Kaernten Mod

V 1 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.116
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Es sind viele Bäume und Berge in der Map (dauerte eine lange zeit), auch ein paar steile Felder! Der Hof wurde zur Weide verlegt, der Milchwagen fährt auch, viele Verkaufsstellen und ein LAndmaschienen Handel ist verbaut! Ein Gaskraftwerk wo man mist und gülle verkaufen kann ist auch in der Map! Mod´s zum Gülle und Mist laden und zum Transport liegen bei! Bitte postet mir wenn euch Fehler auffallen aber auch wenn es Dinge gibt die ich verbessern kann! Diese Map würde auf MultiPlayer getestet undfunktioniert tadellos! Ich danke allen Modder´n deren Sachen ich verbaut habe! Viel Spass und Grüsse auf Kärnten! ;-) PS:Fotos kommen erst! Aber das beste ist ihr macht euch selbst ein Bild! Wer meinen Map mit mir in multi Spielen will ist hier der Link für den Mod-pack: http://ul.to/dvshri bin immer unter international als CMX drinnen!

Credits

CMX - CMXOC100

  • 21. Februar, 12:16 Uhr
    Version 1 beta



Dateien

Hashtag: e93a8e7b06da2377a027a6d4bbe63814
Version: 1 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8b55af0c7073545aeb95f5bc5c19752b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7a4f329a5b56a2e61da0a2a1c567045b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 3cd74ec4e3a0bbe8ab33741d4c015d98
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: f4373816e3df5940ca07eced45b6e665
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 37a20b3979df12df7804f99290d6e6e3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 37582d5d3123a7e0ecfdf0d4bd3b3cf4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaernten_Map_v.beta.zip
288,2 MB 2116
21. 02 2011 2.116

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das erste bild ist aber die Tiroler Bergwelt! made by me!!


  2. Konnidup1 13. 08 2011

    die taucht bei mir nicht in den schop auf

    1 Antworten

  3. chris11 26. 07 2011

    funkt nicht
    ein alternativ DL wäre hilfreich
    Danke im vorraus
    mfg Chris11


  4. magnum110 12. 06 2011

    hammer geile map sie ist einfach nur geil


  5. Marob 11. 03 2011

    Geniale Map!

    Liebe Grüße aus Kärnten :)


  6. Papa K 06. 03 2011

    habe kaernten map bei mods eingefügt geht aber nicht kann mir wer helfen?


  7. bulle69 01. 03 2011

    nach 48h gespielter zeit will ich nun hier auch mal was los werden ! das ist bisher die beste map dich ich gespielt habe.solange hab ich es auf noch keiner durchgehalten.also gleich mal daumen hoch für den mapper !!!
    die landschaft ist absolut klasse gemacht ,der scheiß hafen ist endlich mal weg (auch wenn es andere mit umbau oder bahnhof versucht haben ) und habe bisher kein ruckeln oder aufhängen des spiels.
    auch der hof gefällt mit den verbauten objekten obwohl fast zu viele hallen drauf stehen und ich mit dem partyzellt am eingang nichts anfangen kann.im großen und ganzen ist aber die aufteilung, der platz und auch die automatiktore sehr gut gelungen.
    da ich singlplayer bin sollten aber die wachstumszeiten gerade bei gras höher sein.ich kann doch im realen auch kein heu in 4-6 stunden .bei der größe der wiesen schaff ich es ja kaum zu mähen ,schwaden und wegfahren bevor mir die schwaden wieder zugewachsen sind .das ist aber wahrscheinlich bei allen maps ein grundlegender eingebauter fehler.soll jetzt keine kritik an der map sein sondern nur denkanstoß !
    um auch mal auf das gezänke wegen dem gas kraftwerk einzu gehen mus ich sagen ich find es klasse das sich mal einer gedanken macht wie man das problem mit der imensen gülle und mist problematik löst wenn man sp ist. ich kann nur sagen in meiner region werden biogasanlagen (wo hier alle danach schreien ) zu 90% durch mist und güllevergährung bzw. vergährung von haus und gartenabfällen betrieben.
    was da übrig bleibt ist guter kompost und dünger ! es sollte auch keiner vergessen das die bga`s daraus entstanden sind und es nicht unbedingt notwendig ist solche anlagen mit getreide oder mais zu betreiben.
    nochmal daumen hoch dafür und ich weiß das heut die überarbeitete eingestellt worden ist und werd sie mir mal ziehen.
    mfg peter


  8. CMXOC100 25. 02 2011

    Bitte nicht mehr laden morgen kommt version 1.0 heraus!
    PROBLEME ZUM GRÖßTEN TEIL GEFIXT!


  9. Bastix7530 25. 02 2011

    super map!
    nur...
    - gegenüber vom hof auf der graswiese fällt man durch den boden auch auf der strasse
    und...
    -PDA zeigt nur 1 Seite der Preise, musste mal gucken


  10. Robertdup1 25. 02 2011

    funtzt bei mir nich ich lad sie mir nochma runter


  11. CMXOC100 25. 02 2011

    entpacken und in den mods ordner verschieben bzw kopieren


  12. SGM Johny 25. 02 2011

    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei der Grass AG was abladen kann, Körnermais zum Beispiel? Danke


  13. Robertdup1 24. 02 2011

    wie füge ich die ein??


  14. Farmer 23. 02 2011

    Dumme frage wie fügt man so eine map ins spiel ein?


  15. mw_122 23. 02 2011

    Echt Geile Map! Lob an den Modder, Da ich auch aus Österreich (Steiermark) bin freut es mich dass es endlich auch eine Bergbauernmap mit vielen Bäumen und so gibt! Am meisten fasziniert mich das Feld 10 (Wiese) das etwas steiler und nicht zu klein ist! Naja, das Gas Kraftwerk wäre schöner wenn man es durch eine Biogasanlage ersetzen würde! Aber sonst ist es eine super tolle Map!


  16. gamer 23. 02 2011

    ich finde sie super =)


  17. onkel hotte 22. 02 2011

    Ist schon genial die Map vorallem mal nicht ne Map genommen die es schon gibt und nur den Hof und den Namen geändert! Super schönes Teil auch wenn das Kraftwerk nicht umbedingt dazu paßt, aber trotzdem ein dickes dickes Lob an den Mapper, weiter so vielleicht gibts V2 ohne Kraftwerk dafür noch ne paar schöne alte Bergbauernhäuser!!


  18. nico 936 22. 02 2011

    find sie nicht in ls


  19. max2606 22. 02 2011

    der händler ist wie in Eurotrucksimulator


  20. Steckla 22. 02 2011

    Wer kann mir eine große map mit auch anderen Fruchtsorten enpfehlen?
    Bitte um Antwort!
    Bitte private Nachricht!



}