JohnDeere7530 Sound update

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.519
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Hier ist euer LudmillaPower!

Ich habe mir mal einen John Deere zur Brust genommen,

  .

 

Dieses Sounds von mir Stammen zwar nicht von 7530 P, aber es sind Aufnahmen von einen John Deere der 6000 Reihe !

Dieses Update Soll einfach mal Frische in die John Deere Welt des LS bringen .

Wen es euch gefällt vieleicht kommen noch einen paar John Deere Sounds von mir vieleicht auch von Orginalen 7530P! MFG LudmillaPower 

 

PS: Einfach die Dateien in der Zip kopieren in den John Deere 7530 Kopieren fertig.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Ein Sound Mod von  LudmillaPower der nicht das Model Ändert oder beeinflusst 

  • 14. Februar, 02:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 78755e02f63af7833bda49c1fe33665a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Edit Kubo [FBM-Team].
Preis im Shop: 139000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7530_premiumV2_Sound_Up...
1,9 MB 5519
14. 02 2016 5.519

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 12. 05 2016

    Danke dafür "Meister des Sounds"


  2. JohnDeere6630 07. 03 2016

    Hallo Wo bekommt man den JD her den man auf deinem Bild sieht ? ist der hier von Modhoster ??


  3. schatzi 15. 02 2016

    hallo
    könntest auf john deere traktoren eine maisplane anbringen , wäre super


  4. TheWindFarmer 14. 02 2016

    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es eventuell keine gute Idee ist eine Modklauseite (modhub) zu verlinken. Der von dir genannte mod ist eigentlich ein Foren eigener Mod von Forbidden Mods. Eventuell wäre es gut, den Link in der Beschreibung auf das Original zu tauschen.

    1 Antworten

    1. Zootier 14. 02 2016

      Und die "foreneigenen" Mods von Forbidden Mods sind nicht geklaut? Das is doch auch alles nix eigenes, sondern nur (zugegeben gute) Umbauten bereits existierender Mods.
      Ich sehe da den Unterschied nicht!

      1 Antworten

  5. Saber5 14. 02 2016

    ist die andere Seite die er hier nennt kostenlos?

    1 Antworten

  6. Saber5 14. 02 2016

    ist ******** kostenlos?


  7. Jodaworld 14. 02 2016

    Er hört sich schon gut an, aber der sound passt besser zu nem Case IH 160 Puma wie zu dem 7530 Premium


  8. gupo 14. 02 2016

    bitte, bitte den Orginalen 7530P sound


  9. JD6610Power 14. 02 2016

    Originale 7530 Sound wären der hammer!
    Der 4 Zylinder Sound aus deinem Soundupdate passt ja mal gar nicht zu dem :P



}