John Deere 8345R UK Edition

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.753
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

hey guys this is the John Deere 8345R UK Edition Features: Improved lighting Improved skin and reflective parts Improved interior skin Rear window John Deere decal in white New flashing beacon New uk 60 numberplate thanks for downloading and enjoy! Realfarmertom

Credits

Modell: balogh2003, Freddy.com, Bassrat, NH G240
Reskin + reflection: realfarmertom
Lighting improvements: realfarmertom
additions (numberplate, beacon and decal): realfarmertom

  • 07. Januar, 22:00 Uhr
    Version

  • 9234
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7294
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7293
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7446dc87df03e1572024e3e5504ffaed
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JD8345R_UKedition.zip
9,6 MB 2753
07. 01 2011 2.753

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dan123 15. 01 2011

    Also mal was zum Mod:
    - Innenausstattung ist die geilste die ich je bei einem JD Mod gesehen habe, super detailliert, und fast bei beim Echten.
    - Geschwindgikeit: leider nur 40 Km/H. Hab bei mir die XML angepasst, jetzt macht er 60 Sachen.
    - Arbeitslicht leider nicht getrennt schaltbar, aber wenigstens h*ll genug damit man auch im Dunkeln arbeiten kann (ist ja auch nicht bei jedem Mod so)
    - Kraft: Zieht die ganz schweren Teile nicht (Krone Swadro ect).
    - Der Mod ist etwas zu klein. In Real ist der ein Monster mit riesen Motorhaube ect. Hier ist er kleiner als ein 7930. Ein MF 8690 hat in real ein wesentlich kürzere Motorhaube als der 8345, die Haube vom diesem Mod ist sogar kürzer als die vom MF.

    Wenn diese Kleinigkeiten noch gefixt würden wäre er der PERFEKTE John Deere 8345R!

    1 Antworten

  2. Basti92 10. 01 2011

    Vielen Dank :) Werde es mal versuchen :P


  3. Moltofill 09. 01 2011

    Basti 92

    in der moddesc.xml datei mit notepad oder anderen editor in den bereich "price" den gewünschten betrag eingeben und speichern. Fertig !


  4. MrCheese 09. 01 2011

    Wieso streitet ihr euch um so einen scheiß. Ist doch voll unnötig nicht alle schlepper sind perfekt aber ich bin trotzdem für John Deere weil mein onkel dort schafft


  5. Basti92 09. 01 2011

    Mein Gott einfach mal Mund halten und zum Thema zurück kehren okay?! Es ist einfach nur lächerlich zu sgaen, dass JD das beste ist oder was anderes. Man kann es so erwischen oder auch anders. Jetzt aber mal zu dem Mod:
    Kann ich da irgendwie den PReis ändern?! Kann mir das mal einer erklären? Weil wäre wohl schön, da ich es nicht so schön finde, den Traktor für 0 Euro zu erwerben ;) Danke schon mal im Voraus


  6. JD7930 09. 01 2011

    Auch fendt geht kaput einer aus der berufsschule hat mir erzählt das er bei einem 412 vario das getribe und etwas anderes kaput ging die reperatur hette etwa 32500Fr. gekostet. Der bauer hat sich dann für einen andern entschiden. Also liebe fendtfans sagt nicht sie gingen nie kaput und es seihen die besten weil das stimmt nicht! SCHEISS FENDT!!!

    1 Antworten

  7. dan123 08. 01 2011

    Leute, lasst doch mal den Käse. Das hat nix mit dem Mod zu tun. Schreibt lieber was über den Mod. Für Streiterein JD is besser nee Fendt is besser such Euch doch ein entsprechendes Forum!


  8. Basti92 08. 01 2011

    Ahh jetzt geht es hier so los?! :D Ist ja echt interessant zu hören, dass Fendt überall am rosten ist. Ich sitze ständig auf Traktoren der Marke Fendt, von Neuschleppern bis zum 611. Ich muss sagen für das Alter vom 611 ist Verhältnismäßig wenig Rost im Gegensatz dazu dass ein JD einmal im Jahr über lackiert werden muss und ein Valtra auch kein Jahr alt ist und schon rostige Felgen hat..


  9. MB-trac 08. 01 2011

    ja fendt ist trotzdem en glump! Des Rostet halt überall!
    Wie gesagt Fendtfahrer trffen sich halt nicht auf der Straße sondern in der Werkstatt!


  10. bmwm5e39 08. 01 2011

    ja aber der wiederverkaufswert ist fendt nee ecke stabiler wie alles andere und das muss man auch sehen


  11. marcus1 08. 01 2011

    ja des is ungefär der stärkste normal schlepper der welt
    aber egal
    hat ja ned viel leistung
    außerdem is johndeere 10 jahre weltmarktführer und einfach der beste und dann kommt erst mal fendt des glump des teure


  12. JD7930 07. 01 2011

    Ja 8360r hat mit powerbust 409PS an der welle


  13. Ole 123 07. 01 2011

    kennt ihr einem mit über 350 ps??


  14. mariob 07. 01 2011

    an sich nich schlecht aber zu wenig leistung



}