John Deere 4850

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.122
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Jetzt auch mit MoreRealistic! Achtung für die MoreRealistic Version müsst ihr den MoreRealistic Mod installiert haben, zu finden hier: http://www.modhoster.de/mods/more-realistic

 

Da ich neulich gefragt wurde ob der John Deere aus LS11 auch mal in den LS13 kommt hab ich mich mal dran gesetzt. Am Modell selbst hab ich nix gemacht nur die Proportionen etwas angepasst vor allem die Räder und die Spurweite ist jetzt deutlich bulliger und in meinen Augen besser passend. Ansonsten das altbekannte aus LS11, ne MR Version wirds in den nächsten Tagen auch noch geben ;) Vielleicht gefällt der Hirsch ja noch dem einen oder anderen, viel Spaß!


Credits:
Modell: knagsted(LS09), schlueterfan1977(LS11)
Ingame: modelleicher
Scripts: Sven777b, alex2009, Mythos, modelleicher

Umbau auf MR bei MR Version: modelleicher


Funktionen:
- Arbeitslichter, BelV31
- realistischer Auspuffqualm
- Heckfenster zum öffnen
- Frontewicht einblendbar

 

Daten zum Mod:

Vram Verbrauch: 10MB

Objekte in der i3d: 103

Größe der Zip: 10MB

 

 

 

Den Mod nur mit Originallink auf andere Seiten posten, bitte nicht neu hochladen!

Please do not reupload this Mod, if you want to post it on your Site use the original Download Link from here! Thanks.

 

 

 

Credits

Credits:
Modell: knagsted(LS09), schlueterfan1977(LS11)
Ingame: modelleicher
Scripts: Sven777b, alex2009, Mythos, modelleicher

  • 05. Februar, 07:46 Uhr
    Version 2.0 MR

    Jetzt auch mit MoreRealistic. Die Features ansonsten sind die selben.

  • 04. Februar, 09:22 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: b3b1efa5fd9e0fdb7949138fc78d8251
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS 2009 by Knagsted edit Schlueterfan1977, conversion to FS13 by modelleicher
Preis im Shop: 38500 LS
Name im Shop: "MR" John Deere 4850
Beschreibung im Shop: Technische Daten:
6 Zylinder mit Turbolader und Intercooler, 7640ccm
215PS bei 2200U/min
Eigengewicht: 8350kg
Baujahre: 1983 bis 1988

Credits Modell: Knagsted(LS09), schlueterfan1977(LS11)
Credits Ingame: modelleicher(LS13)
Credits Scripts: Face, Mythos, Sven777b, alex2009, modelleicher
Credits Umbau auf MoreRealistic: modelleicher

02.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrJohnDeere_4850.zip
10,4 MB 5962
05. 02 2014 5.962
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere_4850.zip
10,4 MB 4160
04. 02 2014 4.160

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EpperNico 16. 04 2014

    Der Trecker ist einfach nur der Hammer, ich fahre seit 2 Monaten nur noch den, was mich allerdings noch mehr freuen würde, wenn du ihn in einer Anderen version mit Fronthydraulik rausbrings! Gruß EpperNico


  2. GeNePo 11. 02 2014

    Ich mag den Trecker.
    Bis auf die Farbe. Die gefällt mir nicht so wirklich.
    Ich finde sie zu "leuchtend". Aber sonst schön.


  3. hensche01 08. 02 2014

    Den mit DIRTY Scin und die farben auf alt (der 3030)
    und dann fast PERFEKT!!!
    Aber guter MOD


  4. metaldavid 06. 02 2014

    sau geiler träcker
    läuft gut
    zieht gut
    sau geile arbeitslichter damit kann man problemlos nachts schaffe
    man sieht im motorraum echt alles von diesel leitungen bis ölfilter und alles gestochen scharf

    verbesserung an der textur an der frond das jd emblem und der innenraum nochmal uberarbeiten

    meiner meinung der täcker gehört auf jeden hof
    weiter so so mods sind unersetztbar


  5. adcrafter27 05. 02 2014

    cooler mod habe ein video zu deiner v2 MR gemnacht

    1 Antworten

  6. Higgings 02. 02 2014

    Is it 1:1,.... Knagested tend to make hes tractors to big hehe.

    1 Antworten

  7. jogibaer0_2 02. 02 2014

    Danke für diesen geilen Johnny, nur die Lenkung ist etwas zu langsam. Sonst echt erste Sahne


  8. Admin-2 02. 02 2014

    Lesen bildet MR wird folgen ansonsten top der Hirsch Danke für diesen Mod


  9. Checker007 02. 02 2014

    super mod,kann ihn leider nicht downloaden


  10. Speedeel 02. 02 2014

    Bitte, in MR Version, dann downloade ich das!

    3 Antworten

  11. Excellent work as always modelleicher! Openable door and rear duals would make it perfect aswell as the MR-version you are planning! Thank you!



}