Kälberiglu

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.974
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Bäuerrinnen und Bauern

Heute presentiert Ihnen Saschii´s Moddingwelt eine Plazierbare Kälberiglus. 

Die Iglus können frei auf der Map Plaziert werden, 




Großer dank geht an Werkstattleiters Moddingwerkstatt

Ihr wollt auf dem laufenden bleiben was es neues bei Saschii´s Moddingwelt gibt
Oder welche neuen Mods entstehen. 
Dann besucht meine Facebookseite und last ein Like da dann seit ihr immer auf dem laufenden.

 

Nun noch das Unangenehme!
Es ist nicht erlaubt das Modpack in irgend einer Art zu verändern und verändert Hochzuladen. Wer für sich selbst etwas umbaut steht es frei dies zu tun, nur eine weitergabe ist hier auch nicht gewünscht. Auschlisslich der von Mir angegebene Link ist für eine Verteilung auf anderen Foren zu verwenden.

Habt respect vor der Arbeit und der Zeit die wir Modder freiwillig investieren.

Also wenn euch der Mod gefällt lasst eine Bewertung/Empfehlung da, Kommentare mit sachlichler Kretik sind Willkommen.
Gefällt er euch nicht tja ihr müsst ihn ja nicht runterladen, Dann spart euch aber auch bitte die unnützen Kommentare dazu!!

Credits

Saschiis Moddingwelt

  • 23. Januar, 21:04 Uhr
    Version 1.0

  • 741403
    von Saschii
    vor etwa 8 Jahre
  • 741401
    von Saschii
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 1c28d267389096269c2c8447d7e75607
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Saschii
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop: Kälberiglu
Beschreibung im Shop: Halle_Rechts.

23.01 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kaelberiglu.zip
7,4 MB 1974
23. 01 2016 1.974

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Saber5 23. 01 2016

    kannst du eine Version fürn GE machen

    1 Antworten

  2. Also wie jetzt sind die mit Funktion oder nur deko??????

    1 Antworten

  3. also wer lesen kann ist klar im vorteil


  4. Ostseebauer 23. 01 2016

    und was kann der mod???

    1 Antworten


}