John Deere 7530 Premium FL

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.411
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Features:
- Frontlader
- Motor starten
- PTO Attacher
- Betriebsstundenzähler
- Dynamische Abgase
- Drehzahlbegrenzer

Credits

Model: source works
Conversion / Updates: Alfkiller
Skin Update: Alfkiller

  • 11. Dezember, 12:41 Uhr
    Version 1

  • 6942
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4032
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4031
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4030
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3128
    vor mehr als 13 Jahre
  • 3082
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 026c0527edaa0ef3332b31f9fdee7c3f
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alfkiller
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: John Deere 7530 E Premium_FL
Beschreibung im Shop: Modell: SourceWorks
Umbau/Updates: Alfkiller
Skin-Update: Alfkiller

11.12 2010
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
john-deere-7530-premium-fl.zip
14,2 MB 9411
11. 12 2010 9.411

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. paul malte 01. 11 2011

    kann man den FL auch abbauen??


  2. das Tier 23. 08 2011

    frontlader bedient man mit den tasten j,k,n und m wie bei ls09!
    haffe konnt euch helfen!!
    mfg das Tier :)


  3. wagner 22. 04 2011

    Den Motor startet man mit enter


  4. umpfy 22. 01 2011

    Klasse Teil, nur der grünweiße im Spiegel... der kommt auch mit aufs Feld zum Pflügen. Das stört etwas... Ansonsten saubere Arbeit


  5. Hallo wie bekomm ich den Motor gestart


  6. Ra.LF 06. 01 2011

    Super Mod, funktioniert im Single-Player Modus 1a!


  7. flex111 02. 01 2011

    der funktioniert gut und der sound ist echt geil


  8. gelöschter Nutzer 26. 12 2010

    ist nicht mp fähig oder nur bedingt!! mitspieler sieht die bewegungen nicht oder nur zum teil Schaufel vom frontlader hängt mitten in der luft!! das könnte noch verbessert weden!! aber sonst ein Top mod!!!


  9. Tom-Niklas 23. 12 2010

    Geht nicht leider trotzdem cool


  10. Philipp1908 20. 12 2010

    Kann man den Frontlader eigentlich auch abhängen ?


  11. Feuerwehrmann 14. 12 2010

    eecht cool muss man in seinem Fuhrpark haben


  12. dan123 14. 12 2010

    Habe da noch zwei Punkte, die ich verbessern würde:
    1. Arbeitslicht hinten fehlt.
    2. wenn man den im Helfer hat, und dann irgendwann wieder auf selber fahren schaltet, und in der Kabine sitzt, steht das Lenkrad dirket vor der Scheibe im Armaturenbrett. Woran´s liegt weiß ich aber auch nicht.


  13. dan123 13. 12 2010

    Hab ihn gestern getestet. Aufgefallene Fehler/Probleme:
    - FL hat keine Parralelführung
    - Bedienung des FL nicht mit den Standard-FL Tasten sonder mit denen für den Teleskoplader
    - Tasten für Frontlader rauf/runter vertauscht
    Alles Kleinigkeiten, mit denen ich gut leben kann. Optik und andere Funktionen alle sehr gut.
    PS: Starten über Num-Enter steht zwar nicht da, aber geht. Und fahren tut er auch - sogar mit Helfer.


  14. Schlaubi 13. 12 2010

    schöner mod bei mir fährt er aber auch keinen cm der motor ist aber an sehe es an der klappe am auspuff.


  15. Herrsch 13. 12 2010

    Okay hat sich bei mir ergeben^^ läuft wunderbar


  16. gelöschter Nutzer 12. 12 2010

    hammer geiler schlepper ich hab beide drin und die funzen echt geile sache


  17. MrBasti55 12. 12 2010

    @Herrsch dann vertragen sich 2 mods nicht sollte im log.txt stehen


  18. fcbfan1994 12. 12 2010

    guter schlepper. habe ihn mir aber ohne FL runtergezogen, da er ohne funktion ist und in dieser stellung einfach scheiße aussieht. aber der sound is der hammer!


  19. Blex 12. 12 2010

    der sound ist wirklich gut auch das aussehen sowie der staub der entsteht auf den feldern wenn man dort entlang fährt . was besonders hervor zu heben ist , sit die anlage die sich im trecker befindet wo immer mehr led lichter angehen umso mehr geladen ist ist zb in der rundballenpresse. das einzige wirklich negative was richtig schade ist was da wirklich nicht hingehört ist das man in den rückspiegel ein bild von einen polizei auto sieht . . . dann doch lieber blanko spiegel.


  20. 3.60 12. 12 2010

    hi leute
    wie funktioniert der FL?



}