Kemper 360 Plus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.052
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch ein Schneidwerk um Mais zu häckseln. Es basiert auf dem Claas Orbis Schneidwerk von Thomas0815. Eine Erlaubnis diesen Mod neu hochzuladen habe ich mir von Thomas0815 und Stefan Maurus eingeholt.

Zu den Funktionen:

- Einzugspartikel (überarbeitet)

- animiert

- waschbar (überarbeitet)

 

Passende reale Mais Textur hier: http://www.modhoster.de/mods/reale-mais-textur--4


Claas Jaguar 980 auf den Bildern hier zufinden: http://www.modhoster.de/mods/claas-jaguar-980-v2

Der neuste Patch wird benötigt: http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

bekannter Fehler: versinkt beim Kauf leider im Boden

 

Credits:

Model u. Textur (LS11): Unbekannt
Script: Giants, SFM, Mr. F, Heady
Umbau: MAurUS
Claas Skin/Dirtskin und LS13 Ready: Thomas
neuer Kemper Skin/Dirtskin: LwFarming

außerdem hat das Schneidwerk eine specular Map bekommen.

 

Viel Spaß!

Credits

Model u. Textur (LS11):Unbekannt
Script: Giants, SFM, Mr. F, Heady
Umbau: MAurUS
Claas Skin/Dirtskin und LS13 Ready: Thomas
neuer Kemper Skin/Dirtskin: LwFarming

  • 21. September, 09:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 73b185d396abfc8c0072d5daaad59229
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAurUS/Thomas,LwFarming
Preis im Shop: 23080 LS
Name im Shop: Kemper 360 Plus
Beschreibung im Shop: Model u. Textur (LS11): Unbekannt
Script: Giants, SFM, Mr. F, Heady
Umbau: MAurUS
Claas Skin/Dirtskin und LS13 Ready: Thomas
neuer Kemper Skin/Dirtskin: LwFarming

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kemper360Plus.zip
3,3 MB 17052
21. 09 2013 17.052

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ares566 20. 01 2014

    muss sagen geil aber frage wen man den mit autocombine kombieneren? nur ne frage=)


  2. Karvon FAN 24. 12 2013

    Das geht nicht

    Ich hab aber alles was man braucht


  3. marco98 22. 12 2013

    Fendt 828 wenn du selbst schon mit dem gefahren bist musst du doch merken das das kein kemper ist. ich bin riesen kemper fan. die machen die besten schneidwerke überhaupt. und das man einfach ein claas nimmt und es umskint find ich net grad super...


  4. hells 09. 11 2013

    hi
    tolle arbeit echt super es lohnt sich es zu holen


  5. Moin123 27. 09 2013

    Besse rgehts nciht mehr echt gut gelungen


  6. baumis-dekor 27. 09 2013

    mich würde die Breite interessieren


  7. jd7930power 22. 09 2013

    geiler mod echt nixs zu beklagen außer die einzugs Animation könnte noch etwas enger sein sieht so leer aus

    ;-)

    MFG jd7930power


  8. jd7930power 22. 09 2013

    Das teil ist einfach geil mer muss man nicht sagen Außer die einzugs ani die könnte noch etwas dichter sein das sieht so ler aufm schneidwerk aus denoch sau geiler mod zocke nur noch mit dem und den gleichem Jaguar wie aufm bild
    ;-)

    MFG jd7930power


  9. Fipo 22. 09 2013

    Bei mir läuft alles top! =D schneidwerk wie auch der 980! junge der hat power komm da kaum mit hinterher beim abfahren so fix is der =D

    (leuts ladet euch mal das neueste patch runter das soll helfen und wenn er nicht erscheint mal alle claas rausnehmen und schauen ob er alleine erscheint vllt ''verträgt'' er sich ja mit einigen mods net das bei mir ab und an der fall!)

    1 Antworten

  10. horstheinrich 22. 09 2013

    moin. sehe das schneidwerk nicht, obwohl ich es gekauft habe und es als gerät angezeit ist ( bei der karte auf esc). und wenn ich den jaguar kaufen will, dann schmiert mein spiel immer ab... könnte mir da vielleicht einer helfen? wenn ja bitte per pn. danke im vorraus. euer horstheinrich!


  11. peter 264 22. 09 2013

    ja bei mir auch mega komisch oder


  12. Bambam16 22. 09 2013

    Tolles Schneidwerk. Mach so weiter.

    Bei mir geht der Claas auch nicht. Beim kauf hängt sich das Spiel auf :(


  13. Wegen dem im Boden Versinken das hatte ich auch mal.
    Ich hab mal an einem hänger im GE rumgespielt und die colis
    Colisions dingsbums verändert danach sind die anhänger halb versunken und haben sich gedreht


  14. fendt forst 22. 09 2013

    echt perfekt für meine privat Maishechsler 900 jaguar von class


  15. oliels 22. 09 2013

    Mach doch bitte ein richtiges Kemper Gebiss, und kein umgeskintes Orbis.. Texturen sind aber soweit trotzdem in Ordnung, und die Animation finde ich auch sehr schön. Noch schöner wäre eine Animation für den Standartmais ;)

    MfG oliels


  16. efdev 22. 09 2013

    sieht soweit ja ganz gut aus und schön das du es animiert hast aber von mir nur 3/5 weil es im grunde nur ein skin ist und kein neubau und auch kein richtiges kemper.


  17. Johni989 22. 09 2013

    Echt tolles ding ich kann dir nur raten mach bitte weiter *-* echt sehr gute Arbeit ;)


  18. LU Maxi 22. 09 2013

    sau guter mod

    100 von 100 punkten


  19. Super Schneidwerk, kann ich nur empfehlen.
    10 von 10 Punkten


  20. Fendt 828 22. 09 2013

    Super bin selber schon in real life mit gefahren



}