Eicherfan1992 23. 03 2015

    Super Idee!!! Leider habe ich jetzt die Steuerung schon mühselig geändert...


  7. hendl 3000 23. 03 2015

    Auf das warte ich schon lange 10/5sternen


  8. Case_1455_XL 23. 03 2015

    Das wurde mal Zeit das sich jemand des Problems mit den Frontladern angenommen hat, schade das Giants da wohl gepatzt hat.
    Vielen Dank dafuer!


  9. Feldmaus 23. 03 2015

    Super! jetzt geht es wieder wie in ls13!
    Das ist mal ein mod den man gebrauchen kann!
    Von mir 5 Sterne


  10. Dipper007 23. 03 2015

    Super Idee! Kann man das nicht so machen das der in den ModsOrdner kommt und er sich dann in alle automatisch einbaut und ändert?


  11. Hello
    You need to unzip the zip file and insert the XML files in the game.
    The path I have written in the text document

    1 Antworten

  12. madmex 22. 03 2015

    have this in log
    Load mod: Frontlader_invertiert
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Frontlader_invertiert/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Frontlader_invertiert


  13. schorsch1982 22. 03 2015

    des hat der nur als bild gebraucht damit auch die dummen wissen das des nicht die zange is


  14. aegir 22. 03 2015

    da ist wohl ein neuer oicaso am wachsen? welch super zeichung im screenshot.
    mal ehrlich sowas kann man in einer txt datei beschreiben, aber so gehts auch

    1 Antworten


}