Irgend wo in Bayern

V Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.259
Downloads gesamt
90
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Auf der Map kann man Milch am Hof oder auf der Kuhweide abholen und dann zur Molkerei Bringen. Zudem befindet sich auf der Brücke zur offenen Scheune ein HD-Ballentrigger zum Einlagern der Ballen. (siehe Bilder). Am Hof kann man auch Gülle und Mist entnehmen. Auch die Kühe können von da aus Gefüttert werden.

Schaut euch einfach die Bilder mit der Beschreibung an, das sollte eigentlich alles erklären.

Ihr benötigt die OldAlbmapfruit: http://www.file-upload.net/download-4416959/OldAlbMapFruits.zip.html

zum Milchtransport würde ich euch die Pritsche aus dem Startfahrzeuge pack der Old Albmap empfehlen.

Ich habe einige Maschinen aus dem DLC 4 als Startmaschinen hergenommen, wer das DLC4 nicht besitzt, hat auch keine Startmaschinen, ich bitte um Verständnis.

 

Ich möchte nochmal erwähnen dass es eine BETA version ist die noch über keine PDA Karte verfügt!

Die Erlaubnis von modelleicher für die scripts liegt vor!!


Die Map darf nicht umgebaut zum Download erscheinen oder auf anderen Hostern ohne meine zustimmung hochgeladen werden!

Bitte beachtet auch die ReadMe!!


Nun wünsche ich euch viel Spaß auf der Map!

Credits

Die map habe ich erstellt
Händlerschuppen:
Modell: ich ne
Textur & Ingame: Katsuo
(Ich habe ein die Texturen getauscht)
Hofgebäude:
Fachwerkscheune mit ballenlager --> modelleicher
ScheuneStall --> modelleicher
kleiner Fachwerkunterstand --> modelleicher
Fachwerkscheune zum durchfahren --> modelleicher
Schwäbisches Bauernhaus --> modelleicher
Misthaufen --> modelleicher
Gülleentnahmestelle --> modelleicher
Milchkannen --> modelleiche
Dorfgebäude:
Häuser & Brauerei --> modelleicher
Texturen:
Terraintexturen --> modelleicher
Foliagetexturen --> modelleicher
Straßen --> Fatina
Holzstapelset
Idee: Buschi
Umsetzung: Buschi
Tests: Modding Society Team
Weidetor
Modell: iMarwin
Textur: iMarwin
Schilder --> modelleicher
Für die dazugehörigen Scripts habe ich ebenfalls die Erlaubnis von modelleicher!

  • 29. Juli, 22:48 Uhr
    Version Beta



Dateien

Hashtag: 71fc2b217d3fab0db85fef6ff9c828d7
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Irgend wo in Bayern
Beschreibung im Shop: Irgend wo in Bayern von MB-trac1100

29.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
IrgendwoinBayern.zip
54,7 MB 4259
29. 07 2012 4.259

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 18. 07 2014

    Schöner Hof mit passender Landschaft.
    Bei mir funktioniert alles.

    Habe allerdings etwas suchen müssen, um den Albmapfruit-Mod zu finden. Hoffe es ist erlaubt den momentan gültigen Link hier zu setzen.

    http://uploaded.net/file/1d4cr215

    Der Bauernhof ist gut geeignet für Oldis und kleine bis maximal mittelgroße, moderne Maschinen. Richtig gut gelungen.

    Vielen Dank.


  2. Rangwood 07. 10 2012

    ja echt schade wollte sie mir auch gerade ziehen :-(


  3. wolleberlin68 07. 10 2012

    leider bekommt man eine meldung das die Old map fruit nicht mehr exestiert.somit brauch ich ja die map nicht laden.
    Schade eigentlich sieht nämlich sehr hübsch aus.
    Oder habt ihr noch nen anderern lionk für die oldmap Friuit?


  4. Max_Höschi 16. 09 2012

    Wo kann man Häckselgut abkippen?


  5. bauerof69 04. 09 2012

    ich kann die OldAlbmapfruits nicht downloaden, wenn ich den link anklicke kommt bei mir "goggle chrome konnte die seite nicht finden" kann mir da vielleicht irgend jemand nen link für ne aktuelle seite geben ? danke im voraus. Sonst geile map

    2 Antworten

  6. Case IH 5140 28. 08 2012

    Die Oldalp Map war schon gut aber die Map is einfach hammer mehr Unterstellmöglichkeiten coolere aufteilung
    Insgesamt:) daumen hoch


  7. 1455 The Best 25. 08 2012

    Moin, ich habe die map schon enige Tage gespielt und echt geil aber ich verstehe nicht wie ich die Ballen in den Ballentrigger bekommen soll. Könnte mir vil einer sagen wie das funktioniert?
    MFG 1455


  8. bulle69 11. 08 2012

    moin zusammen
    spiele die map nun schon einige tage und muß sagen absolut perfekt wenn mann gern mit oldies spielt !leider kann ich auch nicht alle fruchtsorten an der brauerei abliefern und ich bekomme auch das heu und stroh nicht los das ich mit dem kostenlosem dlc pack gepresst habe.
    bei einer neuen version würde ich die wachstumszeiten erhöhen da man mit den oldies ja nicht ganz so schnell ist,silage muß nicht unbedingt sein und der platz vor den triggern vieleicht etwas ausbauen da man mit drehschemelhänger die zunge schon gerade ins maul nehmen muß.
    von mir 10 von 10 punkten und ich hoffe ganz stark auf die neue version.


  9. BloodSky 08. 08 2012

    Zu euren Fragen:
    -Man kann auf der Map keine Silage abkippen
    -Man kann alle Fruchsorten zur Brauerei bringen
    -Man muss rückwärts mit dem Ballenanhänger in den Trigger
    rein rangieren
    -Soweit ich weiß sind die Wachstumszeiten normal geblieben
    -Maschinen kann man beim Händler erstehen (Beim Dorf, einfach
    den Schildern folgen.)
    -Die Map ist für kleine Traktoren sowie vorallem für Oldtimer ausgelegt

    LG, BloodSky

    1 Antworten

  10. b-lex 06. 08 2012

    kommt bei mir raps wird hier nicht angenommen


  11. Wo kann ich die Silage auf der Map abkippen?


  12. b-lex 02. 08 2012

    kann mir jemand sagen wo ich raps abkippe

    1 Antworten

  13. multisocke 02. 08 2012

    super map!!! ich hab nur ein problem koennte jmd bitte beschreiben wo ich die kuhweide finde ?:D


  14. sehr schöne map für oldteimer mods


  15. Sehr schöne Map aber mal eine Frage. Ich hab 31 Kühe aber irgendwie liegt kein Mist auf dem Misthaufen. Was kann ich tun ? Die bekommen auch sehr viel Futter (Grassilage usw.)


  16. Hallo..
    wo kann ich Silage abladen?? bzw warum ist bei mir kein mist sichtbar auf dem Misthaufen?? und wo muss ich gülle aufladen??


  17. bauer fritzle 01. 08 2012

    super Map, auch ohne Startfahrzeuge gut spielbar, wenn ich noch die Mühle find 10 von 10 Punkten!

    1 Antworten

  18. 1455 The Best 01. 08 2012

    Könnte mir mal einer sagen wie man die ballen auf den ballentrigger bekommt und wieder runter? Ein Video wäre auch sehr hilfreich.
    Danke im vorraus 1455


  19. dmx111 01. 08 2012

    wo kann ich gülle aufladen ´?

    1 Antworten

  20. kann man in der halle auch ballen mit "Krassort SPECIAL CUT Mod" lagern????



}