K 701 AP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.118
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Wichtig Bitte Lesen

Was wir eigentlich nicht machen aber es muss einfach mal sein und es darf einfach nicht sein das leute

einfach nach freigaben fragen wir aber noch nicht geantworten haben und promt steht dieser zum Dl

Dieser user hier http://www.modhoster.de/community/user/das_gespenst

Es dürf einfach nicht sein.

 

Deswegen lade ich ihn hoch und zur info wir haben es auf der seite von Marhu link dazu

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=136&t=2200

 

 

 

EINFACH EINE SAUEREI ES NICHT ABZUWARTEN BIS MAN NE ERLAUBNIS HAT SOMIT LEUTE PASST AUF WENN IHR VON DEN USER EINE PM BEKOMMT UND ER FRAGT NACH EINE FREIGABE ER LADE TROTZDEM HOCH OB ER SIE HAT ODER AUCH NICHT

Credits

3D Models:?
Motor ??? 238?? V8 230 ?.? Diesel
Ls13 fix Pl_teams]]>
LS15 DANKE DU SCHEIß KERL

  • 03. April, 10:26 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 078ab62a022ca436b5f80206786494a6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Pl_teams
Preis im Shop: 19500 LS
Name im Shop: Kirovets K-701AP
Beschreibung im Shop: Der K-701AP ist ein Knicklenker-Radlader mit 300 PS von Kirovets.

03.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.12 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
K701_AP.zip
8,6 MB 3118
03. 04 2015 3.118

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mb99 29. 04 2015

    Habe den Mod mittlerweile getestet. Textur verbessern und hinten/vorne etwas schwerer (driftet weg bei schneller Fahrt und lenken), Schaufel abbaubar machen. Hebt gut, Sound Ok, bleibt. Meinen Dank und 4 Sterne.

    1 Antworten

  2. mb99 07. 04 2015

    Also die Kommentare können einem die Lust am Laden verderben, zumal bei Upload. Ich werde es trotzdem tun und ihn testen. Mein Vater kennt den ihn ähnlicher Form (K700, "Frontlader" (Eigenbau) in der Dreipunkt). Falls es jemand nicht weiß: Es gab wirklich K700er, die zu Radladern umgebaut wurden. Zeitweise wurde ein Radlader auf Basis des K700 von auch Kirovets angeboten.


  3. HollandPower 04. 04 2015

    Und genau aus diesem Grung giebts von Mir keine Mods mehr weil es über all das gleiche ist ob in Haulin ETS GTS oder hier

    2 Antworten

  4. Farmer Ronny 04. 04 2015

    Erstens der mod ist Mist. zweitens schliese ich mich den anderen an, dann antworte auch wenn man dich anschreibt. und für so ein Mist den du da zur verfügung stellst schäme ich mich in grund und boden. Ich komme aus der Ehemaligen und das hat mit dem Orginal nichts im geringsten zu tun. Schön tag noch.

    Groß Ma......


  5. naktja 04. 04 2015

    hallo,
    erst mal lieben dank das dieses etwas hier gelandet ist!
    leider muss ich Schmierwurst auch recht geben viel rauch um nichts der dunkle qualm ist das beste an dieser modifizierung
    bei mir ist das teil auch in den muell gelandet!zum thema freigabe sag ich nur sei froh das ueberhaupt gefragt wurde und schrei hier nicht so rum bei deinem letztem satz wird man ja blind sternabzug bzw keine sterne

    LG Naktja

    p.s. Frohe Eier


  6. Chaostrooper 04. 04 2015

    Der Mod ist doch gut, möchte mal wissen,was ihr habt, kleine Sachen ausgebessert und ab dafür auf den Server.
    4/5 Sterne geb ich dem locker.

    Gruss Chaos


  7. Kobold Koby 03. 04 2015

    Sehr guter Mod, benutze ihn schon Monate 5/5 Sterne


  8. Breaky 03. 04 2015

    Schmierwurst hat absolut Recht...
    Mod 0-5 Sterne...


  9. Schmierwurst 03. 04 2015

    ..was für eine Aufregung um diesen "Mod,der bei mir gleich wieder in der Tonne gelandet ist,das können die Russen besser!

    Frohe Ostern wünsche ich allen:-)

    1 Antworten

  10. Das_Gespenst 03. 04 2015

    Moin Community,

    Es ist schön zu lesen das sich die Leute die Mann versucht seit Monaten zu erreichen sich auf einmal bitterlich beschweren. Ich habe an Pl_teams mehrere Nachrichten hinterlassen - auf Modhoster und anderen Modder Seiten. Nicht eine Antwort wurde geschrieben, geschweige denn meine Nachrichten gelesen. Für mich war offensichtlich das es euch entweder Sch.. Egal ist oder ihr nicht mehr aktiv seid. Ich möchte mit dem Klasse Teil nur spielen. Ich hätte ihn durchaus für Euch umgebaut wenn ihr das gewollt hättet. Eine einfache Antwort auf eine meiner Nachrichten war aber offensichtlich zu viel verlangt. Der Eintrag auf Marhu's Seite wird gelöscht. Ihn trifft kein Schuld - sorry Marhu!

    1 Antworten

  11. FendtFan360 03. 04 2015

    Also ich habe den Mod getestet und mein Fazit ist das das einzig gute die Idee und der Motorsound ist. Die Kabiene ist total verdreht, die Spiegel sieht man von innen nicht, von aussen und innen ist die Textur nicht schön, die Schaufel ist zu klein und er hat 2 Logfehler.
    Stimmt es das das Grundmodell von Marhu ist?

    Lg


  12. Marhu 03. 04 2015

    Hier wird die Seite Marhu.net öffentlich des Modkaus bezichtigt,
    ohne das und die möglichkeit gegeben wurde auf diese Rechteverletzung zu reagieren.
    Der User das_gespenst bestätigte das er eine Erlaubniss hat und andere Informationen lagen uns nicht vor.
    Wir haben den Mod mittlerweile entfernt, trotzdem finde ich es eine Sauerrei, zu versuchen einen shitstorm zu starten ohne den Betreffenden vorher mal zu Informieren.

    2 Antworten


}