KempfHK24

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.282
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Blinker
Kann alles laden

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 19. Juni, 02:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 290dd73d9217c21a63cb04e58049ad13
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: player1
Preis im Shop: 17850 LS
Name im Shop: KempfHK24
Beschreibung im Shop: Modell : player1
Textur : Player 1
Ingame : 6630Power

Kempf HK 24 Dreiachs Dreiseitenkipper, nach links,rechts und nach hinten, Rollplane, Scheibenbremsen, Federspeicher-Feststellbremsen, Arbeitsbühne, Kornschieber, Alu-Felgen, Kippbrücke komplett aus Aluminium, Leergewicht nur 5360 kg, sehr guter Zustand. Neue Reifen, neue Bremsen.

19.06 2016
Modhoster Userbewertung
1.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kempf24T_V2.zip
9,7 MB 1282
19. 06 2016 1.282

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 19. 06 2016

    Hier ist mal wieder der Name das Programm! Und damit dann auch noch Geld verdienen wollen, schande!


  2. KiBo 19. 06 2016

    F I N G E R W E G ! ! !

    Das ist nen reiner LS13-Mod wo nur die Versionsnummer der moddesc.xml angepasst wurde.

    Somit kann er eben NICHT alles laden, blinker noch über belV3, keine Reifenspuren, kein Reifenstaub, fehlerhafte Schemazuweisung.................

    Maja, wenn man sich durch das Profil dieses "Modders" klickt, sieht man schon das das nix sein kann

    1 Antworten


}