John Deere 7530 FL

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.181
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

So habe mich rangesetzt und den John Deere 7530 von LS11 nach ls13 zuholen

 

Wurde zum teilel neu Texturiert wegen die UVfehler die er hatte!

 

So zum Schlepper Jetzt:

 

"Num 0: HUD Einschalten");

Num 0: HUD Abschalten");
Taste J: Fr.Hydro auf/ab");
Taste POS 1: RUL an/aus");
Taste 5/6: Attacher ab/auf");
Taste 9: Radgewichte");

Taste KP_1: Blinker Li.");
Taste KP_2: Warnblinker");
Taste KP_3: Blinker Re.");
Taste KP_4: Heckfenster a/z");       
Taste KP_5: Spiegel ein-/auskl");

Taste KP_6: Frontlader ein-/aus");         
Taste KP_7: Dachluke auf/zu");
Taste KP_8: Tuer Li. auf/zu");
Taste KP_9: Tuer Re. auf/zu");

 

 V1.1:

Geschwindigkeit Angepasst

Camera überarbeitet geht es auch mit!!

Frontlader auf Num: 6 gelegt weil viele Probleme hatten!!


Kleiner Tipp bei bösen Fehlern ingame:

Modordner leeren und nur den Mod rein. Dann die inputBinding.xml löschen und den shadercache Ordner, die beiden erstellen sich dann neu bei spielstart. Liegen im selben Ordner wie euer Modordner.

 

 

 

 

 

Eigentlich ist nicht viel zusagen zu diesen Jd außer das wieder viel verändert wurde!!

 

 

 

Und ein Dank geht an RobertLidstroem für die freigabe!!!

Credits

Ursus1234,RobertLidstroem Hewaa

  • 20. November, 21:33 Uhr
    Version 2.0 MR

    Es wurde nur More Realistic eingebaut mehr nicht

  • 05. Juli, 09:21 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: f2dbe7976523b30a8d1802530dee0922
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/Ursu1234
Preis im Shop: 94959 LS
Name im Shop: John Deere 7530 Premium FL
Beschreibung im Shop: 209 PS (154 kW) mit 525 U/min bei 828 Nm 50km/h 1zu1

05.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrJohn_Deere_7530_Premium_FL_1zu...
20,5 MB 9616
20. 11 2013 9.616
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
John_Deere_7530_Premium_FL_1zu1_...
18,6 MB 9566
05. 07 2013 9.566

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 14. 12 2013

    der fährt zwar unter MR, aber wirklich MR converted ist das leider nicht, da ist LS default ja noch besser.


    1 Antworten

  2. xframer 22. 11 2013

    out of the mod folder for me


  3. Luntzenberger 21. 11 2013

    Sorry, hab vergessen zu erwähnen, das es sich bei meinem Kommentar um die MR Version handelt ;)


  4. Luntzenberger 21. 11 2013

    Absoluter Hammer :D ... Der erste Schlepper mit Frontantrieb!

    Ich habe bisher drei Kritikpunkte:

    1. Der Schlepper hat Frontantrieb und schaltet bei aktiviertem Allrad die Hinterachse zu... Sehr amüsant :)

    2. Die Innansicht ist furchtbar :/ Zb. der Scheibenwischer sieht aus wie ein grober Grafikfehler. Die Amaturen sind scheußlich verpixelt und wirken, ich sag mal, billig.

    3. Die Heckhydraulik muss noch mal gefixt werden.

    Bitte nochmal ransetzen, der JD hat in meinen Augen ansonsten Potenzial für einen super Mod.

    MfG


  5. grischuni 21. 11 2013

    schöner mod zu viel fehler


  6. Rapedito 21. 11 2013

    Den Radius der Räder anpassen und die Hydraulik.
    ( maxTransLimit - maxRotLimit - minRot2 - moveTime , Löschen )
    und dann ( z.B. hinten - minRotDistanceToGround="2.5135498046875" )( z.B. vorne - maxRotDistanceToGround="0.3" minRotDistanceToGround="0.9758" )

    1 Antworten

  7. Rapedito 20. 11 2013

    Da müssen wir aber noch üben.
    Kaum ist der MR Mod Raus muss jeder einen rausbringen.
    Leute macht euch erst einmal vertraut damit.
    Ich habe alle meine guten Mods auf MR Umgebaut und jetzt weiß ich wie es geht und was MR bedeutet.
    Es ist einfach nur Gei.. wenn man es kann.
    Lesen ist macht.


  8. gerdlorenz 20. 11 2013

    das ist schwer seit die beiden john deere packs drausen sind da noch was zu toppen


  9. wenn ich m drücke kommt bei mir kein Frontlader bitte um schnelle hilfe!!!


  10. dolfi-2008 12. 07 2013

    Hallo ursus 1234 !

    Ich habe den JD 7530 FL drei Tage getestet und folgendes ist mir aufgefallen:
    1. Fronthydraulik muss überarbeitet werden
    2. Radgewichte funktioniert auch nicht
    3. Textur der Räder ist zu grell
    4. Zapfwelle zeigt sich nicht beim anhängen von Geräten

    Ansonsten ist es der beste JD den ich bis jetzt gefunden habe WEITER SOOOO !

    Gruß aus MV


  11. gerdlorenz 07. 07 2013

    bitte tasten belegung überarbeiten ja paul51 hat recht welchesn sinn macht es alles wasgeht raus hauen und das ergiebt keinen sinn


  12. Thekeule.42 05. 07 2013

    Schade bei mir haut das Spiel ab wenn ich den kaufen will (Absturz des Spieles)


  13. hans dampf 05. 07 2013

    Überarbeiten !!! Fronthydraulik an originalposition setzen, schönere Reifen montieren,...


  14. cookie3 05. 07 2013

    toller mod!

    sehr gute arbeit


  15. bigbig 05. 07 2013

    cooles ding ist echt sehr klasse


  16. Farmertobi 05. 07 2013

    An sich nicht schlecht der Jonny. Aber wieso auch beim 2. Versuch die Tasten m und j, die ja für die Frontlader gedacht sind doppelt belegt wurden, bleibt mir ein Rätsel...

    1 Antworten

    1. cookie3 05. 07 2013

      das kannste doch bei den einstellunge ändern.

      oder?

      1 Antworten

      1. Kaylie3 06. 07 2013

        warum soll ich was ändern was schon seit monaten so ist es ist schlichtweg ein fehler vom modder


  17. Bauer Marvin 05. 07 2013

    toller mod
    was ist das für ein Anhänger


  18. joni 1998 05. 07 2013

    Die Textur sollte mal überarbeitet werden!! Die Felgen sind viel zu grell und die Rückleuchten auch. Die Kabiene kann auch noch schöner werden.


  19. So finde ich denn Trecker gut aber M und J sind schon besetzt kannst du da doe funktion weg nehmen?



}