Kartoffellager mit Förderband

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.281
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo.

Habe hier ein Kartoffellager mit Förderband gebaut.

Kartoffeln können direkt vor der Halle abgekippt und mit dem

Förderband auf einen Hänger geladen werden. 

 

Maxfüllstand ist 500.000. Dieser kann aber im GE abgeändert werden.

 

Die Halle muss über den GE in eine Map eingebaut werden.

 

Da dies mein erster Mod ist, bitte ich um Kritik und/oder Vorschläge

Credits

  • 14. Juni, 19:16 Uhr
    Version 1.0

  • 225774
    von Nabi
    vor etwa 12 Jahren


14.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lager.zip
2,7 MB 2281
14. 06 2012 2.281

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nabi 14. 06 2012

    http://www.modhoster.de/mods/kleine-beetliner-compact

    was an der nicht richtig? paar einstellungen für die indoor cam und das wars. benutz ich selber


  2. detlef112 14. 06 2012

    hörtmal das ist ja alles schön das ihr immer wieder so tolle mods rausbringt aber könnte mal einer auch einen fernünftiegen Kartoffleroder bauen es gipt keinen gescheiten hir so etwas braucht man ja auch oder aber sonst eine gute sache der mod weiter so mfg lexion770

    1 Antworten

  3. George1608 14. 06 2012

    die ist doch viel zu klein.und das förderband steht auf den paletten aber gefärlich.nochmal überarbeiten.

    1 Antworten

    1. Nabi 14. 06 2012

      Das Förderband sollte auf den Paletten stehen, damit man auch mit größeren Hängern darunter fahren kann.
      Die Größe kann man im GE selber nach wünschen anpassen.



}