Jeep Cherokee KDOF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.826
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Ich möchte heute meinen Jeep Cherokee 2014 KDOF Vorstellen und euch zum Download anbieten.

 

 

 

  Vorab: Ein HERZLICHES Dankeschön geht an Patrick13 für die Zur Verfügungstellung seines BMW M3´s.


 

 

  Zu den Credits:

 

Untergestell BMW M3: Patrick13  ([original] https://www.modhoster.de/mods/bmw-m3-e92

 

Karrosserie, Räder, Lenkrad: John Deere 5615F(von mir) 

Ingamed: John Deere 5615F (ich)
 

 

 

 

Zu den Funktionen:

 

Blaulicht (Light Addon wird benötigt) https://www.modhoster.de/mods/light-addon

DRL

 

 

Abblendlicht

 

 

Rückfahrscheinwerfer

 

Presslufthorn

 

Bis auf das Untergestell(siehe Credits) kommt diesmal alles von mir.

 

 


!!!Wichtige Info!!! Wer Mekert darf es für sich behalten. Das Model ist außen Sehr Top, Innen sowie Lenkrad nicht soo aber besser ging es halt leider nicht.

 

 

 

Und es wird eine Weitere Version geben aber erst dann wenn man mit dem Light Addon Worklights verbauen kann.

 


Ich Bitte Euch recht höflich diesen Mod NICHT auf einer anderen Seite Hochzuladen!!

 

 

 

So genug gesagt ich Wünsche euch noch viel Spaß mit dem Mod.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

                    John Deere 5615F

Credits

Modell: John Deere 5615F
Tester: John Deere 5615F
Untergestell: Patrick13

  • 17. April, 17:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a1b3ea63dab3472976d93964340c6800
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 5615F
Preis im Shop: 45900 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Jeep_Cherokee_2015FW.zip
10,6 MB 9826
17. 04 2016 9.826

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gunny_vin 09. 02 2017

    Wie lädt man den mod runer ich bin limlich neu


  2. alex1983 17. 04 2016

    Geiler mod, jedoch wäre das Blaulicht noch mit reallight zu verbessern, von mir 4 von 5 Sternen


  3. ChrisTV 17. 04 2016

    Geiles Fahrzeug, eine Frage. Wo gibt's die Reifen für den AT oder kann ich dir eventuell abtauschen wenn sie privat sind?

    1 Antworten

  4. Ecky71 17. 04 2016

    Optisch sehr schön. Nur leider kann ich mit Feuerwehrfahrzeugen nichts anfangen. Aber als Kommunal- oder ADAC- Fahrzeug eigentlich schon. Vielleicht noch mit Reparatur oder/und Tankfunktion. Nur so als Vorschlag.

    Gruß Ecky71


  5. bauer_tobi_2 17. 04 2016

    Geiles Fahrzeug!

    ...Gibt es das LF/HLF im Hintergrund zum DL?

    1 Antworten

  6. kul2222 17. 04 2016

    Nice, Lass Mods Tauschen Adde auf skype:
    ichbindercheckermax


  7. traktormanuel 17. 04 2016

    richtig geile mod.
    weiter so


  8. kul2222 17. 04 2016

    Gibt Es das LF/HLF Im Hintergrund Zum Download Und Könntest du den Zu Polizei,
    THW Oder Rettungsdienst Umskinnen?
    Wenn ja:
    Adde auf skype: ichbindercheckermax
    Und andere Können mich auch Adden, Ich tausche Mods




    LG kul222

    1 Antworten


}