John Deere 9750STS Packed with Header

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
28.428
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Second Converted this is much cleaner than the first.
John Deere 9750 STS Combine with a Draper header.
Fruits : wheat rape barley
Corn Header to be converted.!!
Errors we know are:
Error: UVs out of range [-8,8]
Also 3 Light Corona texture are in png so show the usuall warning. ( If any body know how to convert these to dds please could you pm me) when i convert the corona goes all white without opacity in game so you can see the full cones.
 

Credits

Combine John Deere 9750STS:

Model Body: MySQly,???
Model Wheels/Pipe: Knagsted
Scripts: Giants,RaFa (RafaelZanella),Sven777b,SFM-Modding,Manuel Leithner,Templaer,Knagsted
Model Ladder/Grain extend tank/Grain Planes: RaFa (RafaelZanella)
Edit1: OhioFarmer
Edit2/fixed/New scripts - Final: RaFa (RafaelZanella)
Sounds: RaFa (RafaelZanella)




Version V0.2 BETA.


Header John Deere 640FD:

Model:Nickel 77
Edit Draper: FORMULA_1
Animation/New Script:RaFa (RafaelZanella)

Header John Deere 615MG

Model:Nickel 77
Edit/Scripts: FORMULA_1

Updated For FS 13 By Garyh2012 - FSModding-

  • 26. Oktober, 15:34 Uhr
    Version 1

  • 295398
    von FSmodding
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348455
    von lalaganguala
    vor etwa 11 Jahre
  • 348454
    von lalaganguala
    vor etwa 11 Jahre
  • 295717
    von LSfreak2000
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295546
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295545
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295544
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295543
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295542
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295541
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295540
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295539
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295538
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre
  • 295537
    von Peavey
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 741e20429051521371fe3173b4866e1d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: RaFa
Preis im Shop: 249999 LS
Name im Shop: John Deere STS US
Beschreibung im Shop: John Deere STS US version
Scripts,Model,Etc: Read-me archive
Edit: RaFa Rafael Zanella
Hashtag: 741e20429051521371fe3173b4866e1d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: FORMULA_1
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: JOHN_DEERE_640_FD Draper
Beschreibung im Shop: ModelJOHN_DEERE_640_FD Draper :FORMULA_1
Textur, Script: FORMULA_1/RaFa Rafael Zanella
Medel Base: JD 625F ( Nickel77)

26.10 2012
Modhoster Userbewertung
2.73 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

41,18%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
John Deere 9750 STS Unzip pack.zip
15,5 MB 28428
26. 10 2012 28.428

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mir würde er ohne lichtkegel besser gefallen weil die lichtkegel mich immer stören bei jeden fahrzeug und da ich diese kegel nicht entfernen kann muss ich dann diese fahrzeuge wieder im shop lassen


  2. koko30079 18. 02 2013

    gut wieladet man sichin rutter


  3. maexchen99 28. 12 2012

    was kostet der??? :D


  4. Steve1890 16. 12 2012

    ich find den mod super entlich mal ein Mähdrescher der nicht nur 20 kmh fährt


  5. Er ist Viel Viel zu schnell :/


  6. shorty1409 21. 11 2012

    was ist das auf dem letztem bild da das schwarze?


  7. Ford Fan 05. 11 2012

    Leute das ist eine US Version der muss so groß sein verstanden.

    Big Bigger Amerika :D


  8. puma freak 04. 11 2012

    geiles teil und das Schneidwerk hat Förderbänder, was auch ziemlich cool ist


  9. markus1977 03. 11 2012

    dder ist viel zu gross stellt mal einen lexion daneben wie klein der ist . das schneidewerk ist von der grösse super


  10. d 40 02. 11 2012

    ich finde das schneidwerk etwas zu groß


  11. Lukaas 01. 11 2012

    Gefällt mir auch sehr gut, hat aber ein paar kleine Fehler. Die schon angesprochenen, mit dem schwarzen Qualm beim Dreschen und das mit der Entladung beim Helfer. Außerdem finde ich die beschleunigung unrealistisdch, 2 Sekunden auf 40km/h scheint mir doch ein wenig schnell zu sein für nen Mähdrescher


  12. NastyNick 30. 10 2012

    habe ihn ausprobiert und ist bisher der beste drescher.

    meine konstruktive kritik:

    hinten kommt sehr dichter schwarzer "qualm" raus ... vielleicht nochmal die pixeldichte bearbeiten

    zum zweiten ist mir aufgefallen das die entladung mit helfer nur bis etwa 60% funtioniert, dann fährt er weiter.

    ansonsten super job - herzlichen dank


  13. Havoc 28. 10 2012

    Great work.
    I hope a v2 is planed, because of some "problems".
    I think it´s too fast and i want some more specialization! :)
    Kepp it up!


  14. Bernd Krebs 28. 10 2012

    Guten Morgen
    Leider ist der Mod ein klein Wenig fehlerhaft,was in Bezug des Abtankens geht.Bei dem Krone emsland (Standart Anhänger),den macht er mir nur zu 37 Prozent voll und dann düst er einfach mal weiter.Habe dann den Prorar getestet,der mir nur bis zu 10 Prozent gefüllt wurde.Ansonsten läuft der Mod ja einwandfrei.Das muss man sagen.Gut seit es LS 2013 gibt,und es auch schon einige Mods dafür gibt ist es zwar schön,und einige funktionieren auch.Ich selber habe nur die Hagenstedt Map mit beüflanzten Feldern,naja und einige andere Fahrzeuge.
    Gruss
    Bernd


  15. Theodor.1908 27. 10 2012

    ich hab ihn mir mal runter geladen ich muss sagen sehr gutes teil also lob an den Moder mach weiter so.
    zu den fehler beim hexel ist der staub schwarz sieht ein bischen
    aus als wer es gülle beim verteilen versuche das bitte ab zu schalten ich kann es nicht log fehler auch beim Schneit werk
    aber sie halten sich in grenzen. Nun lass nicht den kopf hängen die rum meckern habe wohl selbst keine ahnung


  16. Hecht 26. 10 2012

    also das muss ich auch mal sagen, ein großen Dank an alle Modder das Ihr euch die Arbeit macht um uns das spielen zu verschönern oder zu erleichtern. Ich selbst kann auch nicht modden, ab und zu gebe ich gern einen Kommentar ab, dass sich der mod verbessert. Aber beleidigen oder so etwas finde ich nicht richtig! Solche Leute sollten gesperrt werden!!!


  17. terra dos 26. 10 2012

    ok. Bin seit LS08 in dabei habe noch nie wegen einen mod gemeckert,denn modden kann ich nicht.aber wenn jemand einne mod hochlädt ,und ich denke ich brauch ihn,ich mir ihn lade,er mir die log. vollhaut ist das mein problem.aber jeder modder der sich die zeit nimmt zu modden hat eine chache einen mod zu präsentitieren.jeder hat mal klein angefangen.denn der umgangston in den kommentaren ermutigt ob der modder sein mod eventuell sein privat sein möchte.schlußwort, jeder modder hat seine chache,durch solche leute lebt LS.mfg.




  18. Truck680 26. 10 2012

    Ich habe mir mal die mods fürs 13er angesehen und wenn
    ich lese welche Kommentare da kommen: endweder man macht sich die Mühe und schreibt dem modder was nicht passt oder man löscht den mod und versucht es selber.
    aber rumnöllen und nicht versuchen es richtig hinzubauen
    ist ja einfacher.
    Deshalb nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr mods hochlädt
    mfg truck680


  19. jruppi 26. 10 2012

    Ich verstehe nicht warum ihr den Modder so runtermacht manche jedenfalls seid froh das überhaupt einer Mods macht und das Spiel kam gestern raus und schon so ein super Drescher lob an den Modder


  20. doomkiller2 26. 10 2012

    Leute, denkt einafch mal darüber nach seit wann es LS 13 gibt und seit froh darüber das es Modder gibt, die sich Mühe geben und ihre Ergebnisse uploaden damit ihr damit spielen könnt!!!
    Wenn ihr so weiter macht lädt bald keiner mehr seine Mods hoch und dann könnt ihr zusehen womit ihr spielt!!!
    Anerkennung und postive Kritik helfen Moddern sich und ihre Mods zu verbessern...



}