John Deere 8530

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.087
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

thats my neueste Kreation, habe ich meinen ersten Upload der 8530 heruntergeladen und ich habe eine Menge von Details und Schriften, Öffnen von Türen und Fenstern, 2WD/4WD schaltbar, Schalter Zwillingsbereifung, Schalter Gewicht, Starfire Systems ... neue Texturen und viel petite Details, dass John Deere 8530 vielleicht das beste 8530 herunterladbare heute machen
hoffe euch gefällt, dass John Deere und haben ein gutes Spiel.
Best regards, Sotillo

Credits

first model :Wohlstandskind.
new scriots, edits, modificcations etc... : Sotillo, me.

  • 19. Juli, 10:53 Uhr
    Version 3





Dateien

Hashtag: fd8f1d8346f3b791e68dc6a3a82b332c
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sotillo
Preis im Shop: 230000 LS
Name im Shop: John Deere 8530
Beschreibung im Shop:
Sotillo ,Spain

19.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
johndeere8530.zip
40,5 MB 4087
19. 07 2011 4.087

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die musik vom video passt ja ma richtig dazu


  2. freak66 25. 08 2011

    jonny 4 ever
    das ist die zukunft


  3. Hessenbauer 20. 07 2011

    Der Mod verursacht Call-Stacks wie ein Weltmeister - 1.785 KB innerhalb von 2 min. Das Hilfemenü, links oben im Bild verschwindet. Bei heben eines Anbaugerätes hinten, arbeiten nur die Unterlenker, der Kraftheber bewegt sich nicht. Hilfemenue zum Traktor, rechte Bildschirmseite, lässt sich nicht ausschalten. Gewichte lassen sich nicht, wie beschrieben zuschalten. Auf Taste 8 liegt RUL und Allrad, Allrad liegt auch auf Taste KP4. Sitzposition des Fahrers ist im Heckfenster. ESLimiter funktioniert nicht. Das sind nur die gröbsten Fehler - ich könnte die Liste beliebig fortführen. Der Mod muss kräftigst überarbeitet werden - derzeit lohnt sich der Download nicht! MfG Hessenbauer


  4. Alex17094 19. 07 2011

    Das Video Stockt ja das ist die wahre Pracht, dein Rechner ist wohl n bisschen langsam :-)


  5. B3nnyTV 19. 07 2011

    Hier das Video zum Mod:
    http://www.youtube.com/watch?v=rS3g2aVc2AM


  6. jens17 19. 07 2011

    hey leute hat sonst noch jemand das problem daß er allrad nicht einschalten kann ? freue mich über tips und hilfe woran das liegen kann


  7. Loco 19. 07 2011

    102MB???what JD is 102 MB


  8. uuunnn234 19. 07 2011

    des gehrt doch noch ich hab einen mit102MB


  9. föcking 19. 07 2011

    viel zu viel MB sry aber so kann man echt nich spielen würde mich freuen wenn so ein trecker mit weniger MB kommen wird :)


  10. zucchero 19. 07 2011

    habs mal getestet und muss sagen voll der reinfall!
    sieht gut aus und der sound ist auch gut aber der schreibt mir die log voll mit callstacks! index ist nicht richtig abgezählt worden! 27/0/0 u. 27/0/1 usw...vorallem läuft bei mir auf der standart mape alles in zeitlupe ab.
    muss auf jedenfall überarbeitet werden!


  11. josel 19. 07 2011

    hab ihn vorhin geteset aber der ist ncht so gut es gibt bessere.


  12. case magnum 19. 07 2011

    der hat viel zu viel megabite . ich meine wer donwloadet sich
    schon ein trecker 40,5 megabite ?


  13. heitzer 19. 07 2011

    Ist auch nicht mein Fall,gibt bessere
    -Sound ist gut
    -Beschleunigung ist zulangsam
    -orig. OSD von anderen Fhzg ist verschwunden
    -Tastenbelegung wie z.B. Reifen,Licht usw ist nicht wie beschrieben

    Wird gelöscht


  14. jens17 19. 07 2011

    wie schaltet mann bei der kiste allrad an funzt bei mir nicht


  15. Case 744 19. 07 2011

    40mb? What? Das ist echt viel!


  16. 2 log fehler schade und das mit den autos auf der brücke .


  17. Es ist schlimm, wenn man zu einer Brücke oder ein Auto nahe kommen dann fliegt Traktor sonst ein sehr go Traktor



}