John Deere Serie 7R 9 L Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
228.947
Downloads gesamt
583
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

John Deere Serie 7R. Keine Kompromisse

Diese Modelreihe ist von AGO für absolute Detail- und Funtionsfreaks gebaut worden.

Minimalisten können nun das lesen einstellen und weiterklicken...!

Erleben Sie unsere  fünf brandneuen Modelle der Traktorserie 7R. Ihre beachtliche Nennleistung reicht von 200 bis 280 PS und mit dem Intelligenten Power Management sogar von 230 bis 310 PS.  Ago hat auch noch ein sechstes Modell hinzu gefügt für alle Fans von Tracks. So gibt es einen weiteren 7280R mit "Zuidberg Tracks".

Es kommen zwei Sets zu je drei Traktoren zum DL

Set 1: 7200R - (Cargo), 7215R und 7230R - Set Duals auf Palette

Set 2: 7260R, 7280R und 7280RT (Track) - Set Duals auf Palette

Der Funkionsumfang ist bei allen Modellen nahezu gleich. Für fast alle Modelle gibt es Pflegebereifung auf Palette. Was aus der Kabine heraus und außerhalb des Traktors zu steuern ist, zeigt euch ein Video von uns und erspart hier das lange auflisten!

In diesem Set ist enthalten: 7260R, 7280R und 7280RT (Track) - Set Duals auf Palette

 

Dieser Mod wird exclusive bei modhoster.de angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Sound-Set und JD7R von LSKnechti und Ago steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

 

LS13 - Landwirtschafts Simulator

Wirb ebenfalls für deine Seite

Credits

Templaer
Manuel Leithner (SFM-Modding)
Modelleicher (www.schwabenmodding.bplaced.net)
Sven777b
JoXXer
Tobias F.
Knagsted
Mofa-Killer
Clod
Face
Heady
Hummel
Burner
Ago-Systemtech

  • 05. Oktober, 20:01 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e41e8c23cc99336bb0cee07ccaaa0bfd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 536 Stimmen

Empfehlungsrate

91,19%
nach 477 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JD_PACK_7260_7260_7280RT_PLEASE_...
39,5 MB 228944
05. 10 2013 228.944

365 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 06. 10 2013

    Moin, so wir haben jetzt zu viert die JDs getestet, keine fehler.
    Wenn bei manchen LS abstürzt oder fehler in die Log geschrieben werden, dann räumt mal den Modordner auf, es liegt an Euch und nicht an den JDs.

    Gruss Coach

    7 Antworten

    1. Bountyhunter 06. 10 2013

      Mods ordner ist Leer!

      JD in den Mods ordner gepackt

      JD 7215 gekauft, pflegebereifung und zusätzliche zwilingreifen hinten gekauft, dann beides montiert.

      dann das Spiel beendet, was schon etwas gedauert hat, und dann in der LOG.txt nach geschaut und es sind call stack vorhanden.

      2 Antworten

    2. Markus 2011 06. 10 2013

      Jo dem muss ich hier recht geben habe die JD in allen möglichen lagen und fucktionen getestet mit Edlichen (Fehlerfreien Mods so ca 100) und keine Fehler !!!
      Die sind einfach nur Hammer Geil !!!

      Ago Ich ziehe mein Hut vor dir meinen aller größten Respekt !!!

      Mfg Markkus

      1 Antworten

      1. Lars9891 09. 10 2013

        Lieber Markus,

        hast du den Mod mit deinen anderen (100 Mods) auch im Multiplayer getestet? Bei mir geht der auch im Singleplayer, aber im MP zeigt er immense Error "Update" Attempt to Compare) fehler an. Habe schon immense Mods heraus genommen, aber mal geht es und mal wieder nicht. Also ein Spiel ohne Fehler und ein erneuter Start mit .lua Fehler. Sodass das das ganze Spiel sich aufhängt.

        1 Antworten

    3. Petlas 06. 10 2013

      Ihr müsst den Patch 2.0 downloaden.
      http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de

      Und natürlich installieren. :-)

      2 Antworten

      1. Bountyhunter 06. 10 2013

        ist installiert und titanium addon


      2. Lars9891 09. 10 2013

        Habe ich auch schon gemacht, aber leider nicht funktioniert. Meine Error "Update" Attempt to Compare) zeigt nach wie vor an. Ich habe von 50 Mods nur noch 5 drinne und einmal geht es und einmal wieder nicht. Ich habe auch schon alles vollkommen deinstalliert und installiert. Hast du ein Tipp, was ich dagegen tun kann?

        1 Antworten

        1. Kubo 12. 10 2013

          Das Hauptproblem liegt am Globalen Manual Ignition Mod. Der beisst sich mi den JD`s. Manual Ignition Mod raus und dann laufen die problemlos.

          1 Antworten

          1. Lars9891 13. 10 2013

            Ich danke dir. Das war die langersehnde Lösung. Die Anderen wussten es nicht und haben mich einfach ignoriert (*igrnor*). Danke, danke, danke. So kann ich mein JD wieder die Acker unsicher machen.^^


    4. Wodka-Bull24 14. 10 2013

      Ok bin zwar spät dran aber einen bug der den JDs zuzuschreiben ist ein Soundfehler das schließen der Türen und Fenster kann zumindest wenn man über einen Server spielt jeder der drauf ist hören. Und mit derZeit wird das "Klack" schon ein wenig nerfig. ;)


    5. da-hoffi 25. 10 2013

      Falls noch nicht bekannt, hab ich noch einen "Fehler" gefunden.

      Mir war es nicht möglich die zusätzliche Pfegebereifung mit dem Kärcher wieder sauber zu bekommen.
      Nur der Schlepper selbst wurde sauber.


  2. meyer123 Modhoster Team 06. 10 2013

    neustes update rauf und modsordner nur die jds rein keine fehler

    1 Antworten

    1. Cuxavit 06. 10 2013

      Neues Update ist drauf, keine anderen Mods im Ordner, keine Skripte im Ordner aber immer noch kein Rückwärtsfahren mit Hänger und es lassen sich keine Sähmaschienen aufklappen. Es ist mir manchmal schleierhaft wie eine Empfehlung zustande kommt. Jetzt könnt ihr wieder draufhauen wie blöd manche sind und nur meckern können. Bei mir machen die Fendt und John Deere von AGO nun mal nicht das was sie sollen. Für mich also keine Empfehlung.

      3 Antworten

      1. Wie ware es wenn Du zur abwechselung mal das Hilfsmenue im Game aufmerksam studieren würdest. Dann würdest Du sehen mit "rechts Shift Taste" stellt man das ganze auf normal gewohnte Fahrweise um ... wie schon in der Beschreibung erwaehnt, die beiden Packs sind eigentlich nur was fuer welche die den Realismus moegen. Ist nur komisch das bei den moisten oder fast allen die beiden Packs tadellose funktionieren ... wenn die Saehmaschine nicht aufklappt vielleicht mal mit "G"auf die Saehmaschine umschalten? Die beiden Packs haben voll und ganz die Empfehlung verdient ...


      2. Entweder hast du vergessen die Drillmaschine anzuwählen, oder du hast den "Manuelle Zündung Mod" im Mods Ordner der sich in jeden Mod ein fügt!
        Weil das gleiche Problem hatte ich auch das sich Geräte nicht ausklappten. Das komische ist, wenn ich aber in der ModDesc bei Vehicle Types den Eintrag "manualIgnition" lösche, und das spiel starte und den trecker anmachen will hängt sich das spiel auf! Bei der Fendt serie funzt das einman frei.

        1 Antworten

      3. Cuxavit 07. 10 2013

        @CaptainFuture: Was hat das Hilfemenü damit zu tun das die Dinger nicht rückwärts fahren weil sich am Anhänger die Räder nicht drehen? Du solltest dir mal durchlesen was ich schreibe und nicht nicht solche dusseligen Kommentare abgeben. Nimm dir ein Beispiel an jackdaniels der hat jedenfalls einen Lösungsvorschlag.

        2 Antworten

  3. willthecille 19. 02 2015

    Guten Tag
    Ich habe eine Frage zum Mod
    Ich habe ihn gedownloadet aber ich kann ihn öffnen den da heisst es ich kann die Datei nicht öffnen da ich ein bestimmtes Programm brauche für es zu öffnen.
    Jetzt wollte ich fragen welches Programm man muss herunterladen. Muss oder was ich falsch gemacht habe bei Download

    Mfg willthecille


  4. Rän 19. 11 2014

    Auch hier wie bei der 7R 6L reihe super!!!


  5. Skippy1980 28. 10 2014

    was ist der unterschied zwischen den 7R6 unid 7 R9 ?


  6. Neymar 11 :O 24. 10 2014

    Hi,hammer geile bulldogs :) weiter soo!!! großes lob an den modder !!!xD


  7. Trackcrafter5 20. 10 2014

    Super Mod ich habe ihn gerade runtergeladen und habe gespielt.
    Danke


  8. S3Bi_ 08. 10 2014

    geiler Mod echt klasse!!! so macht das zocken noch mehr spass


  9. DER BGA BAUER 24. 09 2014

    Moin, super mod von euch einer der besten in ls.
    Danke dafür.


  10. DDR Mann 19. 09 2014

    Moin, wäre schon wenn ihr die 8R Serie auch moden würdet.


  11. SamTimECrasH 18. 08 2014

    Hallo Modhoster manche Mods sowie der hier wird nicht in Ordner angezeigt ich hab in in den My Games Ordner unter Mods kopiert und danach entpackt und er wird aber nicht in Shop nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen das sie funktionieren. Hab von vielen gehört der Mod soll Mega geil sein


  12. tobinator 189 04. 08 2014

    wenn ich den mod in den mod ordner ziehe und dann ins game gehe dan sehe ich ihn im schop nicht was ist das proplem dabei


  13. AlbertoLP7 26. 07 2014

    der ist geil an alle wo den gebaut haben


  14. pistenbully53 24. 07 2014

    ich hab die jd schon lange und keine probleme !
    dankr für diese tollen mods!!

    mfg bully


  15. felix2510 17. 07 2014

    Ich finde den Mod sehr schön vor allem das Cockpit, doch irgendwie ist die Aussenansicht sehr komisch. Nicht so wie bei den anderen Fahrzeugen. Ist das so gewollt?


  16. Nick73 14. 06 2014

    hi, die JD's beste sahne laufen einwandfrei habe keine probleme damit wenn dann lag es am anderen MOD ganz großen Dank an den/die Modder! endlich macht es mal wieder spaß selber was zu machen und nicht immer nen Helfer einzusetzen
    der 7280 mit 280 PS zieht sogar den Lemken Gigant 12 1200 von Bullgore ohne Probleme obwohl bei dem Grubber angeblich ein Schlepper mit min. 360 Ps benötigt werden soll Also super Mod und echt empfehlenswert! 5 Sterne + Danksagung ;)


  17. strommi 10. 06 2014

    kann mir ma jemand sagen wie ich die rar-Datei umwandeln kann das ich die Datei in mein spiel krieg,danke im vorraus


  18. bauern,5er 31. 05 2014

    die sind echt klasse finde ich


  19. Echt geiler mod gefällt mir echt
    weiter so


  20. janagrarteck 17. 04 2014

    schöner mod.Ich würde ihn weiterempfelen



}