JenzHem583 Sonder Modell

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.162
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute hir ist noch ein Mod von Klaus aus dem Lohnunternehmen M.M

 

Dieses mal der JenzHem583 Komplett neu auf gebaut da es selten Hacker gab die ein gute funktion haben und nun haben wir ein Jenz hem583 dan kommen wir mal dazu was Klaus geändert hat

 

Was wurde gemacht

 

(1) Komplett neu aufgebaut

 

(2) Einzug wurde Realer gemacht

 

(3) Kransteuerung wurde effektiver gemacht

 

(4) Stüßen fästichkeit verbessert

 

(5) Der hacker ist komplett auf Real gabaut

 

 

Wenn es zu Probleme bei der Standfästikeit gibt dann liegt das am Traktor nicht am Hacker

 

 

Der Mod darf auf keinen fall Umgebaut werde und neu Hochgeladen werden das ist ein Sonder Modell und darf nuch verändert werden . Grüße Klaus

 

 

 

 Bei fragen oder Mod wünsche bitte ein Privat nachricht senden

 

 

Link vom Lohnunternehmen M.M hir :

 

https://www.facebook.com/claascaguer?ref=hl

Credits

Mike260796 & Klaus

  • 09. Januar, 23:25 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 6b4a9ce5bde1507e0028c2f1e5f4bc79
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Lohnunternehmen M.M (Klaus)
Preis im Shop: 88000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JenzHem583.zip
9,9 MB 3162
09. 01 2015 3.162

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. speedy_727 10. 01 2015

    endlich mal ein jenz der nicht do rumbuggt saubere arbeit


  2. itchy 10. 01 2015

    ein echt super mod. hat bei mir fast problemlos funktioniert. nur ein problem ist da, wenn man beim beladen ist und man mit dem kran auf den tisch kommt wirbelt es bei mir den ganzen häcksler durch die gegend. habe es mit 6 verschiedenen schleppern probiert, war bei jedem das gleiche. aber sonst top mod. endlich ein häcksler bei dem durchgängig auch hackschnitzel aus dem rohr kommen. von mir 4 von 5 und klare empfehlung. weiter so! :)


  3. Sandmann 10. 01 2015

    Also der hier ist auf jeden Fall besser als das Orginal. Allerdings hat auch hier die Einzugswalze keine Kollision, was dazu führt, dass alles, was länger als 4m ist, durch die Einzugswalze hindurch vom Tisch kippt. Aber er zieht kürzere Stücke sauber und problemlos ein und zickt auch nach längerem Einsatz nicht rum.


  4. Fendt 828 09. 01 2015

    richtig geil bitte weiter so

    1 Antworten


}