John Deere 9400

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.288
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

John Deere 9400 v2 by YahooModding

dds textures, physical camera

Credits

model, textures: Balogh2003; YahooModding(KUN).

in game, scripts: YahooModding(KUN).

  • 18. Februar, 11:20 Uhr
    Version 2





Dateien

Hashtag: 9517b9ee1eddf40bad029a4349f01ef9
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: YahooModding
Preis im Shop: 205000 LS
Name im Shop: John Deere 9400
Beschreibung im Shop: John Deere 9400 edit by YahooModding

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.63 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
JD_9400v2.zip
18,3 MB 18288
18. 02 2013 18.288

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nicht so viel schreiben


  2. baba 96 18. 10 2013

    Echt geiles teil. Nur ich brauch Heckhydraulik bitte in der nexten V mit anbauen oder ein adapper erfinden
    gruß baba 96


  3. EriX 02. 07 2013

    wieso nutzlos?

    in den USA wird fast alles in die Hitch eingehangen, deshalb nennt man die Kategorie auch PT (Pull Tracktor)

    Für alle die nicht wissen was man anhängen soll...

    Lemken Gigant 1400
    Gregore Bessoin xxxl Scheibenegge
    JD Aircart und Seeder
    Cestari 19000l Ülw

    ich würde sagen das reicht doch mann kann ihn zum stoppelumbruch zum Sähen und sogar zum abfahren mit Ülw nutzen.

    Ich finde den Top und habe nur den originalen Sound eingefügt.


  4. gülle bomber 20. 06 2013

    der ist echt gut.und macht echt spass mit dem mais oder grass zu schieben


  5. Deutz - Power 05. 06 2013

    gibts für den denn auch grubber, die man anhängen kann?

    weil ohne Heckhydraulik ist der egtl. zu nix zu gebrauchen...sorry aber ist so...

    Sonst ist der echt gut!


  6. Mirappy 28. 05 2013

    cooler mod echt schön gemacht !!


  7. Voll cooler Mod.
    Zum Silofestfahren eignet er sich gut.
    Brauche nur noch ein Heckkraftheber!

    LG


  8. LSBIGFARMER 02. 03 2013

    ich brauch keine heckhydraulik der zeiht bei mir nur die ganz dicken dinger :D


  9. Dremml 18. 02 2013

    Mach über die hinteren Kotflügel wenigstens ne Ablage, damit man sich in die Sonne legen kann, dann erfüllt er wenigstens einen Zweck... ;)

    1 Antworten

  10. Claas-Lady 18. 02 2013

    wie kann ich die zwillingsbereifung zu schalten?
    kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  11. lu markus 18. 02 2013

    super tracktor muss ich ja mal sage mit freundlichen grüßen markus


  12. warcraft 18. 02 2013

    wieso hat der keine heckhydraulik 3von10punkten,mit funktionstüchtiger hydraulik wäre die bewertung beser ausgafallen:-(


  13. WTH ... without back hydraulics it's practiclly useless ... the tractor itself looks great ...


  14. gozilla 18. 02 2013

    und alle ohne Hechhydraulik, was soll man da anhängen


  15. sheldonxx30 18. 02 2013

    ohne heckhydraulik lässt sich leider nicht viel damit machen, aber wäre schon gut wenn näher beschrieben wird was daran geändert wurde, falls etwas geändert wurde.
    mfg


  16. zOberland 18. 02 2013

    ? und was ist jetzt Neu ?

    3 Versionen auf MH und jeder von einem anderen Modder.

    1 Antworten


}