Joskin 18500 Texturen

V Wienhoff Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.336
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin, heute gibts wieder was schönes von mir, und zwar ne menge Texturen für das Joskin Fass :)

Zur Auswahl stehen:

-BSA
-BSA Schwarz
-Kotte
-USA
-Veenhuis
-Wienhoff
-Stapel
-Joskin Gelb

Joskin entpacken, Texturenzip entpacken, Texturen austauschen, als .zip packen, in den Modsordner und Spaß haben :)

 

So und nun viel Spaß, und denkt dran fleißig Bilder hochzuladen :)

PS: Seid mir nicht böse wegen den Uploaded Links, aber ich finde für die Arbeit hat man sich ne kleine Belohnung verdient :)



Euer MaXXim

Credits

Modell: M06R
Textur: Favorit510,MaXXim

  • 12. Mai, 14:03 Uhr
    Version Wienhoff

    Wienhoff

  • 12. Mai, 14:02 Uhr
    Version BSA Schwarz

    BSA Schwarz

  • 12. Mai, 14:01 Uhr
    Version Kotte Garant

    Kotte Garant

  • 12. Mai, 14:00 Uhr
    Version Stapel

    Stapel

  • 12. Mai, 13:58 Uhr
    Version Textur Veenhuis

    Veenhuis

  • 12. Mai, 13:57 Uhr
    Version USA

    USA

  • 12. Mai, 13:20 Uhr
    Version Joskin Gelb



Dateien

12.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Wienhoff
Landwirtschafts Simulator 15
Texturen_Wienhoff.zip
16,8 MB 1398
12. 05 2016 1.398
V USA
Landwirtschafts Simulator 15
Texturen_USA.zip
16,8 MB 479
12. 05 2016 479
V Textur Veenhuis
Landwirtschafts Simulator 15
Texturen_Veenhuis.zip
16,8 MB 532
12. 05 2016 532
4 ältere Versionen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6920S 12. 05 2016

    Oh man jetzt kommt mal wieder klar in eurer Haribowelt und werdet erwachsen. Es ist nur ein Spiel und dabei soll es auch bleiben. Wenn jemand meint das er ein paar Skins für ein Güllefass machen möchte dann soll er das machen. Wem es nicht gefällt kann einfach Alt + F4 drücken und die Sache ist gegessen. Ihr könnt einem echt Leid tun....nichts besseres zu tun als zu meckern. Macht mal was Sinnvolles in eurem Leben!

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 12. 05 2016

    Und ich finde es absolut OK wenn du UL Links brauchst, ich meine für so ne Arbeit darf man ruhig etwas verlangen ;) @MaXXim


  3. gelöschter Nutzer 12. 05 2016

    Hi MaXXim!
    Ich muss dir hier mal ein Kompliment machen. Deine Texturen sind einfach verdammt schön, schon die vom Fendt sind schon auf unserem Server drauf :D Einfach klasse Arbeit die du hier machst, echt Top!
    Und lass dich jaaaa nicht unterkriegen von so gewissen Menschen die meinen sie wären etwas besseres als du! Viel Spaß und Glück weiterhin beim modden//texturieren, was du halt grad so machst :D
    Mit freundlichen Grüssen Mani

    1 Antworten

  4. Die Texturen sind sehr schön, doch wo ist die BSA (Blau) Textur ?


  5. Toxiccrow 12. 05 2016

    Find die texturen echt hammer gut #respektforModderundSkinner Mach weiter so

    10/10 Sternen


  6. Sry aber einfach nen Eimer Farbe über ne heilwegs gute Textur kippen und hier und da paar Schriftzüge ändern is nicht schwer und dann noch Ul.to Links zu nutzen is ne Frechheit.
    Wenn dann mach sowas ordentlich und dann könnte man nochma wegen Ul.to Links reden.

    3 Antworten

    1. MaXXim 12. 05 2016

      Soso, nen Eimer Farbe. Hast du mir zugeguckt oder warum behauptest du sowas? DAS ist ne Frechheit, nicht das ich paar Cent für meine Arbeit verlange. Naja undankbare Menschen gibt es überall.

      mfg

      1 Antworten

      1. Da brauch ich dir nicht zuschaun um das zu sehn, hab mir ma 1 Pack runter geladen und hab mir nur ma die Haupttextur vom Fass angeschaut und die is mehr als nur versaut. Sry wenn du mit der Meinungen anderer nich klar kommst.

        1 Antworten

        1. MaXXim 12. 05 2016

          alles klar. Gut dass mich dein Gesabbel null juckt ^^

          Ich zwinge niemanden meine Sachen runterzuladen, immerhin stelle ich was zum Download. Was hast du denn zu zum DL angeboten oder bist du nur so ein Poser der seine "geilen" Mods nur zur Schau stellt? ^^

          1 Antworten

          1. Mach dich erstma schlau wer ich bin dann reden wir weiter. Ich seh nur das du mit Kritik net klar kommst und direkt wie nen kleines bockiges Kind reagierst.

            2 Antworten

            1. MaXXim 12. 05 2016

              alles klar, dir noch nen schönen Tag :D :D


            2. oleg.s 12. 05 2016

              Auch nur ein kleines Licht was etwas möchtegern spielt. Bis jetzt auch nichts gescheites auf die Reihe bekommen. Und das bockige Kind sieht man ja auf eurer Facebookseite.
              Aber zurück zum Mod, was und wie er es gemacht hat, ist doch seine Sache. Und wenn es dem einen oder anderem gefällt , dann ist doch alles gut. Ist nix verwerflicher als DlC Teile umzubauen.und zu veröffentlichen.


    2. gelöschter Nutzer 12. 05 2016

      Was ist dein Problem? Könntest du mir das mal bitte kommunizieren??? Wenn dir der Mod net passt dann musst du ihn auch net herunterladen!? Hör ma auf hier rummotzen, so gehen unsere guten Modder (nicht dich gemeint) langsam aber sicher verloren! Ich finde es eine FRECHHEIT von DIR so was zu schreiben!!!
      Ich wünsche dir noch einen GANZ SCHÖNEN TAG


    3. Grabschneck 12. 05 2016

      Muss immer wieder feststellen das sich manche mit ihren Kommentaren sehr unverschämt sind. Einfach schade das man da nicht mal eine Riegel vorschieben kann.

      Und einer der selber mal nichts zum Dowload bringt und sich konstruktiver Kritik stellt, sollte seine Klappe mal nicht so aufreisen.

      Oder meinst du dein Red Bull scheiß ist besser.

      1 Antworten

  7. sfenzl16 12. 05 2016

    Ist das diese Joskin Fass?
    https://ls-portal.eu/de/joskin-x-trem-18500-ts/

    1 Antworten


}