Josera Kraftfuttermod fixed

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.353
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Josera Kraftfutter v 3.0 fixed

 

 

LEUTE!

 

Bitte, bitte LEST euch doch HIER die Beschreibung durch wenn ihr Fragen zur MAP habt.

Für die Installation habe ich extra eine Anleitung beigelegt.

 

Es kann nicht sein, dass ich 40 Nachrichten bekomme, und jeder fragt nach der Map! Es steht alles HIER!

 

Und wenn der Link zum WIP bereich nicht geht, liegt es am MODHOSTER SERVER! Dies steht übrigens auch dort:

"Die Seite kann momentan nicht angezeigt werden. Wir arbeiten daran...!

 

DANKE!

 

 

---------------------------------------------------------------

 

 

Dies ist mein bereits bekannter Josera Futtermod.

 

 

 

Der Mod wurde gefixt! Es sind alle benötigten Dateien vorhanden und der Fehler mit dem ZIP Archiv wurde ebenfalls behoben!

 

 

 

In dieser (3) Version wurde der Mod komplett überarbeitet.

 

Nun habt ihr ein JOSERA KraftfutterSilo auf dem Hof stehen, und könnt Kraftfutter direkt in den Triolet Futtermischwagen Füllen.

 

Natürlich wird euch bei jedem Füllvorgang etwas Geld abgezogen. Dank dem Umwandlungsscript kann Josera Kraftfutter umgewandelt werden und an JEDEM Futterplatz verfüttert werden!

 

 

 +++++++++++++++++++++++++++++++

 

Bevor ihr nach der Map fragt:

Alle Infos zur MAP findet ihr hier:

http://www.modhoster.de/projects/suedpfalz-map-high-definition

 

++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

 

Der angepasste Triloet Mischwagen liegt bei!

 

 

 

 

Neu in der V3:

 

-Die Milchleistung eurer Kühe wird durch das Josera         Kraftfutter größer!


-Josera Kraftfutter wird euch im PDA angezeigt.

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------


Der Einbau ist kinderleicht! Es muss nur noch das Silo auf dem Hof platziert werden!

 

Es müssen KEINE Trigger angelegt werden!

 

 

-----------------------------------------------------------------

 

Ein ganz großes Dankeschön an Headshot für seinen Mapfruit trigger, an das France Modteam die den Triolet Mischwagen gemoddet haben,

sowie an den leider unbekannten Modder des Silos aus LS09

 

 

D*A*N*K*E

 

 

 

------------------------------------------------------------------

 

Der Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden! In anderen Foren nur mit ORIGINAL LINK!

Credits

giants, acert

  • 12. März, 07:44 Uhr
    Version 3.0

  • 174705
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 174704
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 174703
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 174702
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 174701
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 174700
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 174699
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 174698
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 175060
    von Beuko
    vor etwa 12 Jahre
  • 175059
    von Beuko
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 24d25691066086a82df8fa47b3bc645b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 24d25691066086a82df8fa47b3bc645b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 9340 LS
Name im Shop: Triolet
Beschreibung im Shop: Dessileuse Triolet
Hashtag: 24d25691066086a82df8fa47b3bc645b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit by acert
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.35 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Josera_Futtermod_V3_ENTPACKEN_fi...
9,2 MB 7353
12. 03 2012 7.353

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefu14 17. 07 2012

    das ist der schlechteste mod denn es gibt nein spass is nicht schlecht


  2. Bauer-ls 02. 06 2012

    Hallo,
    wo hast du das gelbe silo her??


  3. Alex2084 26. 05 2012

    Manuel und Ich haben nach einer Lösung für das Problem mit dem Call Stack Fehler verursacht durch den MapFruitTrigger.zip gesucht und gefunden. Es fehlt eine Tranformgroup


  4. huber_hans 18. 03 2012

    Habe es in eine erweiterte Standard-Map streng nach Anleitung einbaut - Spiel stürzte direkt ab - nicht mit diesem Mod spielbar.

    Es ist sicherlich ein guter Mod, aber noch nicht ausgereift - vielleicht gibt es ja noch eine V4


  5. Porsche Super 13. 03 2012

    Klasse geworden. Freue mich auf weitere Mods von dir.


  6. Ironhide 12. 03 2012

    Super Mod bei Mir hats die Map zerfledert komm nicht mehr rein Scheiß Mod Danke schön.


  7. Beuko 12. 03 2012

    ParticleSystem fehlt dadurch logfehler ansonsten nicht schlecht


  8. Piss of Fendt 12. 03 2012

    Danke acert ich kann mich case fandup 1 nur anschleißen gailer mod und sehr serh gail und vorallem real danke dafür un dhoofe du bringst noch weiter so gaile mods rasu :D


  9. case fandup1 12. 03 2012

    Acert du bist der beste, leichterer gehts nun wircklich nicht mehr, selbst ich der nicht so viel Ahnung hab kann sowas ganz fix einbauen, nur schön und gut aber wo kann man das Josera Futter abkippen, dazu benötigt man doch eine Abladestelle die das Futter anihmt, oder gehts einfach ins Grassilo oder Maisilo abzuladen? Ist aber jedenfalls eine tolle Idee und dann noch real, denn in echt werden Rinder auch mit solch Zusazstoffen gefüttert damit sie z.B für schnelleren Wachstum erreicht wird. Den Mengele Dreshmel Wagen nuzte ich auch von dir und selbst den finde ich groß klasse.


  10. Oldmike 12. 03 2012

    Mit dem Mapfruittrigger kann ich auch nur bestätigen,der läßt meine Log auch anwachsen.Habe aber noch das prob. das ich das Triolet nich kaufen kann,weiß da jemand rat


  11. hornie 12. 03 2012

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht nämlich in der Beschreibung!!


  12. Kev ERZ 12. 03 2012

    könnte das mal jemand bitte so bauen , dass man das mit den fl oder Teleskoplader platzieren kann?


  13. metalger1 12. 03 2012

    Habe den Mod eingebaut, die Mods in den Modordner gepackt und wollte testen, als ich im Ladebildschirm auf den Startbutton geklickt habe ist das Spiel abgeschmiert. Habe die Mods rausgenommen, getestet und das Spiel hat vernünftig gestartet.
    Kann den Mod somit nicht weiterempfehlen.
    Und nun zu allen die hier nach der Map fragen : Lest doch endlich mal die verdammte Beschreibung !


  14. fora 12. 03 2012

    palletenmod ? ich downloade sie mir jetzt einfach mal und dann berichte ich auch was es ist (:


  15. huber_hans 12. 03 2012

    tolle sache - ein mod der spaß machen kann, aber leider funtkioniert der DL link nicht.

    1 Antworten

  16. Rainerigor 12. 03 2012

    Der Link der oben steht geht leider nicht,es wird der fehler 404 angezeigt.


  17. Stormbringer 12. 03 2012

    Moin Moin,

    ich danke acert für den Futtermod. Ich hatte schon die "erste" V3 in der Map und merkte schon, dass da was nicht stimmt. Hatte aber bislang keine Zeit mal nachzuschauen. Das hat sich somit erledigt. Dankeschön. Der Mod ist schon seit den Anfängen sehr "nice to have"

    Tolle Arbeit... wie immer :-)

    Grüße, der Stormi


  18. Moandor 12. 03 2012

    Hallo
    Zuerst einmal super Leistung, dass mit dem Futtermod. Wirklich tolle Idee und Umsetzung.
    Ich hätte da trotzdem eine frage:
    Durch welchen Teil im Script wird die Milchleistung der Kühe angehoben.
    Ich kann beim besten Willen nicht erkennen welcher Teil das sein soll.

    Danke, MfG


  19. lex523 12. 03 2012

    Erstmal super Suport deiner mod´s und auch in der ausführung gut zu handhaben auch was einbau anleitung betrift Top.
    Schade aber finde ich das du von Paletten abgewichen bist es gibt nicht grade viele mod´s wo man mit Paletten handhaben muss und somit mehr Realität an tage gefördert wird denoch was den mod betrifft gute arbeit.!
    Gruß lex523

    1 Antworten


}