iT Runner Sprayer

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.851
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeinde,

anbei stelle ich hier meine iT Runner Sprayer Plattform zur verfügung.

 

Wichtig:

Ihr benötigt das it Runner DLC von Giants dazu um den aufsatteln zu können!

 

 

  • Natürlich mit freier Farbwahl.
  • Waschbar
  • fillVolume: 38000L
  • liquidManure / fertilizer
  • 24m Arbeitsbreite

 

 

Viel Spaß damit.

 

Hewaaa und TSL

Credits

Modell: Hewaaa
InGame: Hewaaa
Umbau Sprayer: TSL

  • 03. Juli, 18:23 Uhr
    Version 1.0.0

  • 702751
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 702750
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 702748
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 702747
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 702746
    von Hewaaa
    vor etwa 9 Jahren
  • 702821
    von Willers
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: aa1ce437d631153c8061810302bbf591
Version: 1.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Hewaaa/TSL
Preis im Shop: 19000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.77 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
it_Runner_Sprayer.zip
6,2 MB 2851
03. 07 2015 2.851

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moepple 05. 07 2015

    Eigentlich etwas das ich gesucht habe. Nur seltsamerweise ist der Tank schneller Leer als bei den kleinen Spritzen, also irgendwas ist da komisch.


  2. Darthbot 04. 07 2015

    Hab mir den Spritzenaufbau mal angeguckt. Genau sowas, was ich wollte. Dafür erstmal Danke.
    Doch leider ist da optisch ein klitzekleiner Fehler drin. Die Gülle/Spritzmittel kommen nicht aus den Schläuchen, sondern mehrere Centimeter vor dem Schlauch. Wenn du das noch korrigieren könntest, wäre er perfekt.


  3. Mister Redio 03. 07 2015

    Es gibt schon ein LKW der das kann möglich ist ein LKW mit dem it runner addon

    1 Antworten

  4. MrMarcel5 03. 07 2015

    Würde mir jetzt noch eine Transport methode wünschen um kleinere fahrzeuge auf den it runner aufbauten transportieren zu können und vlt wenn dies überhaubt möglich ist ein LKW mit dem it runner addon zu bauen der dann die aufbauten auf sich tragen kann


  5. gelöschter Nutzer 03. 07 2015

    Vielen Dank dafür, werde ich gleich mal Testen :)



}