Kartoffel Lager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.436
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe hier ein kleines Kartoffel Lager mal gebaut ist nicht viel aber wer mal etwas anderes haben möchte kann dies gerne verwenden. Muss mit GE eingebaut werden.
 
Ich biete zwei Downloadlinks an: 1. Direktdownload 2. Falls ihr meine Arbeit belohnen wollt bei uploaded.
 
Diese Mod Darf auf anderen Seiten Hochgeladen werden aber mit Verlinken auf diese Seite bzw. den Download
Verändern und oder Neu Hochladen ist NICHT Erlaubt

Credits

taker

  • 19. November, 16:33 Uhr
    Version 1.0



19.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Karttofel_Lager.zip
5,0 MB 3436
19. 11 2014 3.436

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schlesier 15. 06 2017

    Würde ich gern nutzen, aber wie geht das mit dem GE? :(


  2. Snoopy1983 15. 02 2015

    Richtig geiles Lager habe es in meine Mapprojekt eingebaut einfach nur super mach weiter so taker9999


  3. dany160170 23. 11 2014

    habe eine frage ...geht das auch im multiplay?

    1 Antworten

  4. Admin-2 20. 11 2014

    Arbeit belohnt upload geladen schönes Lager


  5. Sepp16 19. 11 2014

    Hi
    Dein Lager Sieht super aus
    Frau mich es in meine private map mit einzubauen


  6. Wäre schön wenn die Beschilderung nicht so sehr groß wäre ... mit der Zeit sollte man es ja Wissen wozu dieses Lager ist :-)

    2 Antworten

    1. taker9999 19. 11 2014

      andere meckern aber dann das keine da ist und ich schreib auch für unerfahrene was es ist was nützt mir ein mod wenn ich nicht schon vorher weiß was es ist und was es kann


  7. gelöschter Nutzer 19. 11 2014

    super weiter so geil gemacht



}