Kenworth K100 CabOver

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.689
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

- Spiegel

- Dynamische Abgas

- Leistung - 1000 PS

- Geschwindigkeit - 85 km / h

- Staub von den Rädern

- Hinterlässt Spuren auf der Straße

Credits

ih86_Anpaes

  • 28. März, 11:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.03 2015
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KenworthK100CabOver_.zip
26,0 MB 4689
28. 03 2015 4.689

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Robby-Tobby 13. 12 2015

    Stimmt passt nicht unter den Europaanhängern. Ansonsten ein sehr Guter Mod. Klasse!!!!


  2. Passt unter keinem Auflieger bitte nacharbeiten.


  3. omaellen 09. 06 2015

    Hallo An drei 95!
    Mein Kompliment zu deinem Kennworth K100 Cap Over!
    Ich bin mehr als nur begeistert von deinem tollen Gefährt und gebe dir 5+5 Sterne.Ich habe deinen Kennworth mit dem Trailerjoper1.1 von Anpaes gekoppelt und fahre nun ein Gespann das seines gleichen suchen kann.Dein Kennworth gleitet über den Aspalt wie Butter,und zieht locker die 100000 t ladegewicht. Meine Empfehlung!und nochmals DANKE!


  4. Farmer Ronny 28. 03 2015

    werde ich auch so weiterleiten, Sorry aber sowas geht gar nicht.

    1 Antworten


}