Joskin Euroliner 22500 TGA

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.971
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich möchte euch hiermit mein Joskin Euroliner 22500 TGA zur Verfügung stellen. Ich habe ihn lediglich umgeskinnt, danke an Mister(ious) für die bereitstellung der Light-Maps.

Keine Fehler in der Log! 

Ich empfehle die Anbaugeräte des Zunhammer Güllepack des Modcontest! (http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=268)

 

Beschreibung im Shop:

Dies ist ein Joskin Euroliner 22500 TGA. Danke an Mister-ious ModdingIndustry für die bereitstellung der Light-Maps.

Log-Fehler wurden ebenfalls beseitigt.

 

Credits: Mister-ious ModdingIndustry | Lukas/LSW | 930Tommy

 

Der Mod darf nur mit dem Originalen DL-Link auf anderen Seiten zum DL gestellt werden!

You are allowed to upload this mod on other page's, but only with the original dl-link!


support via pn!

Mister-ious ModdingIndustry

Mister-ious ModdingIndustry

Mister-ious ModdingIndustry

Credits

Mister-ious ModdingIndustry | Lukas/LSW | 930Tommy

  • 16. März, 10:30 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: baa360e474d69377581a880c83508981
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mister(ious), edit Lukas
Preis im Shop: 187546 LS
Name im Shop: Joskin Euroliner 22500 TGA
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Joskin Euroliner 22500 TGA. Danke an Mister-ious ModdingIndustry für die bereitstellung der Light-Maps.
Log-Fehler wurden ebenfalls beseitigt.
Credits: Mister-ious ModdingIndustry | Lukas/LSW | 930Tommy

16.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

77,27%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JoskinEuroliner22500TGA.zip
15,1 MB 9970
16. 03 2014 9.970

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Modding MDW 16. 03 2014

    MR Version wird bald folgen, sowie mit Real-Lights. :)

    1 Antworten

    1. stoppel7230 16. 03 2014

      dann sage ich DANKESCHÖN in vorraus

      1 Antworten

  2. MB Hannes 10. 01 2015

    Das is schon n geiles Fass. Ich muss mich, wenn ich ne neue Datei anfange, immer richtig quälen bei der Entscheidung ob ich das Fass nehme, oder ganz normal das vom Zunhammer Pack.


  3. horstheinrich 05. 05 2014

    geil mit dem eifok schlauch würde mir wünschen das es mehr davon geben würde! danke für den tollen mod 5/5 einfach toll !


  4. Alwino 23. 04 2014

    klasse das vom fass eine MR version folgt


  5. Koddi91 18. 04 2014

    Servus Modhoster Gemeinde , Servus Modding MDW.

    Ich hätte da ein kleines Problemchen. Aber erst einmal vorweg , dass Fass an sich ist wirklich eine klasse Arbeit (auch wenn es verschiedene meinungen zur Textur gehen mag. Bezogen auf die Schriften). Denn noch macht es wirklich spass mit dem Joskin Fass zu arbeiten , da es funktioniert , wie es funktionieren zu funktionieren hat.


    Wobei Mir mal aufgefallen ist , dass wenn Ich das Fass mit dem Saugarm füllen möchte , es sich nicht füllen lässt.
    Sprich in der regel den Saugarm in den Güllebehälter positionieren & Feuer [Taste 'M'] doch es lässt sich einfach nicht füllen. Klappe Ich den Saugarm in die Standartgemäße position & hänge den Füllschlauch vom Zunhammerpack an das Joskin Fass , so lässt es sich problemlos egal ob vom Feldrandcontainer , oder Güllebhälter mit der (Taste 'M') befüllen.


    Bin Ich nun etwa der erste/ einzigeste dem dies auffällt ?

    Würde Mich über hilfe freuen. Und bedanke Mich aus diesem grunde schon einmal im Voraus! :-)

    1 Antworten

  6. hephep 01. 04 2014

    Its a´very good quality mod , top class .
    But i can't find the Grubber & Eggen . Do i need to download that another place ??

    Thanks for the help


  7. Karvon FAN 31. 03 2014

    Super 100% Perfekt eine 1+


  8. tomdiesel 22. 03 2014

    Schöner Mod. Zwingend Notwendig, ist das Zunhammer Pack, oder Ähnliches.
    Link ist ja oben in der Beschreibung.


  9. Landwirt235 17. 03 2014

    Wirklich geiler Mod
    123458 Daumen Hoch!
    :-)


  10. 828Vario 17. 03 2014

    Wäre noch super wenn noch ein Verteiler dran wäre


  11. Super mod nutzen wir auch jetzt für Mp Spiele


  12. LPG 16. 03 2014

    Ein sehr schönes Güllefass , eine MR version wäre Super , vielleicht ist das ja machbar. Danke


  13. Oliver_A 16. 03 2014

    mega geil das teil!hab ihn mir als mr gemacht und die fahrzeughöhe etwas angepaßt!


  14. mit verteiler weher auch noch gut aber ist ja leider nicht da

    2 Antworten

  15. Max Köhler 16. 03 2014

    Ja super ich find nuir ein bisschen zu hoch


  16. KannNix 16. 03 2014

    Eine MR Version und ich lade ihn auch

    1 Antworten

    1. stoppel7230 16. 03 2014

      Genau toller mod habe auf mein server alles auf MR umgestellt wenn das fass MR ist lade ich es sofort


  17. Kubo 16. 03 2014

    Klasse Mod mit ein paar Kleinigkeiten. Bitte die Attacher der Deichsel und der Zapfwelle noch anpassen. So gibts 4/5 Sternen. Und ein Dank fürs zur Verfügung stellen.


  18. LucasK7499 16. 03 2014

    sieht sehr schön aus top güllefass!:)


  19. herforder14 16. 03 2014

    danke dafür,echt klasse!


  20. Alwino 16. 03 2014

    ein sehr gutes fass , Download lohnt 5 sterne . eine more realistic version wäre noch super, dankeschön--- ich kann mich "das_is_doch_nix" nur anschließen

    1 Antworten


}